Recommended Posts

ASB-Gott
grazer09 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, unter Garcia waren die gegen uns oder Rapid doch nie gut. Gegen Kapfenberg habens zu Hause auch in die Verlängerung müssen.

Trotzdem ist das lächerlich. Deren einzige Existenzberechtigung stellt die Ausbildung der RBL-Kicker dar, wenn man auch nur annähernd für die deutsche Bundesliga als Reservist in Betracht gezogen werden will, dann muss da einfach mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Laut eigenen Aussagen (sturm12) war er Ende der 90er auch Sturm Fan. Von demher...

Des sind ma schon die lieberen, de "ihre" Vereine tauschen wie andere Sammelkarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich komm mir heut vor wie der größte Komplexler aber selten störte mich ein Kommentator so wie heute. Dabei finde ich Polzer von den ORF Kommentatoren einer der erträglichsten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich komm mir heut vor wie der größte Komplexler aber selten störte mich ein Kommentator so wie heute. Dabei finde ich Polzer von den ORF Kommentatoren einer der erträglichsten :davinci:

Ist halt ein worst of Polzer, König, Hackmair und ähnlicher Größen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wie Profifussballer also? :davinci:

Als Fußballer bekommst dann doch Geld vom Verein und willst weiter kommen. Als Fan hänge ich mehr mit dem Herzen, als wie mit dem Geldbörsel, dran und da kann mir keiner erzählen dass sich des ändern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die haben in der Pause wirklich irgendwas von Tempo gesprochen? Das einzig positive an diesem Spiel ist die Tatsache, dass man sich in der Mitte eines Angriffs ein Getränk holen kann, ohne den Abschluss zu versäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Als Fußballer bekommst dann doch Geld vom Verein und willst weiter kommen. Als Fan hänge ich mehr mit dem Herzen, als wie mit dem Geldbörsel, dran und da kann mir keiner erzählen dass sich des ändern kann...

Vielleicht ist er einfach kein Fussballfan, die Spiele von Sturm rund um 2000 haben sicher viele gesehen - das war einfach legendär und gab es in der Form nie wieder in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
grazer09 schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, unter Garcia waren die gegen uns oder Rapid doch nie gut. Gegen Kapfenberg habens zu Hause auch in die Verlängerung müssen.

Haben uns mit zwei Spielern weniger an die Wand gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Alex011 schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist er einfach kein Fussballfan, die Spiele von Sturm rund um 2000 haben sicher viele gesehen - das war einfach legendär und gab es in der Form nie wieder in Österreich

Zwischen sympathisieren und Fan sein besteht doch ein Unterschied. Genau so wie zwischen neutral kommentieren und so wies da Polzer grade vorzeigen.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag