MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Wenn ich Fink reden höre bei TuT könnte ich so aggressiv werden wenn ich da Reporter/Moderator wäre ich würde den schon mal richtig blöd kommen weil er antwortet auf jede Frage so arrogant und überheblich einfach zum Kotzen der Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. August 2017 Da Fink is sowas von lustlos. Dem merkt man die Freude bei TuT richtig an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb vor 20 Minuten: Mir kommt vor am Knie oder am Schenkel, weiß gar ned warum er zu Boden geht, vermutlich Grünwähler Widerspruch! Die haben in der Regel keinen Beidel.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Sich selber verletzten tun doch nur Schwarz Wähler oder? MrColl schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich Fink reden höre bei TuT könnte ich so aggressiv werden wenn ich da Reporter/Moderator wäre ich würde den schon mal richtig blöd kommen weil er antwortet auf jede Frage so arrogant und überheblich einfach zum Kotzen der Typ. Das war TuT schon immer, eher zahnlos und ohne Konfrontation. Da ist SKY90 oder schon kritischer und klarer in den Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. August 2017 Da Fink is schawida auf "Zug".... Am Liebsten würd a dem Konrad Ane pickn.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. August 2017 Konrad macht das bis jetzt eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2017 Also mir daugt der fink bei talk und tore. Immer so leicht angepisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2017 fink is ja geil haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Ich finde ihn eher unsympathisch hoch 10 da er so arrogant rüber kommt da is mir Foda ja 100 mal lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich finde ihn eher unsympathisch hoch 10 da er so arrogant rüber kommt da is mir Foda ja 100 mal lieber. und seine Skinny-Jean Hochwasser Edition erst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Also Konrad hats mit Fink echt nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Bin ja wirklich gespannt, ob es jetzt endlich irgendeine Sanktion für Rapid gibt; wenn's schon gegen die Admira so auszucken (ja, gut, heute war dann wahrscheinlich der Starkl mit dem Doppelpack Schuld dran, was denkt der sich dabei auch?) möchte ich gar nicht wissen, was da nächste Woche bei einer möglichen Sturm Führung - oder noch schlimmer (und unwahrscheinlicher :D), einer krassen Fehlentscheidung gegen Rapid - ausbrechen könnte. Eigentlich gibt's da nach zwei Spielunterbrechungen nichts anderes mehr als einige Geisterspiele. Aber das wird man sich natürlich gegen Rapid niemals trauen. ...aber amüsant war's allemal bearbeitet 13. August 2017 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Also Konrad hats mit Fink echt nicht leicht Schaue mir gerade die Wiederholung an, in der Tat ein "komischer" Auftritt. Die Fragen waren jetzt nicht so "hinterfotzig" gestellt wie man es von Konrad sonst erwarten könnte, keine Ahnung warum Fink so angepisst dort herumsitzt. Kein guter Auftritt und nicht professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Schaue mir gerade die Wiederholung an, in der Tat ein "komischer" Auftritt. Die Fragen waren jetzt nicht so "hinterfotzig" gestellt wie man es von Konrad sonst erwarten könnte, keine Ahnung warum Fink so angepisst dort herumsitzt. Kein guter Auftritt und nicht professionell. Fink ist wie ein trotziges Kind. Alles was für ihn im entferntesten so wirkt als wollte es ihn kritisieren oder auch nur sagen man hätte vielleicht irgendwann, irgendwas besser machen können, da reagiert er allergisch drauf. Das ist genau die Mentalität, dank der wir uns vor der Austria wirklich nicht fürchten brauchen. Die werden sich niemals weiterentwickeln weil sie niemals zulassen würden dass ihnen jemand sagt X ist nicht gut und Y muss besser werden, fand auch lustig wie Foda permanent geschmunzelt hat als würde er sich ein Stück weit selbst wieder erkennen in Fink. Konrad hat sich glaub ich eh noch bewusst zurückgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2017 Man merkt Fink bei fast jedem Interview an, wie unglaublich es ihn ankotzt, in einer Liga wie Österreich trainieren zu müssen und dann auch noch eine Mannschaft, mit der er keine Chance auf den Titel hat und die vom Titelträger regelmäßig hingerichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts