SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. März 2018 Man kann den Salzburgern nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. März 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Man kann den Salzburgern nur gratulieren noch ists net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 Danke für nichts BVB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. März 2018 Danke für alles RB. BVB hatte keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2018 sehr starke Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. März 2018 salzburg verdient mit kampf und wille weiter. punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. März 2018 Und jetzt bitte Salzburg gg Leipzig & einmal Leipzig herwetzen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2018 Kaum zu glauben, mich freuts für die Salzburger, so macht das Konstrukt wenigstens Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor 2 Minuten: Kaum zu glauben, mich freuts für die Salzburger, so macht das Konstrukt wenigstens Sinn. mich auch Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. März 2018 Bürki sehr sympathisch! hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor 2 Minuten: Kaum zu glauben, mich freuts für die Salzburger, so macht das Konstrukt wenigstens Sinn. Unfassbar, wie kann man sich da freuen ? Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ? Beide RB Vereine im Viertelfinale eines internationalen Bewerbs, ein trauriger Tag für den Fußball! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2018 Mario1909 schrieb vor 2 Minuten: Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ? Stimmt, eine Kurve, die nur so von Neonazis durchzogen ist, und eine Vereinsführung, die sich als Bewahrer der Fußballtradition aufspielt, Ich gönne denen die Niederlage so richtig. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. März 2018 Mario1909 schrieb vor 3 Minuten: Unfassbar, wie kann man sich da freuen ? Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ? Beide RB Vereine im Viertelfinale eines internationalen Bewerbs, ein trauriger Tag für den Fußball! Unfassbare Kacke was du da verzapfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2018 Mario1909 schrieb vor 3 Minuten: Unfassbar, wie kann man sich da freuen ? Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ? Man hat ja am Spielfeld gesehen wer mehr Einsatz gezeigt hat Ein kleiner hat gegen einen großen gewonnen - i like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Mario1909 schrieb vor 6 Minuten: Unfassbar, wie kann man sich da freuen ? Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ? Beide RB Vereine im Viertelfinale eines internationalen Bewerbs, ein trauriger Tag für den Fußball! Dortmund ist mir nicht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts