Recommended Posts

Spitzenspieler
was man so liest gewinnen sie auch gegen die Dosen usw.

ach egal, is ja nur lustigdefault_lol.gif

Verbreitest du bewusst Unsinn?? 99% Könnten mit einem X in Salzburg leben rechnen aber mit einer Niederlage. Und das bei uns nach 30 Monaten Finkschen Standfussball wieder etwas schneller gespielt wird und 2 Siege in Folge eingefahren wurden lässt klarerweise die Euphorie bisschen höher zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Flaschengeist schrieb vor 43 Minuten:
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:
was man so liest gewinnen sie auch gegen die Dosen usw.

ach egal, is ja nur lustigdefault_lol.gif

Verbreitest du bewusst Unsinn?? 99% Könnten mit einem X in Salzburg leben rechnen aber mit einer Niederlage. Und das bei uns nach 30 Monaten Finkschen Standfussball wieder etwas schneller gespielt wird und 2 Siege in Folge eingefahren wurden lässt klarerweise die Euphorie bisschen höher zu.

Lies nochmal genauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Lies nochmal genauer

O. K. Gemacht. 

Wo steht dass wir in Salzburg sowieso gewinnen würden? Und dass jetzt wieder alles super ist? 

Bitte um ein paar posts die deine Aussage belegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Kastei schrieb Gerade eben:

O. K. Gemacht. 

Wo steht dass wir in Salzburg sowieso gewinnen würden? Und dass jetzt wieder alles super ist? 

Bitte um ein paar posts die deine Aussage belegen. 

Ist nicht ernst gemeint:lol:

Deshalb ja auch die Smileys :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Die Rosanen haben verlautbart, was sie gern für ihre Abos im neuen Stadion hätten. Das ist im Vergleich zu den Schimmligen ja recht human, oder?

MIQrHQHXqjMAAAAASUVORK5CYIIA

Also 199 sind mir zu wenig. 500 müsste man mir schon zahlen dass ich mir die Austria anschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Projekt der neuen Heimat der Linzer nimmt Form an. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--standort-des-neuen-lask-stadions-enthuellt/

Eigenartig ist die Finanzierungsaufstellung von Laola. - 45 Mio Budget - der Lask mit 14 , vermutlich jeweils 10 von Stadt und Land (nicht gut geschrieben im Text), aber woher die weiteren 11? Kennt man den Sponsor im Hintergrund?

Naja, immerhin dürfen wir uns freuen dass unser gemietetes Objekt teilsaniert wird. Zwar wird dadurch womöglich die Miete wieder mehr steigen und Sturm zieht weiterhin kaum Nutzen draus - aber was wäre das Leben, wenn man sich nicht schon über die kleinen Dinge im Leben freut.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 28 Minuten:

Das Projekt der neuen Heimat der Linzer nimmt Form an. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--standort-des-neuen-lask-stadions-enthuellt/

Eigenartig ist die Finanzierungsaufstellung von Laola. - 45 Mio Budget - der Lask mit 14 , vermutlich jeweils 10 von Stadt und Land (nicht gut geschrieben im Text), aber woher die weiteren 11? Kennt man den Sponsor im Hintergrund?

Schaut ganz nett aus, direkt neben einem See, direkt neben einem See (für den Sommer), direkt neben der Autobahn (für die Auswärtigen) und dennoch im Stadtgebiet. So einen Platz bräuchten wir auch ..

Edit: Bahnstrecke ist auch direkt daneben, sprich man könnte mit rel. wenig aufwand eine Haltestelle für Spieltage einrichten. Je genauer ich mir das Grundstück anschaue, desto neidischer werde ich.

wem gehört eigentlich dieses Areal in Graz?

areal.JPG

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schaut ganz nett aus, direkt neben einem See, direkt neben einem See (für den Sommer), direkt neben der Autobahn (für die Auswärtigen) und dennoch im Stadtgebiet. So einen Platz bräuchten wir auch ..

Edit: Bahnstrecke ist auch direkt daneben, sprich man könnte mit rel. wenig aufwand eine Haltestelle für Spieltage einrichten. Je genauer ich mir das Grundstück anschaue, desto neidischer werde ich.

wem gehört eigentlich dieses Areal in Graz?

areal.JPG.e13853f01814df0ff5cf5f36202c5fbe.JPG

Musst du schauen in die Grenzkataster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag