plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 grazer09 schrieb vor 27 Minuten: Eine Schande für die Liga, dass Titel an so sinnlose Vereine übergeben werden dürfen. und Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Mai 2017 Unglaublich was wir in der Liga für Eiertormänner haben, alleine heute waren in fast jedem Spiel Fehler dabei wo man sich aufs Hirn greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Gefühlte 150 Fans bei der Salzburger Meisterparty, is auch ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 23 Minuten: Gefühlte 150 Fans bei der Salzburger Meisterparty, is auch ned so schlecht Ich glaub wir sind nicht in der Position über andere Fans herzuziehen, wenn ich Facebook als Maßstab nehme haben wir die mit Abstand dümmsten Fans überhaupt. Man kann es ihnen ja nachsehen, die Propaganda der Styria trägt halt seine Früchte aber trotzdem.... man schämt sich einfach fremd. Wobei Facebook als Maßstab nehmen, macht mich auch nicht gerade intelligenter. bearbeitet 28. Mai 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich glaub wir sind nicht in der Position über andere Fans herzuziehen, wenn ich Facebook als Maßstab nehme haben wir die mit Abstand dümmsten Fans überhaupt. Man kann es ihnen ja nachsehen, die Propaganda der Styria trägt halt seine Früchte aber trotzdem.... man schämt sich einfach fremd. ich reg mich nicht über die RB Fans auf, ich halte nur fest dass es keine gibt - bzw nur sehr wenige. Was unsere Fans betrifft stimme ich dir eh zu, das ist wirkich erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2017 Möschl zu Dresden. Haben die Österreich auf ihrer Landkarte entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Möschl zu Dresden. Haben die Österreich auf ihrer Landkarte entdeckt? Jetzt noch Kvasina, dann haben sie das magische Alpen Dreieck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Jetzt noch Kvasina, dann haben sie das magische Alpen Dreieck Kvasina passt aber nicht in ihre Zwergen-Sammlung. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Möschl zu Dresden. Haben die Österreich auf ihrer Landkarte entdeckt? mir würde jetzt eine Anspielung auf deren Großteil der Fanszene einfallen, aber lassen wir das lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Christian Ilzer wird kommende Saison Cheftrainer in Hartberg. Da kann man ihnen wohl gratulieren und sein Tun gespannt verfolgen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Der LASK verpflichtet Trauner, Goiginger und Schlager (den Torhüter ). bearbeitet 29. Mai 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Der LASK verpflichtet Trauner, Goiginger und Schlager (den Torhüter ). Wieso verpflichtet man Schlager, wenn man schon vorhat Dmitrovic zu verleihen? Wechselt Pervan womöglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2017 @SohnemannUnd ich dachte schon den Werner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Der LASK verpflichtet Trauner, Goiginger und Schlager (den Torhüter ). Sehr guter Mann, hätte ich auch gerne bei uns gesehen. War schon bei Grödig als Jungspund auffällig und hat bei Blau-Weiß Linz den nächsten Schritt gemacht. Ansonsten bin ich gespannt was sich transfertechnisch bei den Linzern tun wird. Trauner und Schlager hauen uns natürlich noch nicht aus den Schlapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Leider ist Piesinger nicht darunter. Wär schon fein wenn der jetzt verlängert wird. Noch interessanter wäre dann ein Statement von Sandi Lovric zu dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts