shell Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Westermann geht jedenfalls auf Finks Kappe. Das muss er verantworten. Die Austria wiederum hätte sich bei Westermann nicht zu einer Arbeitsbeschaffungsplatform degradieren lassen sollen. bearbeitet 6. August 2017 von shell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 Ich find auch Djuricins ruhige Art wesentlich angenehmer als den Kasper Fink... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. August 2017 Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Nein. Sorry Doch! Lolstria^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Nein, ich glaub wir müssen wirklich endlich akzeptieren, dass österreichische Schiris schlecht sind. Wenn wir in 50 Jahren immer noch solche Zustände haben wollen ist das die beste Strategie. Im Übrigen ist das Hauptproblem nicht jenes, dass sie schlecht sind, sondern dass sie parteiisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2017 shell schrieb vor 8 Minuten: Westermann geht jedenfalls auf Finks Kappe. Das muss er verantworten. Die Austria wiederum hätte sich bei Westermann nicht zu einer Arbeitsbeschaffungsplatform degradieren lassen sollen. Ach, der ist laut Fink bis jetzt eh super Da ist mir ja wirklich Foda noch um einiges lieber, als dieser Unsympathler Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. August 2017 Nein, sie sind schlecht. Fehlentscheidungen hüben wie drüben. Es muss einfach bessere Ausbildung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shell Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2017 Den Satz, dass die Schiris in XY schlecht sind, hört man allerdings in fast jedem Land. Ich erhoffe mir da einiges vom Videobeweis, sobald sich das System mal etabliert hat und nicht mehr in den Kinderschuhen steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Nein, sie sind schlecht. Fehlentscheidungen hüben wie drüben. Es muss einfach bessere Ausbildung her. Zwischen acht Vereinen stimmt das, zwischen zwei nicht. War nie anders und wird leider wohl nie anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 Bickel irgendwie ein ziemlich sympathischer Kerl...tut Rapid ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2017 wolkerl schrieb vor 47 Minuten: Also was die Austria gerade mal wieder spielt ist erwartungsgemäß oarsch...und ständig die Pappn offen...unsympathische Häusltruppe... Blasphemie, Oaschklub Austria will heuer Meister werden und die EL Gruppenphase rocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. August 2017 Seine Aussage über Frauenfußball ist aber das dümmste, was ich je gehört habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. August 2017 Die gar nicht so supere Raumaufteilung bei der Austria © Paternina @ Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Seine Aussage über Frauenfußball ist aber das dümmste, was ich je gehört habe. War halt die schöne Version von "Na machma nit, interessiert uns nit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2017 Vuibrett schrieb Gerade eben: War halt die schöne Version von "Na machma nit, interessiert uns nit." Aba geh, Trainingsplätze für Frauen sind bei einem 30 Mio. Budget einfach ned drin, kann man nix machen. :^) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Im Übrigen ist das Hauptproblem nicht jenes, dass sie schlecht sind, sondern dass sie parteiisch sind.Beweise? Falls nein, solltest deine paranoiden Unterstellungen tunlichst unterlassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts