Recommended Posts

Zellhofer sagt gerade bei SKY dass es mit Rapid wegen Ngamaleu überhaupt keinen Kontakt und keine Gespräche gab bisher.

Hätte mich auch gewundert, Bickel ist ja dafür bekannt zuerst immer mit den Medien zu sprechen :davinci:

Boah schirch. Traumkonter von Altach, Gebauer schiebt den Ball allein vor Stankovic am Kasten vorbei. Richtig bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabbur an den Pfosten. Da gehts gleich richtig rund.

Aber Janeczek steht Meter weit weg, sowas hab ich auch selten erlebt.

Also das was Altach da an Chancen auslässt kann gegen Salzburg auch fast nicht gut gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Altach fährt hier schon ordentlich Schlitten mit Salzburg in der ersten HZ. Hätte ich nicht erwartet. Aber wennst in einer HZ mindestens 3 100%ige auslässt wird sich das gegen diese Mannschaft rächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Also Altach fährt hier schon ordentlich Schlitten mit Salzburg in der ersten HZ. Hätte ich nicht erwartet. Aber wennst in einer HZ mindestens 3 100%ige auslässt wird sich das gegen diese Mannschaft rächen.

Zumal nicht davon auszugehen ist, dass man dieses Tempo auch in der 2. Halbzeit halten kann. 

Was mir besonders an Ngamaleu gefällt ist seine Defensivarbeit, ich plappere zwar ungern nach was ein Charly Leitner von sich gibt, aber mir ist das auch schon gegen Genk sehr stark aufgefallen.  Mit dieser Einstellung sind Ngamaleu viele Türen geöffnet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 53 Minuten:

Zumal nicht davon auszugehen ist, dass man dieses Tempo auch in der 2. Halbzeit halten kann. 

Was mir besonders an Ngamaleu gefällt ist seine Defensivarbeit, ich plappere zwar ungern nach was ein Charly Leitner von sich gibt, aber mir ist das auch schon gegen Genk sehr stark aufgefallen.  Mit dieser Einstellung sind Ngamaleu viele Türen geöffnet :super:

Jep. Am Ende werdens wahrscheinlich verlieren und das bei einem Spiel wo jetzt zur HZ schon alles klar sein könnte.

Bitter, mir taugt diese Altacher Mannschaft sehr mit Trainer Schmidt, in den letzten 2 Runden mussten sie schon der Doppelbelastung Tribut zollen, wenns heute wieder verlieren wirds bitter - spielerisch eine der besten Teams in Österreich, wäre schade wenn die irgendwo im unteren Bereich herumgurken.

Oida unfassbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wie unfähig kann man sich vor dem Tor anstellen? Das waren schon genug Chancen, um 3 Spiele zu gewinnen.

Mich wundert es ja wie man gegen Salzburg überhaupt zu sovielen Chancen kommt. Aber zumindest 2,3 hätten sie ohne Diskussion verwerten müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag