DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Zellhofer sagt gerade bei SKY dass es mit Rapid wegen Ngamaleu überhaupt keinen Kontakt und keine Gespräche gab bisher. Hätte mich auch gewundert, Bickel ist ja dafür bekannt zuerst immer mit den Medien zu sprechen Boah schirch. Traumkonter von Altach, Gebauer schiebt den Ball allein vor Stankovic am Kasten vorbei. Richtig bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Hwang klärt für Altach kurz vor der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Dabbur an den Pfosten. Da gehts gleich richtig rund. Aber Janeczek steht Meter weit weg, sowas hab ich auch selten erlebt. Also das was Altach da an Chancen auslässt kann gegen Salzburg auch fast nicht gut gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Also das was Altach da an Chancen auslässt kann gegen Salzburg auch fast nicht gut gehen.... jo, echt fahrlässig Dobras spielt aber wieder stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Also Altach fährt hier schon ordentlich Schlitten mit Salzburg in der ersten HZ. Hätte ich nicht erwartet. Aber wennst in einer HZ mindestens 3 100%ige auslässt wird sich das gegen diese Mannschaft rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor 7 Minuten: Also Altach fährt hier schon ordentlich Schlitten mit Salzburg in der ersten HZ. Hätte ich nicht erwartet. Aber wennst in einer HZ mindestens 3 100%ige auslässt wird sich das gegen diese Mannschaft rächen. Zumal nicht davon auszugehen ist, dass man dieses Tempo auch in der 2. Halbzeit halten kann. Was mir besonders an Ngamaleu gefällt ist seine Defensivarbeit, ich plappere zwar ungern nach was ein Charly Leitner von sich gibt, aber mir ist das auch schon gegen Genk sehr stark aufgefallen. Mit dieser Einstellung sind Ngamaleu viele Türen geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Vöslauer schrieb vor 53 Minuten: Zumal nicht davon auszugehen ist, dass man dieses Tempo auch in der 2. Halbzeit halten kann. Was mir besonders an Ngamaleu gefällt ist seine Defensivarbeit, ich plappere zwar ungern nach was ein Charly Leitner von sich gibt, aber mir ist das auch schon gegen Genk sehr stark aufgefallen. Mit dieser Einstellung sind Ngamaleu viele Türen geöffnet Jep. Am Ende werdens wahrscheinlich verlieren und das bei einem Spiel wo jetzt zur HZ schon alles klar sein könnte. Bitter, mir taugt diese Altacher Mannschaft sehr mit Trainer Schmidt, in den letzten 2 Runden mussten sie schon der Doppelbelastung Tribut zollen, wenns heute wieder verlieren wirds bitter - spielerisch eine der besten Teams in Österreich, wäre schade wenn die irgendwo im unteren Bereich herumgurken. Oida unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2017 Das ist purer Slapstick von Altach. Aber besser sie treffen gegen Maccabi als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Puh, Ngamaleu hat aber schon ordentlich Chancen verpasst heute. Die Vorarbeit aber immer stark von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 Unglaublich was Altach da aufführt. Gibt ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Cican Stankovic heute aber auch richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Eins muss man aber auch sagen: Stankovic sehr stark heute. Nutzt seine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Wie unfähig kann man sich vor dem Tor anstellen? Das waren schon genug Chancen, um 3 Spiele zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wie unfähig kann man sich vor dem Tor anstellen? Das waren schon genug Chancen, um 3 Spiele zu gewinnen. (C) Charlie Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wie unfähig kann man sich vor dem Tor anstellen? Das waren schon genug Chancen, um 3 Spiele zu gewinnen. Mich wundert es ja wie man gegen Salzburg überhaupt zu sovielen Chancen kommt. Aber zumindest 2,3 hätten sie ohne Diskussion verwerten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts