Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2013 auf den Punkt braucht man sich aber auch nix einbilden. Die Rosanen waren nach einer, sagen wir mal, eher harten Roten immer eine Halbzeit einen Mann mehr und waren auch in HZ2 alles andere spielbestimmend Die Austria hat Zenit aber ziemlich schlecht aussehen lassen. Selbst als Witsel noch dabei war glänzten die Russen mit vielen Abspielfehlern. Die Austria ist ziemlich gut gestanden (überraschend - denn ohne Rogulj - Ramsebner gab sogar sein Debut!) und sobald etwas gepresst wurde hatte man relativ schnell die Kugel wieder. In der 2. Halbzeit war es dann zwischenzeitlich ein offener Schlagabtausch wo alles drinnen war. Das ein Klasseunterschied merkbar war ist normal - auf der anderen Seite spielen Arshavin, Danny, Hulk - auf der anderen Seite durfte sogar der junge Murg bissal ran. Hut ab auch vor den Leistungen der Austria in der Youth Champions League, Porto und Zenit muss man dort auch erst mal so abschießen. Lange Rede kurzer Sinn: Copacabana > Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 auf den Punkt braucht man sich aber auch nix einbilden. Die Rosanen waren nach einer, sagen wir mal, eher harten Roten immer eine Halbzeit einen Mann mehr und waren auch in HZ2 alles andere spielbestimmend Dass wir die Russen nicht herwatschen war aber von Anfang an klar würd ich mal meinen. Die Austria hat Zenit aber ziemlich schlecht aussehen lassen. Selbst als Witsel noch dabei war glänzten die Russen mit vielen Abspielfehlern. Die Austria ist ziemlich gut gestanden (überraschend - denn ohne Rogulj - Ramsebner gab sogar sein Debut!) und sobald etwas gepresst wurde hatte man relativ schnell die Kugel wieder. In der 2. Halbzeit war es dann zwischenzeitlich ein offener Schlagabtausch wo alles drinnen war. Das ein Klasseunterschied merkbar war ist normal - auf der anderen Seite spielen Arshavin, Danny, Hulk - auf der anderen Seite durfte sogar der junge Murg bissal ran. Hut ab auch vor den Leistungen der Austria in der Youth Champions League, Porto und Zenit muss man dort auch erst mal so abschießen. Lange Rede kurzer Sinn: Copacabana > Zenit gutes post mMn. Sehe ich genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2013 Je länger ich der Rapid Abwehr im Kiew Spiel zusehe, desto zufriedener bin ich mit den Sturm Verteidigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2013 der WAC ist mal auf nem guten Weg uns nahe an Rie dzu bringen sollten wir heut gwinnen kaum schreib ichs, gleich Ried aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Schön, die Salzburger führen :-) So kanns weitergehen, noch ein paar Türln bitte. Und fast der Ausgleich im Gegenzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2013 Punktegleich mit der Austria . Wenn mir das wer vor 4 Wochen gesagt hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Punktegleich mit der Austria . Wenn mir das wer vor 4 Wochen gesagt hätte ... Hätt ich nie geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2013 Mane ist mit seinen ständigen Schwalben schon ein richtiger Ungustl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2013 Mane ist mit seinen ständigen Schwalben schon ein richtiger Ungustl ... Frag mich wo du a Schwalbe gsehen hast. Er is ja wohl eindeutig mitn Koch zamm glaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, aber er hat sehr schön die Pratzerln in die Luft gerissen. Sicher kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, aber er hat sehr schön die Pratzerln in die Luft gerissen. Sicher kein Foul. Ob Foul oder nicht ist mir wurscht. Schwalbe wars keine und es is klar dass er sich da aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Foda Franz im Horr....ein Schelm, wer böses dabei denkt. Danke, Dosen! Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2013 Alan zur Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Oktober 2013 Foda Franz im Horr....ein Schelm, wer böses dabei denkt. Danke, Dosen! Sehr schön! is heut bei talk und tore zu gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Oktober 2013 wo sind eigentlich die Spezielisten die Milanic feuern wollen weil wir heuer fix absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts