Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-leiht-verteidiger-igor-von-rb-salzburg-aus/ Die Austria hat keine Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2018 Schlechter Deal.. Sich als Ausbildungsverein fürn Ligakrösus zu degradieren, nur um die Breite des Kaders aufzupeppen ist schwach und einfallslos. „Fertiger Kader vor dem Trainingslager“ Kommt da kein Außenspieler mehr, oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2018 Flecker -> Hartberg Der ist so schlecht nicht, in Wolfsberg ist er der Tatsache zum Opfer gefallen, dass Ilzer ohne klassische Flügel spielen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Juli 2018 Auch wenns nur von Transfermarkt.at ist Austria mit 4 Spielern mehr, weniger wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2018 @Sohnemann... Spoiler nein.. einfach nein Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb am 6/29/2018 um 17:27 : Sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 21 Minuten: Auch wenns nur von Transfermarkt.at ist Austria mit 4 Spielern mehr, weniger wert Viel interessanter als die Marktwert-Zufallszahlen ist in dieser Tabelle mMn die Anzahl der Legionäre, wenn man bedenkt, dass nur 6 pro Spieltag am Spielbericht aufscheinen dürfen. Aktuell haben da einige noch ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Juli 2018 MK7 schrieb vor 13 Minuten: Viel interessanter als die Marktwert-Zufallszahlen ist in dieser Tabelle mMn die Anzahl der Legionäre, wenn man bedenkt, dass nur 6 pro Spieltag am Spielbericht aufscheinen dürfen. Aktuell haben da einige noch ein Problem. wieso problem? die werden halt gepflegt auf den ö-topf scheissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 9 Minuten: wieso problem? die werden halt gepflegt auf den ö-topf scheissen..... Glaube ich kaum. Austria hat 7, davon 2 IV. Da wird wohl einer dann auf der Tribüne sitzen. Meistens wird ohnehin einer verletzt sein. Beim LASK sieht es da interessanter aus. Aber auf den Ö-Topf scheißen kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 14 Minuten: wieso problem? die werden halt gepflegt auf den ö-topf scheissen..... Das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Glaube ich kaum. Austria hat 7, davon 2 IV. Da wird wohl einer dann auf der Tribüne sitzen. Meistens wird ohnehin einer verletzt sein. Beim LASK sieht es da interessanter aus. Aber auf den Ö-Topf scheißen kann ich mir nicht vorstellen. war auch überspitzt formuliert weil ich da kein "problem" sehe. beim laskt sind auch 2-3 junge dabei die nicht unbedingt zum stamm zu zählen sind bearbeitet 3. Juli 2018 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2018 Lobboo schrieb vor einer Stunde: Auch wenns nur von Transfermarkt.at ist Die Tabelle zeigt vor allem, dass man ein armes Schwein ist, wenn einem die Liga am Herzen liegt und man sich einen anderen Meister als eine Konzernsparte des Saftladens wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 MK7 schrieb vor 35 Minuten: Viel interessanter als die Marktwert-Zufallszahlen ist in dieser Tabelle mMn die Anzahl der Legionäre, wenn man bedenkt, dass nur 6 pro Spieltag am Spielbericht aufscheinen dürfen. Aktuell haben da einige noch ein Problem. Ich glaube, Transfermarkt wird Spieler, die formal nicht als Legionäre gelten (etwa Szanto bei Rapid), hier sehr wohl als Legionäre werten. Weiters ist die Frage, ob Spieler, die auch die österreichische Staatsbürgerschaft haben, dennoch als Legionäre gewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, Transfermarkt wird Spieler, die formal nicht als Legionäre gelten (etwa Szanto bei Rapid), hier sehr wohl als Legionäre werten. Weiters ist die Frage, ob Spieler, die auch die österreichische Staatsbürgerschaft haben, dennoch als Legionäre gewertet werden. Ja und Nein. Bei der Liste muss man aber natürlich bedenken, dass da noch genug ausgemusterte Spieler, Leihspieler, Jugendspieler o.ä. im Kader mitgezählt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts