killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Der Altach-Trainer Ah Echt schade dass Altach letzte Runde gegen Szb nix mitgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Die Austria führt auch 1:0 gegen Mattersburg, der Major muss was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 20. August 2017 plieschn schrieb vor 40 Minuten: Red Bull hätte jedenfalls mit allen Mitteln verhindert werden müssen, soll sich von mir aus ein anderes Land in der bedeutungslosen 5-Jahreswertung (spätestens nach der Reform) einen Vorteil mit so einem Konstrukt verschaffen, der Schaden, dass der heimische Fußball durch soetwas vertreten wird ist jedenfalls größer als der Nutzen. Leider hat die UEFA die Gelegenheit verpasst, diesem Unfug den Hahn zuzudrehen. Aber gut, wie soll man auch erkennen, dass bei RB Salzburg und RB Leipzig dieselben Personen entscheidenden Einfluss ausüben? Früher hat man die Existenz dieses unnötigen, ja eigentlich komplett sinnlosen, Vereins ja wenigstens halbwegs rechtfertigen können, weil es da Leipzig noch nicht gab. Aber dass jetzt in Österreich jedem anderen Verein jedes Toptalent weggekauft wird, um es dann für den Retortenbruder in Leipzig auszubilden ist einfach nur ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 Früher hat man die Existenz dieses unnötigen, ja eigentlich komplett sinnlosen, Vereins ja wenigstens halbwegs rechtfertigen können, weil es da Leipzig noch nicht gab. Aber dass jetzt in Österreich jedem anderen Verein jedes Toptalent weggekauft wird, um es dann für den Retortenbruder in Leipzig auszubilden ist einfach nur ein Witz. Der Neid ist ein Hund, gelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 20. August 2017 Ich sehe nicht ein, was gut daran sein soll, dass ein komplett unnötiger, zweckloser Verein wie Red Bull nicht nur der Meisterschaft den Wert nimmt, sondern auch in einem kleinen Land wie Österreich nach kapitalistischem Google und Facebook-Konzern Vorbild jedem anderen Verein sofort jedes Toptalent wegkauft. Weil die dürfen ja nichts haben. Das soll alles bei uns sein, denkt man sich in der Red Bull-Zentrale. Und die Jungen gehen natürlich gerne hin. Geld wie Heu und wenns schlecht läuft braucht man sich nicht einmal in der Stadt vor enttäuschten und frustrierten Fans verstecken. Es gibt ja schließlich keine. Das Team Stronach des Fußballs. Ein alter, schwerreicher Ahnungsloser weiß nicht was er mit seinem Geld anfangen soll und jeder nimmt sich was er kriegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Geiles Tor vom Jano! Jedoch bekommt wohl der Höller das Tor im Nachschuss bearbeitet 20. August 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. August 2017 Wenn's bei dem Spielstand bleibt, ist die Austria nach fünf Runden und fünf Punkten auf Tabellenplatz 8 - ich erinnere daran, dass Fink als einziger Bundesliga-Trainer gemeint hat, er sagt Salzburg den Kampf an und möchte Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. August 2017 Für einen Mattersburger wohl ein normales Taktling, wenn man mit beiden Beinen den Gegner weggrätscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. August 2017 Der selbsternannte Titelfavorit schlägt doch noch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. August 2017 Mattersburg cant fight the Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. August 2017 OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Galvao, Ngamaleu - Rapid scheint Altach plündern zu wollen. Bin mir nicht sicher, ob das die Neuzugänge sind, die man braucht. Wenns keine Klauseln gibt finanziert sich Altach aber wohl gleich einmal die nächste Ausbaustufe des Stadions. Galvao? Was genau planens mit dem? Imho ein reiner LV, alles andere was er schon gespielt hat war mehr aus Personalnot. Schrammel und der wahnsinnige Belgier reichen noch nicht? Oder wollens Galvao als IV einplanen? Not bad. Ngamaleu war heute nicht im Kader, daher denke ich dass hier auch bald ein Wechsel folgt. Hoffentlich nicht zu Rapid, ich denke damit würde er seiner Karriere eine ordentliche Vollbremsung verpassen. nero08 schrieb vor 5 Stunden: Sag mal wie sieht für dich eigentlich die ideale Bundesliga aus? Also bzgl. Zusammensetzung der Mannschaften? Weil irgendwie scheinst du ja alle loswerden zu wollen (inkl. Sturm an schlechten Tagen)... Für ihn auf jeden Fall ohne Sturm, hat ja den Abstieg schon herbeigewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Sturm ist auch zu rein und zu gut um Mitglied dieser zwischen dem Fifa/Uefa/Raubtierkapitalismus sowie Wiener Sumpf zerriebenen Bundesliga sein zu sollen!! 11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Ngamaleu war heute nicht im Kader, daher denke ich dass hier auch bald ein Wechsel folgt. Hoffentlich nicht zu Rapid, ich denke damit würde er seiner Karriere eine ordentliche Vollbremsung verpassen. Für ihn auf jeden Fall ohne Sturm, hat ja den Abstieg schon herbeigewünscht. Schmidt hat gesagt, dass man keine Verletzung riskieren wollte für Donnerstag. Darum war er nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Unfassbare Summe + Weiterbeteiligung wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 Schmidt hat gesagt, dass man keine Verletzung riskieren wollte für Donnerstag. Darum war er nicht im Kader.Schon klar. Und der Pilot dreht um und fliegt zurück... [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts