Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich glaube, Salzburg wetzt die Austria jedesmal noch extra her, weil sie mit dem meisterteller damals sehr provoziert haben. kommt mir zumindest immer so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich glaube, Salzburg wetzt die Austria jedesmal noch extra her, weil sie mit dem meisterteller damals sehr provoziert haben. kommt mir zumindest immer so vor.

sieht so aus.. soll mir aber recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stankovic im Laola1.tv Interview über die eigenen Fans: "Was ich mir denke, ist deftig!" :eek:

Gibts da einen link, bzw ein Video?

Ich mag den Stanko ja recht gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Mehrere Kandidaten bei Wacker

Der FC Wacker lässt sich bei der Suche nach einem neuen Trainer Zeit.

Nachdem Michael Streiter und Michael Baur bereits vorgesprochen haben, finden laut "Krone" noch vier weitere Hearings statt. Vor Weihnachten wird es definitiv zu keiner Entscheidung kommen.

Unter den Kandidaten befindet sich unter anderem Marco Pezzaiuoli. Der Deutsche ist seit 2011 vereinslos und war 2012 bei Sturm Graz in der engeren Auswahl.

Eine Absage erhielten die Innsbrucker von Franco Foda.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/mehrere-kandidaten-bei-wacker/page/72737-32-48---7.html

Also wenn die sich Pezzaiuoli leisten können, würden mich doch einige Aussagen unserer Führungsetage sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Foda hätte ich aber kurios empfunden, Kirchler verdient laut TT 14.000 pro Monat, eigentlich eh viel wo es immer heißt wie wenig Kohle Tirol nicht hat, aber für Foda hätte man gleich mal mindestens diese Summe verdoppeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

Stankovic im Laola1.tv Interview über die eigenen Fans: "Was ich mir denke, ist deftig!" :eek:

Genau das ist aber unser Problem:

Kritik wird von unseren Spielern nicht wahrgenommen, die verstehen einfach nicht, dass bei einem 1:1 gegen Ried (Das gefühlte 10te nicht gewonnene Heimpspiel in Serie) nicht alle auf heile Welt machen können.

Die leben immer noch in der Welt des Meistertitels und der Cl, dass man allerdings bereits Meisterschaft&Cup verspielt hat scheint egal zu sein.

Foda hätte ich aber kurios empfunden, Kirchler verdient laut TT 14.000 pro Monat, eigentlich eh viel wo es immer heißt wie wenig Kohle Tirol nicht hat, aber für Foda hätte man gleich mal mindestens diese Summe verdoppeln können.

140000 ist für einen Fußballtrainer nicht wirklich viel.

Schöttel hat bei Rapid ja angeblich 400000 verdient. (quelle Heute und Kurier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag