Recommended Posts

letzter Zehner

Unglaublich was wir in der Liga für Eiertormänner haben, alleine heute waren in fast jedem Spiel Fehler dabei wo man sich aufs Hirn greift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DaWüde schrieb vor 23 Minuten:

Gefühlte 150 Fans bei der Salzburger Meisterparty, is auch ned so schlecht :davinci:

Ich glaub wir sind nicht in der Position über andere Fans herzuziehen, wenn ich Facebook als Maßstab nehme haben wir die mit Abstand dümmsten Fans überhaupt. Man kann es ihnen ja nachsehen, die Propaganda der Styria trägt halt seine Früchte aber trotzdem.... man schämt sich einfach fremd. 

Wobei Facebook als Maßstab nehmen, macht mich auch nicht gerade intelligenter. :feier: 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich glaub wir sind nicht in der Position über andere Fans herzuziehen, wenn ich Facebook als Maßstab nehme haben wir die mit Abstand dümmsten Fans überhaupt. Man kann es ihnen ja nachsehen, die Propaganda der Styria trägt halt seine Früchte aber trotzdem.... man schämt sich einfach fremd. 

ich reg mich nicht über die RB Fans auf, ich halte nur fest dass es keine gibt - bzw nur sehr wenige. Was unsere Fans betrifft stimme ich dir eh zu, das ist wirkich erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Möschl zu Dresden. Haben die Österreich auf ihrer Landkarte entdeckt?

Jetzt noch Kvasina, dann haben sie das magische Alpen Dreieck :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Möschl zu Dresden. Haben die Österreich auf ihrer Landkarte entdeckt?

mir würde jetzt eine Anspielung auf deren Großteil der Fanszene einfallen, aber lassen wir das lieber. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Der LASK verpflichtet Trauner, Goiginger und Schlager (den Torhüter ;)).

Wieso verpflichtet man Schlager, wenn man schon vorhat Dmitrovic zu verleihen? Wechselt Pervan womöglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Der LASK verpflichtet Trauner, Goiginger und Schlager (den Torhüter ;)).

Sehr guter Mann, hätte ich auch gerne bei uns gesehen. War schon bei Grödig als Jungspund auffällig und hat bei Blau-Weiß Linz den nächsten Schritt gemacht. 

Ansonsten bin ich gespannt was sich transfertechnisch bei den Linzern tun wird. Trauner und Schlager hauen uns natürlich noch nicht aus den Schlapfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag