Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man kann Müller eigentlich nur recht geben Krammer und alle anderen im Verein legen sich mit den Ultras ins Bett, es ist unglaublich wie man vor den eigenen Fans so Angst haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bist du deppad ist Djuricin ein Prolet. Da muss man sich nicht wundern, dass Foda media so angehimmelt wird, denn seine Außendarstellung ist immer perfekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, weil ich gerade auf der Rückfahrt von der MotoGP war, sondern nur im Radio gehört. Es war höchst amüsant, die weinerliche Stimme von Ö3-Martin-Lang zu vernehmen - da hat man schon nach einem Wort gewusst, welchem Verein sein Herz gehört und wie der Spielstand lautet :lol: 

Rapid ist auf so dermaßen vielen Ebenen kaputt, das ist ein Wahnsinn. Wenn Salzburg irgendwann mal auslassen sollte, wird wieder ein anderer Verein wie wir oder die Austria parat sein, um den Titel abzustauben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Rapid die unzähligen Problemfelder in absehbarer Zeit in den Griff bekommt. Da wird Geld en masse verbrannt (30 Mio Budget!) und es schaut nichts heraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Rapid ist auf so dermaßen vielen Ebenen kaputt, das ist ein Wahnsinn. Wenn Salzburg irgendwann mal auslassen sollte, wird wieder ein anderer Verein wie wir oder die Austria parat sein, um den Titel abzustauben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Rapid die unzähligen Problemfelder in absehbarer Zeit in den Griff bekommt. Da wird Geld en masse verbrannt (30 Mio Budget!) und es schaut nichts heraus. 

Oh scheisse.. Also wird Rapid wohl Meister :(;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag