Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Djuricin ist nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Trotzdem wird er nicht mehr aus dem Kader herausholen, als es ein Zoki gemacht hat und das reichte denen auf Dauer ja auch nicht.. Zumindest als offizielle Begründung, wenn ich mich nicht irre.

Und hat nicht so einen breiten Kader aber deren Jugendarbeit ist schon toll, das muss man ihnen lassen.

Natürlich die Arbeiten super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, Rapid hat ja weniger Budget als wir. Da ist das wirklich beeindruckend, das sie auf Platz 3 sind. 

Und dennoch ist die Mannschaft die ihm zur Verfügung gestellt wird qualitativ schlechter als unsere. Solange man ihm also nicht genau das zur Last legt (mmn nicht seine Aufgabe) dann liegt es nicht an ihm, dass Rapid in der Tabelle hinter uns ist und wir nach Klagenfurt fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Admira ist bisher der große Sieger der Runde, mehr als ein Unentschieden im Happelstadion war dafür nicht nötig, bei gleichzeitiger Niederlage der Mattersburger. Die Austria damit endgültig aus dem Rennen um die internationalen Startplätze, leistungsgerecht, die hätten trotz Setzung international genau gar nichts erreicht, die könnten das gleiche Schicksal erleiden wie wir, dass man mit einer Fehlentscheidung nach der anderen letztendlich diese Setzung verliert, man arbeitet mit Hochdruck daran.

Nicht, dass es hier wirklich noch Spannung gab (geht man davon aus, dass der SKN nicht die letzten drei Runden allesamt 7:0 gewonnen hätte nach einem Sieg heute), aber bzgl. Teilnehmer der Bundesliga am Relegationsmatch ist nun auch alles amtlich. Offenbacher mit dem Tor für den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soulman schrieb vor 35 Minuten:

An dem war doch auch die Austria dran.

Man will ja nicht zu einem Abstiegskandidaten wechseln :davinci:

Außerdem, wenn der Franz wieder nach Fernost oder Zentral Afrika shopen geht, dann weiß man ja gar nicht welche Sprache dort gesprochen wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit Ilzer finde ich schon höchst bedenklich. Mitten in einer schwierigen und entscheidenden Phase verlässt er seinen Stammverein und gibt auch noch bekannt, dass er nicht nur das gesamte Trainerteam (beide Co-Trainer), sondern auch einige Spieler mitnehmen wird. Halte ich für charakterlich ganz schwach und den Zeitpunkt der Bekanntgabe für Herzlos. Bin froh, dass der nicht bei uns gelandet ist, wenn er dann beim nächstbesten Angebot zu Salzburg gegangen wäre und die halbe Mannschaft mitgenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 35 Minuten:

Das mit Ilzer finde ich schon höchst bedenklich. Mitten in einer schwierigen und entscheidenden Phase verlässt er seinen Stammverein und gibt auch noch bekannt, dass er nicht nur das gesamte Trainerteam (beide Co-Trainer), sondern auch einige Spieler mitnehmen wird. Halte ich für charakterlich ganz schwach und den Zeitpunkt der Bekanntgabe für Herzlos. Bin froh, dass der nicht bei uns gelandet ist, wenn er dann beim nächstbesten Angebot zu Salzburg gegangen wäre und die halbe Mannschaft mitgenommen hätte.

die bekommen eh ka lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.