plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Geh bitte, unter Garcia waren die gegen uns oder Rapid doch nie gut. Gegen Kapfenberg habens zu Hause auch in die Verlängerung müssen. Trotzdem ist das lächerlich. Deren einzige Existenzberechtigung stellt die Ausbildung der RBL-Kicker dar, wenn man auch nur annähernd für die deutsche Bundesliga als Reservist in Betracht gezogen werden will, dann muss da einfach mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Laut eigenen Aussagen (sturm12) war er Ende der 90er auch Sturm Fan. Von demher... Des sind ma schon die lieberen, de "ihre" Vereine tauschen wie andere Sammelkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 Ich komm mir heut vor wie der größte Komplexler aber selten störte mich ein Kommentator so wie heute. Dabei finde ich Polzer von den ORF Kommentatoren einer der erträglichsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Dass er kein Anhänger einer gewissen Mannschaft ist, kann man ihm schon glauben. Kann man, muss man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Des sind ma schon die lieberen, de "ihre" Vereine tauschen wie andere Sammelkarten Wie Profifussballer also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich komm mir heut vor wie der größte Komplexler aber selten störte mich ein Kommentator so wie heute. Dabei finde ich Polzer von den ORF Kommentatoren einer der erträglichsten Ist halt ein worst of Polzer, König, Hackmair und ähnlicher Größen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Wie Profifussballer also? Als Fußballer bekommst dann doch Geld vom Verein und willst weiter kommen. Als Fan hänge ich mehr mit dem Herzen, als wie mit dem Geldbörsel, dran und da kann mir keiner erzählen dass sich des ändern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Bei der Partie kann man sich nur ärgern. Kein Feuer im Spiel! Bitte nicht Dummheit mit Feuer im Spiel verwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Die haben in der Pause wirklich irgendwas von Tempo gesprochen? Das einzig positive an diesem Spiel ist die Tatsache, dass man sich in der Mitte eines Angriffs ein Getränk holen kann, ohne den Abschluss zu versäumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Als Fußballer bekommst dann doch Geld vom Verein und willst weiter kommen. Als Fan hänge ich mehr mit dem Herzen, als wie mit dem Geldbörsel, dran und da kann mir keiner erzählen dass sich des ändern kann... Vielleicht ist er einfach kein Fussballfan, die Spiele von Sturm rund um 2000 haben sicher viele gesehen - das war einfach legendär und gab es in der Form nie wieder in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2017 grazer09 schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte, unter Garcia waren die gegen uns oder Rapid doch nie gut. Gegen Kapfenberg habens zu Hause auch in die Verlängerung müssen. Haben uns mit zwei Spielern weniger an die Wand gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Haben uns mit zwei Spielern weniger an die Wand gespielt. Und verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Der aufs Nationalteam scheißende Ulmer verletzt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Vielleicht ist er einfach kein Fussballfan, die Spiele von Sturm rund um 2000 haben sicher viele gesehen - das war einfach legendär und gab es in der Form nie wieder in Österreich Zwischen sympathisieren und Fan sein besteht doch ein Unterschied. Genau so wie zwischen neutral kommentieren und so wies da Polzer grade vorzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Gerade gefunden Zitat Jetzt tretet nicht alle auf dem armen Polzer herum. Stopft ihm lieber den Mund! — Heimo Lepuschitz (@heimolepuschitz) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts