Jaisinho Postinho Geschrieben 18. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Wund was will uns Blumenschein damit sagen? Doch nicht, dass Kayode nicht für City spielen wird? Weltbewegend, was sich auf Twitter manchmal abspielt. Der Austria kann das aber sowas von egal sein. Die bekommen die Marie (und richtig gute Marie) überwiesen und Ende der Durchsage. Was mit dem Kojoten dann passiert kann der Austria sowas von egal sein. Soll er in Spanien halt versumpern. Das der jemals für City aufläuft halte ich für einen Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Er selbst hat es so im Interview gesagt. Hast einen Link zum Video vom Interview? Ich hab das nur in Textform gelesen, und da schreit es ganz laut "weichgebügelte Presseaussendung vom Pressesprecher". So drückt sich ein Gogo selbst doch niemals aus. Zitat Ich war nach Spielende tatsächlich sehr aufgebracht und habe mich auf einen Disput mit einem Betreuer der Admira eingelassen, der mich schon während des Spiels mehrfach verbal attackiert hat und teilweise von seinen eigenen Kollegen eingebremst wurde. Meine Reaktion auf eine erneute Provokation von ihm nach dem Schlusspfiff war falsch. Aber die Unterstellung, dass ich ihn angespuckt hätte, möchte ich auf das Allerschärfste zurückweisen! Ich habe mich zu dieser Geste, die in dem Kulturkreis gebräuchlich ist, in dem ich meine Wurzeln habe, hinreissen lassen und das Spucken angedeutet. Auch auf dem Video-Material des TV-Partners, das derzeit kursiert, sieht man klar, dass ich nicht tatsächlich spucke. Mit der Geste beantwortet man Respektlosigkeiten, aber dies war natürlich auch von mir respektlos und dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir standen uns zwar sehr nahe gegenüber und haben uns gegenseitig nicht gerade mit Freundlichkeiten konfrontiert, aber damit war die Sache dann auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Hast einen Link zum Video vom Interview? Ich hab das nur in Textform gelesen, und da schreit es ganz laut "weichgebügelte Presseaussendung vom Pressesprecher". So drückt sich ein Gogo selbst doch niemals aus. Video habe ich zwar keines, aber er hat es definitiv so gesagt. Ich habs auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 tool_king schrieb vor 35 Minuten: Hast einen Link zum Video vom Interview? Ich hab das nur in Textform gelesen, und da schreit es ganz laut "weichgebügelte Presseaussendung vom Pressesprecher". So drückt sich ein Gogo selbst doch niemals aus. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/djuricin-angespuckt-habe-ich-ihn-nicht/ Kann es jetzt aber nicht nachprüfen ob es genau das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Mich wundert es eigentlich nur noch, warum offenbar jetzt ernsthaft der Umstand, ob "aktiv" Schlatze geflogen sein soll oder nicht, Hauptthema ist. Für mich reicht die Geste an sich schon aus. bearbeitet 18. August 2017 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 herr_bert schrieb vor 25 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/djuricin-angespuckt-habe-ich-ihn-nicht/ Kann es jetzt aber nicht nachprüfen ob es genau das ist. Danke. Da äußert sich Gogo zwar zur Szene, sagt im Wortlaut aber etwas völlig Anderes als in der von mir oben zitierten Passage mit dem Kulturkreis auf der Rapid-Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-neue--rapid-wien-kuendigt-transfer-offensive-an/ Rapid im Chaos Modus, auf einmal will man bis zu 3 neue holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. August 2017 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-neue--rapid-wien-kuendigt-transfer-offensive-an/ Rapid im Chaos Modus, auf einmal will man bis zu 3 neue holen. Dannyo schrieb vor einer Stunde: Magst du wetten? Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September und schon wieder gibts riesigen optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2017 humankapital schrieb Gerade eben: und schon wieder gibts riesigen optimismus Die "Mission 33 Punkte" soll heuer eben so früh wie möglich erfüllt werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Zitat Gleichzeitig ziehen die Hütteldorfer Konsequenzen: Sechs Anhänger, die im Derby Gegenstände geworfen haben, wurden ausfindig gemacht und erhalten Stadionverbot auf Bewährung. "Sollte in den nächsten zwei Jahren etwas vorfallen, werden sie gesperrt", kündigt Peschek an. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stadionverbote--rapid-greift-nach-fan-vorfaellen-durch/ So sehen also die Konsequenzen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2017 Die fahren ihren Verein gerade mit 200 km/h gegen die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 genau so habe ich mir die Konsequenzen bei Rapid vorgestellt, hundertmal Bewährung bevor man ein paar der eigenen Idiotien aus dem verkehr zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2017 Alex011 schrieb vor 48 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-neue--rapid-wien-kuendigt-transfer-offensive-an/ Rapid im Chaos Modus, auf einmal will man bis zu 3 neue holen. verletzen sich ja auch ständig neue spieler langfristig. humankapital schrieb vor 22 Minuten: und schon wieder gibts riesigen optimismus er ist damit aber auch der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2017 Alex011 schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stadionverbote--rapid-greift-nach-fan-vorfaellen-durch/ So sehen also die Konsequenzen aus Lächer ... wartet kurz es kommt gleich ... lich. LÄCHERLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts