Gue Knows how to post... Geschrieben 15. April 2018 Selbst schuld wenn man so einen Fachmann wie T. Fink in die Wüste schickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. April 2018 und jetzt drischt da alte hoffmann noch an freistoß direkt rein werdets sehen.... so wirds schwer mit meinem gewünschten x... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April 2018 Und gegen diese Austria haben wir verloren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Wenn ich der Austria heute so zusehe, war die Heim Niederlage gegen Violetten fast noch sinnloser als jene gegen den WAC bearbeitet 15. April 2018 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2018 Hoffentlich gibts ein Wohlfahrt Interview. Ich liebe den 180 Grad Kontrast zu Kreissl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. April 2018 OidaFoda schrieb Gerade eben: Wenn ich der Austria heute so zusehe, war die Heim Niederlage gegen Violetten fast noch sinnloser als jene gegen den WAC waar sie auch. wir hatten einfach pech und die austria in person von holzhauser alles glück. geil find ich auch wie die austria im happel anscheinend jeden sektor aufsperrt damit wohl jeder genug platz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Und gegen diese Austria haben wir verloren . zweimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Und gegen diese Austria haben wir verloren . Nope. Wiegesagt ist die Austria ohne Holzhauser auf WAC/St.Pölten Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. April 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: zweimal kann nicht sein, wir haben unter Vogel erst einmal gegen die Austria gespielt und der Lord had gegen diese Ausdria-Drubbe sicher nie verloren!!einelf1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. April 2018 Wird schwer im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April 2018 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. April 2018 OidaFoda schrieb vor 26 Minuten: Wenn ich der Austria heute so zusehe, war die Heim Niederlage gegen Violetten fast noch sinnloser als jene gegen den WAC Die Mannschaften geben ja auch nur gegen uns immer 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. April 2018 tatar! so geil. was hat bickel djuricin ins ohr geflüstert? tatar: komm ich dreh uns eine zigarette und die rauchen wir dann im kabinengang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2018 Salzburg wird wohl keine Punkte liegen lassen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 wer anderes erwartet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts