Recommended Posts

SINE METU
killver schrieb vor 4 Minuten:

Woher die Info, aus dem Austria channel anscheinend.

Auf laola1.at steht was von 300.000 Euro.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-vor-verpflichtung-von-alon-turgeman/

Zitat

Der Austria Channel wird übrigends immer krotesker wenn man sich den Israeli Thread durchliest.

Ich habe den Kanal mittlerweile ausgeblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten:

Ich denke wir waren da nie dran 

glaube ich auch, manchmal benützt man gefaktes interesse um schneller oder besser zum abschluss zu kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BusZero schrieb vor 9 Minuten:

Gibt aber bei euch auch genug Material ;) und um dieses nutzbar zu machen reicht es sogar einfach vor euch zu landen .

Ich hoffe ja wirklich, dass dieser Tag nie kommen wird, aber bin schon gespannt auf die Rudermeisterschaften bei euch im Channel falls Kreissl jemals bei euch Sportdirektor werden sollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja wirklich, dass dieser Tag nie kommen wird, aber bin schon gespannt auf die Rudermeisterschaften bei euch im Channel falls Kreissl jemals bei euch Sportdirektor werden sollte ;)

Da steht der Sieger mit kreissel aber schon vorab fest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Gainfarner schrieb vor 4 Minuten:

Passt schon so.

Die Austria soll ruhig weiterhin es mit Kreissl verscherzen. Damit wird die Gefahr auch geringer, dass er jemals dorthin wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Passt schon so.

Die Austria soll ruhig weiterhin es mit Kreissl verscherzen. Damit wird die Gefahr auch geringer, dass er jemals dorthin wechselt.

Glaubst du echt wenn mal ein Angebot kommen von uns kommen sollte.er dann trotzig reagieren würde mit den Worten, Jeggo und Matic vergessen ? Ich mach euch deswegen nicht den SD??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Violetter77 schrieb Gerade eben:
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:
Passt schon so.

Glaubst du echt wenn mal ein Angebot kommen von uns kommen sollte.er dann trotzig reagieren würde mit den Worten, Jeggo und Matic vergessen ? Ich mach euch deswegen nicht den SD??

Wenns die nächsten zwei Jahre so weiter geht mit allem und die Fans ihm gewaltige Antipathie zeigen: Ja. Ja das würde ich glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Die Fans zeigen Antipathie Kreissl gegenüber ?
Paar User im ASB sind übermütig (wenn ich mich nicht täusche die Franz Fans) das war es aber auch schon , vor paar Wochen hätten ihn die meisten noch nach Favoriten getragen .
Mit der neuen sportlichen Führung sieht die Sache natürlich wieder etwas entspannter aus und paar hauts halt den Vogel raus , denke aber nicht das Kreissl regelmäßig im ASB mit liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei allem Respekt, aber wenn Kreissl nach Sturm nicht höher hinauskommt als Wien-Favoriten frag ich mich halt auch was do schief rennt..... 

Nachdem was dieser Tage aber gelaufen ist dürfte eine künftige "Ehe" Kreissl-Austria wohl eher unwahrscheinlich sein..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
BusZero schrieb vor 19 Minuten:

Die Fans zeigen Antipathie Kreissl gegenüber ?
Paar User im ASB sind übermütig (wenn ich mich nicht täusche die Franz Fans) das war es aber auch schon , vor paar Wochen hätten ihn die meisten noch nach Favoriten getragen .
Mit der neuen sportlichen Führung sieht die Sache natürlich wieder etwas entspannter aus und paar hauts halt den Vogel raus , denke aber nicht das Kreissl regelmäßig im ASB mit liest.

Also wenn ich mir die Laola1 Kommentare so ansehe (weiß auch nicht woher diese masochistische Ader kommt), dann sind da mehr als ein paar Hansln, die eine Antipathie gegenüber Kreissl zeigen.

Ich sags ja, wenns in den nächsten zwei Jahren noch ein paar solcher Causen gibt und wenn die Fans der Austria dadurch mehr gegen Kreissl sind, dann werden die Chancen auf Kreissl als SD der Austria sinken und sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag