wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. August 2017 soulbro82 schrieb vor 53 Minuten: Austria nervt ja vorallem nur aufgrund ihrer Helden hier im ASB. Also mich nervt die Austria auch, weil sie ein Sammelbecken der größten Unsympathler in der österreichischen Bundesliga ist...angefangen mit Fink über Kayode bis hin zu Holzhauser...die ASB-Helden kann man ja weitestgehend ausblenden, wenn man dort nicht mitliest oder sie auf die Liste setzt. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: Ich möchte nur sagen, dass Chabbi mitentscheindend mit seinem Assist in Altach war, damit wir vorzeitig den Abstand auf ebenjene vergrößern und uns international qualifizierten ^^ Damit sind die kolportieren 50.000 dann gerechtfertigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: Oh ja! Hinzu kommt noch, dass der Nachfolger prompt gleich den Abstieg mitfabrizierte. Der Reiter wird Einerseits laut lachen, Andererseits auch Weinen, dass es auf Kosten seines Vereins ging. Reiter wird sicher nicht drüber lachen, dafür liegt ihm Ried viel zu sehr am Herzen. Den wird das mMn immer noch belasten was dort passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten: Der Ordner ist anscheinend ein Hardcore Fan und hatte Stadionverbot. Nein, dieser "Ordner" dürfte ein Fetzenschädl vor dem Herrn sein. Allein das Interview ist an Peinlichkeit nimmer zu überbieten. DaWüde schrieb Gerade eben: Reiter wird sicher nicht drüber lachen, dafür liegt ihm Ried viel zu sehr am Herzen. Den wird das mMn immer noch belasten was dort passiert. Darum sagt ich ja "Andererseits" wird er auch weinen. Die Genugtuung, wonach der "Nachfolger" vollends ins Braune gegriffen hat nimmt ihm jedoch Keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Darum sagt ich ja "Andererseits" wird er auch weinen. Die Genugtuung, wonach der "Nachfolger" vollends ins Braune gegriffen hat nimmt ihm jedoch Keiner mehr. Glaube auch die Genugtuung wirds nicht geben. Schiemer war Ried-Spieler unter Reiter, und der Verein sein Lebenswerk. Ich kann mir nicht vorstellen dass der einen einzigen positiven Gedanken hatte beim Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht vorstellen dass der einen einzigen positiven Gedanken hatte beim Abstieg. Hatte er im Bezug auf "sein" Ried sicher nicht. Im Bezug auf die Art und Weise wie er "gegangen" wurde (auch wenn es vielleicht sogar richtig war) bzw. welche ROlle Schiemer darin spielte wird er, und da bin ich mir sicher, garantiert eine gewisse "Genugtuung" verspüren. Das Eine ist das Business, dass Andere die menschliche Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Hatte er im Bezug auf "sein" Ried sicher nicht. Im Bezug auf die Art und Weise wie er "gegangen" wurde (auch wenn es vielleicht sogar richtig war) bzw. welche ROlle Schiemer darin spielte wird er, und da bin ich mir sicher, garantiert eine gewisse "Genugtuung" verspüren. Das Eine ist das Business, dass Andere die menschliche Seite. Ich würde mir ja eher die Rolle von diesem Daxl überlegen als Vorstand. Der hat ja Reiter quasi abgesägt und auch ordentlich nachgetreten. Zudem hat mich verwundert warum (man erinnere sich an die legendäre Lustenau-PK mit Nagel) ein Vorstand und nicht der Sportdirektor Gespräche mit dem neuen Trainer und dessen Verein führt. Schiemer könnte hier auch ein bissl eine Marionette sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Schiemer könnte hier auch ein bissl eine Marionette sein. Spricht dann noch weniger für den Franzi Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. August 2017 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Ich möchte nur sagen, dass Chabbi mitentscheindend mit seinem Assist in Altach war, damit wir vorzeitig den Abstand auf ebenjene vergrößern und uns international qualifizierten ^^ Kannst du bitte mit diesen bösen Fakten aufhören. Das sind doch Fake News. Das war in Wirklichkeit Manuel Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 59 Minuten: Also mich nervt die Austria auch, weil sie ein Sammelbecken der größten Unsympathler in der österreichischen Bundesliga ist...angefangen mit Fink über Kayode bis hin zu Holzhauser...die ASB-Helden kann man ja weitestgehend ausblenden, wenn man dort nicht mitliest oder sie auf die Liste setzt. ^^ Dazu muss man aber auch sagen, dass zwei der leiwandsten Typen, die ich im real life kenn, Austrianer sind E: Somit kenn ich eh schon den halben Anhang Und in ihrem Channel sinds eh harmlos, ich hab da die letzten 2 Wochen recht viel gelesen und weiß nicht, was da so schlimm gewesen sein soll bearbeitet 8. August 2017 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. August 2017 Rapid - ihr seids so fertig mit da Welthttps://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-beschaeftigt-platzstuermer-als-ordner/279.440.572 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Nein, dieser "Ordner" dürfte ein Fetzenschädl vor dem Herrn sein. Allein das Interview ist an Peinlichkeit nimmer zu überbieten. Ich fands ja witzig, dass im ASB einige ihn anfangs nur zögerlich kritisiert haben weil sie dachten er wäre geistig beeinträchtigt und steht wg irgend einem Sozialprogramm neben dem Spielfeld. Und dann stellt sich raus: Er ist einfach nur ein Rapid-Fan. bearbeitet 8. August 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: Rapid - ihr seids so fertig mit da Welthttps://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-beschaeftigt-platzstuermer-als-ordner/279.440.572 Ich seh schon die Reaktion: "Wir wollten einem verlorenen Schäfchen halt a 2te Chance geben". Vermutlich war´s schon die 5te, aber wurscht....Update: Wie wenn ichs nicht gewusst hätte:' Eine Wortspende aus dem Channel 5: "Nur weil einer vor 5 Jahren einen Fehler gemacht hat, muss er nicht sein Leben lang geächtet werden - ich finde es eher sogar gut, dass man sich um die Leute kümmert, die es vielleicht im Leben nicht so einfach haben und ihnen eine zweite Chance gibt." Großes Kino: Jetzt auch noch eine Art "Resozialisierungs-Verein"... Ich hoffe die Medien geben da noch weiter Feuer.....Echt amüsant und gleichzeitig peinlich.... Aber was hat man sich erwartet? Eine Person, die einem 10-Jährigen (!!!) Kind die Fahne fladert und dafür noch "gefeiert" wird und die angeblich von Marek "bestraft" werden sollte wurde 3 Tage nach dem Vorfall schon wieder als Vorsänger im "Block" gesichtet. Noch Fragen zu dem Sauhaufen? Die Aussagen von Schaub und Sonnleitner sind nur noch die Bestätigung, dass dort offenbar ausnahmslos alle an festen Klescha haben. Andreas Müller hat in TuT offenbar noch untertrieben! bearbeitet 8. August 2017 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 8. August 2017 flucky schrieb vor 5 Minuten: Ich fands ja witzig, dass im ASB einige ihn anfangs nur zögerlich kritisiert haben weil sie dachten er wäre geistig beeinträchtigt und steht wg irgend einem Sozialprogramm neben dem Spielfeld. Und dann stellt sich raus: Er ist einfach nur ein Rapid-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2017 Das Stadionverbot wird halt noch fürs alte Stadion gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts