Recommended Posts

Tribünenzierde

Westermann geht jedenfalls auf Finks Kappe. Das muss er verantworten. Die Austria wiederum hätte sich bei Westermann nicht zu einer Arbeitsbeschaffungsplatform degradieren lassen sollen.

bearbeitet von shell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, ich glaub wir müssen wirklich endlich akzeptieren, dass österreichische Schiris schlecht sind.

Wenn wir in 50 Jahren immer noch solche Zustände haben wollen ist das die beste Strategie. Im Übrigen ist das Hauptproblem nicht jenes, dass sie schlecht sind, sondern dass sie parteiisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
shell schrieb vor 8 Minuten:

Westermann geht jedenfalls auf Finks Kappe. Das muss er verantworten. Die Austria wiederum hätte sich bei Westermann nicht zu einer Arbeitsbeschaffungsplatform degradieren lassen sollen.

Ach, der ist laut Fink bis jetzt eh super :lol:

Da ist mir ja wirklich Foda noch um einiges lieber, als dieser Unsympathler Fink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Den Satz, dass die Schiris in XY schlecht sind, hört man allerdings in fast jedem Land. ;) Ich erhoffe mir da einiges vom Videobeweis, sobald sich das System mal etabliert hat und nicht mehr in den Kinderschuhen steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, sie sind schlecht. Fehlentscheidungen hüben wie drüben. Es muss einfach bessere Ausbildung her.

Zwischen acht Vereinen stimmt das, zwischen zwei nicht. War nie anders und wird leider wohl nie anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wolkerl schrieb vor 47 Minuten:

Also was die Austria gerade mal wieder spielt ist erwartungsgemäß oarsch...und ständig die Pappn offen...unsympathische Häusltruppe...

Blasphemie, Oaschklub Austria will heuer Meister werden und die EL Gruppenphase rocken!

:davinci::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Seine Aussage über Frauenfußball ist aber das dümmste, was ich je gehört habe.

War halt die schöne Version von "Na machma nit, interessiert uns nit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

War halt die schöne Version von "Na machma nit, interessiert uns nit."

Aba geh, Trainingsplätze für Frauen sind bei einem 30 Mio. Budget einfach ned drin, kann man nix machen. :^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag