Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
mandi0650 schrieb vor 3 Minuten:

Fink meinte beim Interview, dass Westermann bisher bester Mann bei der Austria ist.

Spricht qualitativ ja nicht sonderlich für die restliche Mannschaft. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
mandi0650 schrieb vor 5 Minuten:

Fink meinte beim Interview, dass Westermann bisher bester Mann bei der Austria ist.

Alleine mit dieser Aussage entlarvt er sich schon als absoluter Schaumschläger. Natürlich glauben das die "Sportjournalisten" jetzt auch weil ein EX-Bayernprofi kann sich nicht irren und weiß alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Westermann war im schwierigen Match in Zypern aber mMn auch wirklich der stärkste Mann. Die Messlatte war zwar keine sehr hohe, trotzdem hat er das abgeklärt und clever gemacht, überhaupt beim Rausspielen. Da war er definitiv nicht unwichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Obwohl Kayode net spielt is die Austria definitiv die unsympathischste Mannschaft in der Bundesliga.

Das Spiel auf mäßigem Niveau. Teilweise gutes Tempo speziell von Rapid, aber soviele Abspielfehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gegen die Austria ist mir sogar Rapid sehr sympathisch. Unglaubliche Deppenmannschaft angeführt von Holzhauser.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Beide Mannschaften sind Salzburg so unglaublich unterlegen, was die individuelle Qualität der Spieler betrifft, das ist ein Wahnsinn. Sieht man, sobald das Spiel schneller wird. Was Fink geritten hat, die Meisteraussage zu tätigen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Beide Mannschaften sind Salzburg so unglaublich unterlegen, was die individuelle Qualität der Spieler betrifft, das ist ein Wahnsinn. Was Fink geritten hat, die Meisteraussage zu tätigen...

Rapid hat das jja auch gemacht und auch Foda "Bis auf Real und Barca..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Nein. 

Findest? Die haben im Moment wenige hassenswerte Spieler. Sonnleitner und der Schwalbengott aber sonst sinds mir eigentlich recht wurscht. Kein Vergleich zur Beric/Kainz Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chr1s schrieb Gerade eben:

Gegen die Austria ist mir sogar Rapid sympathisch. Unglaubliche Deppenmannschaft angeführt von Holzhauser.

Kann man so nur unterschreiben. Irgendwie tragisch, aber wenn ich die Holzhausers, Friesenbichlers und Pireses schon sehe, könnt ich speibn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag