lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2018 Trainersuche wird dafür sicher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Februar 2018 Auf solche Schmankerl müssen wir in näherer Zukunft somit leider vezichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2018 Ein trauriger Tag für die Gegner von Austria Wien. Wahrscheinlich holen sie jetzt eh Slomka oder Pezzaiuoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Februar 2018 Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten: Auf solche Schmankerl müssen wir in näherer Zukunft somit leider vezichten Nachdem der ORF ab kommender Saison keine Übertragungsrechte mehr hat, "müssen" wir das sowieso. So lustig es auch war, unsere Liga ist ja kein Kabarett, auf solche Szenen verzichte ich gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Nachdem der ORF ab kommender Saison keine Übertragungsrechte mehr hat, "müssen" wir das sowieso. So lustig es auch war, unsere Liga ist ja kein Kabarett, auf solche Szenen verzichte ich gerne. Die Fußball-Abteilung des ORF ist ja auch kein Dauer-Kabarett, ein bisschen (unfreiwillige) Komik hat noch niemandem geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Februar 2018 na geh. ewig schade um fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2018 Ich bin mir sicher, dass Wohlfahrt den passenden Mann finden wird. Guter Mann dieser Franzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 killver schrieb vor 43 Minuten: nageh, Wohlfahrt und Fink waren ein kongeniales Duo Potentiale Kandidaten könnten sein: Mählich, Daxbacher, El Maestro, Koller? und der Rest der auch bei uns im Gespräch war Ich würd mal Ogerl und Zsak in die Runde werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 Vielleicht zaubert der blade Franzi ja auch einen alten Haberer aus Stuttgarter Zeiten aus dem Hut. Soldo hätte zum Beispiel gerade Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Februar 2018 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Ich würd mal Ogerl und Zsak in die Runde werfen Lieber Constantini Zsaki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2018 Auf solche Schmankerl müssen wir in näherer Zukunft somit leider vezichten Najo, Heiko Vogel wird schon herhalten und dessen Rolle übernehmen.Zumindest lassen es die bisherigen interviews andeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 Der "Experte" Peter Linden meint, bis Sommer macht es Ogris, danach Marcel Koller. https://peterlinden.live/fussball/ogris-statt-fink-und-ab-juni-marcel-koller/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 Gerade jetzt wo die Austria beginnt im Frühjahr die Liga zu zerlegen ohne Doppelbelastung. Unverständlich. Wohl der erste Fehler von Wohlfahrt bisher. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 plieschn schrieb vor 3 Stunden: Warum sollte der zur Austria wechseln wollen? Das ist ein karrieretechnischer und sportlicher Abstieg. So blöd ist er nicht. Er würde einen Vertrag für 2 Jahre und ein super Gehalt bekommen. Erst auch schon 61, danach kann er sich gemütlich in die Hängematte werfen und einen Doppler weißen Spritzer vernichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2018 tool_king schrieb vor 23 Minuten: Der "Experte" Peter Linden meint, bis Sommer macht es Ogris, danach Marcel Koller.https://peterlinden.live/fussball/ogris-statt-fink-und-ab-juni-marcel-koller/ Dann kommt das sicher nicht so, Linden schreibt, weil Papier Geduldig ist. Der Klassiker wäre Didi Constantini. Auch Mählich würde gut zur Austria passen, aber das trauen sie sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts