OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2011 Lindner auf Sky: "wir waren sehr von verletzungen geplagt" da könnte man fast mitleid entwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Lindner auf Sky: "wir waren sehr von verletzungen geplagt" da könnte man fast mitleid entwickeln... Da musste ich auch schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Ach die armen Galaktischen. Die Dosen sollen die beiden Wiener hinter sich lassen, die subventionierten Hosentaschenklubs der SPÖ sind kein Deut besser als die Dosen. Granatenstark die Blumerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Dezember 2011 Da musste ich auch schmunzeln. Baldur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2011 Daxbacher nicht mehr Austria trainer Vastic übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2011 Daxbacher nicht mehr Austria trainer Vastic übernimmt So ein Scheiß.. Hätte den Ivo auch gern bei uns auf der Bank gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2011 und ich den Daxbacher weiterhin bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2011 und ich den Daxbacher weiterhin bei der Austria das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2011 Glaub kaum das Vastic zu uns gekommen wäre bei dem Vorstand. Sein Lebensmittelpunkt ist schon seit einigen Jahren in Wien. Ich glaub der hat das Haus in Graz gar nicht mehr. Man wird sehen wie er sich bei der Austria macht, Messias ist er sicher auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Dezember 2011 Vastic bei Sturm wäre aufgrund des laufenden Vertrages sowieso unrealistisch gewesen. Bei der Austria kann er sich jetzt beweisen, mehr als Daxbacher wird er wahrscheinlich und leider aus der Mannschaft herausholen, aber das hätte ich in letzter Zeit auch Adi Pinter zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2011 Vastic hat Sturm schon vor Ewigkeiten den Rücken gekehrt. Alles andere, als dass er Austria-Trainer wird, hätte mich sehr verwundert. Schade ist es hauptsächlich deshalb, weil jetzt Daxbacher von der Austria weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ohje Franco, wieder nichts draus geworden... Ist doch sowieso egal, der verlängert eh bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Sehr feine Herren im Austria-Vorstand, den Coach per Telefonat in dessen Urlaub gefeuert. Zeugt nicht gerade von Klasse, hätte ich mir von Parits und Co. anders erwartet, so ein Vorgehen erwartet man eher vom Tohuwabohu-Club bei Sturm. Ob Vastic sich in der Liga beweisen kann, bleibt abzuwarten, zu wünschen ist es dem großen Ivo auf jeden Fall, auch wenns der FAK ist. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Dezember 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2012 Nach Barazite auch Junuzovic weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts