Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2018 Mario1909 schrieb vor 2 Minuten: Die Kleine Zeitung, die auch den Wechsel von Ilzer bereits vor 2 Wochen verkündet hat, hat heute geschrieben, dass mit Gölles, Meusburger, Gollner, Sprangler und Mislov das Trainerteam gleich 5 Stammspieler nach Wolfsberg mitnehmen wird. Und da auch der Artikel letztens schon der Wahrheit entsprochen hat, wieso sollte der selbe Redakteur diesmal falsche Infos haben ? Welche Kleine? Die Steirerausgabe schreibt nix davon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Hat ein Moderator aus dem ASB im WAC-Channel und ein anderer im Hartberg-Channel gepostet bearbeitet 7. Mai 2018 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2018 Mario1909 schrieb vor 4 Minuten: Hat ein Moderator aus dem ASB im WAC-Channel und ein anderer im Hartberg-Channel gepostet Da steht aber nix davon, das die Transfers fix sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Da steht aber nix davon, das die Transfers fix sind . Ok, dann nehme ich den Teil natürlich zurück, sollte es nicht so kommen. Ich bleibe aber dabei, dass der Ablauf und der Zeitpunkt für mich sehr zu hinterfragen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2018 Mario1909 schrieb vor 5 Minuten: Ok, dann nehme ich den Teil natürlich zurück, sollte es nicht so kommen. Ich bleibe aber dabei, dass der Ablauf und der Zeitpunkt für mich sehr zu hinterfragen sind. Sie wollen Hartberg so halt die Möglichkeit geben, frühest möglich mit der Trainersuche beginnen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Sie wollen Hartberg so halt die Möglichkeit geben, frühest möglich mit der Trainersuche beginnen zu können. Wenn der Obmann selbst sagt, dass der Zeitpunkt sau blöd ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein sich die Bekanntgabe in der Form zu dem Zeitpunkt gewünscht hat und dann ging das sicher nicht vom Verein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2018 Mario1909 schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Obmann selbst sagt, dass der Zeitpunkt sau blöd ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein sich die Bekanntgabe in der Form zu dem Zeitpunkt gewünscht hat und dann ging das sicher nicht vom Verein aus. Nur wenn sie darüber Stillschweigen vereinbart hätten. Sei ma uns ehrlich, wie lange hätte das Stillschweigen gehalten, bis irgendein Medien-Fritzi das erfragt hätte. Und hinterher hätte man die Diskussion, ob es nicht besser gewesen wäre, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Sei ma uns ehrlich, wie lange hätte das Stillschweigen gehalten, bis irgendein Medien-Fritzi das erfragt hätte. ... oder Ilzer bei Fragen nach dem WAC blöd in die Kamera gegrinst hätte? Jeder hätte es schon gewusst, aber alle hätten dieses peinliche Versteckspiel durchgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2018 Torment schrieb vor 18 Stunden: Ich brauch mir nichts schönreden! Bei uns ist alles schön! Und jeder 8 jährige hat irgendwann einmal das Ziel die Erwachsenen zu schlagen von denen er dieses Spiel erlernt und lieben lernt. Man kann sich natürlich auch zurücklehnen und sagen ich bin mein Leben lang ein 8 jähriger und ich finde es unfair gegen erwachsene Spielen zu müssen. Oder man kann sich weiter entwickeln und sagen ich will einmal gleich gut oder besser wie diese werden.... Also ist es der natürliche Lauf der Dinge, dass auch bei Sturm und anderen Red Bull-Konkurrenten irgendwann ein riesiges, weltweites Scouting-Netzwerk oder ein Mega-Sportmedizinbereich mit den besten Fachleuten und großem Budget dahinter einfach aus dem Boden sprießen, wenn man sich nur genug bemüht? Überzeugte Red Bull-Konsumenten sind so Lobboo schrieb vor 18 Stunden: und zweitens redest du schon sehr leicht daher: jeder in der liga nimmt die herausforderung an nur kann man ein min. 50mio plus nicht so einfach kompensieren als nicht gekaufter verein. Mit 50 Mio plus geht sich das alles nicht aus. Eher 100 Mio plus. Die Leute denken nur immer an so Dinge wie Gehälter und Transferablösen, aber zum RBS-Apparat gehört deutlich mehr als nur das. Es ist so lächerlich, wenn Red Bull-Konsumenten und ihre Unterstützer mit ihrem "Man kann ja eh von Red Bull lernen" daherkommen. Genauso unsinnig ist der Vergleich mit den Bayern in Deutschland. Qualität hat halt einen gewissen Preis. Dortmund kann sich diesen Preis leisten. Sturm im Vergleich zu Red Bull Salzburg aber nicht mehr. Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: So ist es. Gratulieren werde ich aber nicht, das habe ich schon nach der ersten Frühjahrsrunde erledigt. Was gibt es da zu gratulieren? Sich in einer armseligen Liga die Titel zu kaufen kann jeder Milliardär, der bereit dazu ist für die richtigen Leute Geld in die Hand zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mega-gehalt-fuer-zlatko-junuzovic-bei-rb-salzburg/ Ka Pappenstiel. Die Quelle ist halt nicht besonders. Würde den Unterschied zu den Möglichkeiten anderer Bundesligavereine, aber wieder mal schon sehr deutlich unterstreichen. bearbeitet 7. Mai 2018 von Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2018 Das Gehalt stimmt halt so sicher ned. Sogar ein Soriano war weit weg von solchen Summen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2018 Da Neid ist a Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 27 Minuten: Da Neid ist a Hund... Also der Kern der Aussage ist im Grunde eigentlich korrekt. In Deutschland läuft es nicht anders. So wie mittlerweile in nahezu allen Ligen Europas. Alle paar Jahre ein Ausreißer mal ausgenommen. Und da kann der SK Sturm sich noch so viel von den Bullen "abschauen", ohne der nötigen Marie wirds beim Schauen bleiben. That´s it. Ich hätte auch gern so ein Scoutingnetzwerk weltweit, einen medizinischen Stab a la Universal Soldiers, a Trainingszentrum das alle Stückl spielt und und und.. NoNa, wer nid. Nur ist der Preis dafür aus meiner Sicht nicht akzeptabel und gewollt. Man sollte nicht vergessen woher man kommt und wo die Wurzeln sind. Und das ist, bei allem Respekt, ka Zuckerbrause aus Thailand. bearbeitet 7. Mai 2018 von Jaisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Das Gehalt stimmt halt so sicher ned. Sogar ein Soriano war weit weg von solchen Summen. Bist dir da sicher? Soriano hat doch angeblich zuletzt einen 3er vor dem Komma gehabt, oder? Und die 2,5 Mio. waren ja glaublich das, was er zuletzt in Bremen verdient hat. Insofern nicht ganz unplausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 56 Minuten: Da Neid ist a Hund... Ich bin auch eher der Ansicht, dass man sich nach oben orientieren sollte und von den Besten lernen sollte. Und hätten wir uns und auch die Wiener sich in den Jahren 15 - 17 besser geschlagen, dann wäre ein Meistertitel mindestens weniger bei Red Bull angestanden. Aber irgendwo scheint es doch auch aussichtlos zu sein, da Red Bull v.a. wegen dem Umfeld einfach zu mächtig ist. Wennst dir Mwepu ansiehst, dann müsstest als RB Fan keine Sorge um Abgänge haben. Ersatz steht jederzeit adäquat bereit. Also allein die Kaderschmiede spielt in Sphären von erweiteter Weltspitze. Die Wurzeln von der Kaderschmiede sind auch schwer zu leisten mit Houllier und den globalen Akademien und Scouting in Ländern, von denen einige Funktionäre wahrscheinlich nicht einmal wissen dass sie existieren. Das gleiche mit allen anderen Bereichen eigentlich. Ich bin zwar überzeigt dass die Vereine in Österreich nun an den richtigen Nebenschauplätzen arbeiten um die Distanz zu Red Bull zu verringern, aber der Vorsprung ist meiner Ansicht nach zu groß um dauernd einen ernsthaften Konkurrenten darstellen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts