Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schlechter Deal.. Sich als Ausbildungsverein fürn Ligakrösus zu degradieren, nur um die Breite des Kaders aufzupeppen ist schwach und einfallslos.

„Fertiger Kader vor dem Trainingslager“

Kommt da kein Außenspieler mehr, oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 21 Minuten:

Auch wenns nur von Transfermarkt.at ist

Marktwerte.png

Austria mit 4 Spielern mehr, weniger wert :finger3:

Viel interessanter als die Marktwert-Zufallszahlen ist in dieser Tabelle mMn die Anzahl der Legionäre, wenn man bedenkt, dass nur 6 pro Spieltag am Spielbericht aufscheinen dürfen. Aktuell haben da einige noch ein Problem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 13 Minuten:

Viel interessanter als die Marktwert-Zufallszahlen ist in dieser Tabelle mMn die Anzahl der Legionäre, wenn man bedenkt, dass nur 6 pro Spieltag am Spielbericht aufscheinen dürfen. Aktuell haben da einige noch ein Problem. :ratlos:

wieso problem? die werden halt gepflegt auf den ö-topf scheissen..... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 9 Minuten:

Glaube ich kaum.

Austria hat 7, davon 2 IV. Da wird wohl einer dann auf der Tribüne sitzen. Meistens wird ohnehin einer verletzt sein.

Beim LASK sieht es da interessanter aus. Aber auf den Ö-Topf scheißen kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Glaube ich kaum.

Austria hat 7, davon 2 IV. Da wird wohl einer dann auf der Tribüne sitzen. Meistens wird ohnehin einer verletzt sein.

Beim LASK sieht es da interessanter aus. Aber auf den Ö-Topf scheißen kann ich mir nicht vorstellen.

war auch überspitzt formuliert weil ich da kein "problem" sehe. beim laskt sind auch 2-3 junge dabei die nicht unbedingt zum stamm zu zählen sind

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

Auch wenns nur von Transfermarkt.at ist

Marktwerte.png

Die Tabelle zeigt vor allem, dass man ein armes Schwein ist, wenn einem die Liga am Herzen liegt und man sich einen anderen Meister als eine Konzernsparte des Saftladens wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube, Transfermarkt wird Spieler, die formal nicht als Legionäre gelten (etwa Szanto bei Rapid), hier sehr wohl als Legionäre werten. Weiters ist die Frage, ob Spieler, die auch die österreichische Staatsbürgerschaft haben, dennoch als Legionäre gewertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, Transfermarkt wird Spieler, die formal nicht als Legionäre gelten (etwa Szanto bei Rapid), hier sehr wohl als Legionäre werten. Weiters ist die Frage, ob Spieler, die auch die österreichische Staatsbürgerschaft haben, dennoch als Legionäre gewertet werden.

Ja und Nein.

Bei der Liste muss man aber natürlich bedenken, dass da noch genug ausgemusterte Spieler, Leihspieler, Jugendspieler o.ä. im Kader mitgezählt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag