Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Mai 2018 Mal schauen ob der LASK weiterhin dominiert oder jetzt „gebrochen“ ist. Man hat viel investiert und liegt jetzt zurück, Kopf und Beine wollen/können dann manchmal nicht mehr in den 7.Gang schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Na, die 2 Punkte mehr könnten schon weh tun mMn. So könnten wir uns bei einer direkten Niederlage gegen den LASK noch ein X erlauben. Bei einem LASK Sieg heute nicht. Naja die Frage ist, ist es besser wenn Rapid 5 Punkte hinter uns ist oder der LASK 5 Punkte hinter uns. Durch das direkte Duell gegen den Lask tendiere ich zu Rapid. Was dagegen spricht ist aber Rapids bessere TD. Rapid hat aber auch noch Salzburg. bearbeitet 5. Mai 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 Lool Das EFWH hat wohl DIE Lage in Pasching. Gehst vor die Haustür, kratzt dir die Eier und schon bist im TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Mai 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Naja die Frage ist, ist es besser wenn Rapid 5 Punkte hinter uns ist oder der LASK 5 Punkte hinter uns. Durch das direkte Duell gegen den Lask tendiere ich zu Rapid. Was dagegen spricht ist aber Rapids bessere TD. Rapid hat noch RB, der LASK nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2018 Rapid hat noch Salzburg, Altach und Mattersburg, wir noch LASK, Admira und Altach. Da müssen fünf Punkte Vorsprung (falls Niederlage morgen) in drei Spielen einfach reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Dann sind wir uns eh einig, Rapid Sieg wär besser als ein X. Aber im grunde auch wurscht, wir habens selbst in der Hand und wenn wirs verkacken sind wir eh selbst schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Rapid hat noch Salzburg, Altach und Mattersburg, wir noch LASK, Admira und Altach. Da müssen fünf Punkte Vorsprung (falls Niederlage morgen) in drei Spielen einfach reichen. Leider nicht Mattersburg sondern nur den WAC, aber trotzdem muss das reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2018 Kvilitaia gegen Salzburg gesperrt. Kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Ramsebner gegen uns gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Den Linzern is ordentlich die Puste ausgegangen in der 2. Hälfte. Das zweite Rapid Tor hätts jetzt net braucht zwecks TD bearbeitet 5. Mai 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Ich schau/hör mir so gern Wohlfahrt-Interviews an. bearbeitet 5. Mai 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich schau/hör mir so gern Wohlfahrt-Interviews an. Man kann von der Austria halten was man will.. Bzgl FW sind sie zu beneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2018 Und Holzhauser spielt nicht, weil die Verhandlungen mit anderen Klubs so stressig sind und ihn so mitnehmen. Oida, wenn mir ein Spieler mit sowas kommt, dann sitzt er aber ned auf der Bank, sondern fliegt hochkant aus dem Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und Holzhauser spielt nicht, weil die Verhandlungen mit anderen Klubs so stressig sind und ihn so mitnehmen. Oida, wenn mir ein Spieler mit sowas kommt, dann sitzt er aber ned auf der Bank, sondern fliegt hochkant aus dem Kader. Kayode kann das nur bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2018 Dafür dass Djuricin laut den Usern hier so unglaublich schlechte Arbeit bei den Grünen leistet, sind sie in der Tabelle ja nicht sonderlich weit hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts