Recommended Posts

SINE METU
Anonymus schrieb Gerade eben:

ja aber alle sind gegen sie und sie werden nur benachteiligt usw. was die violetten koffa schon Glück hatten in dieser Saison mit Schiri Entscheidungen..:ratlos:

Das ist eh nix Neues mehr ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Anonymus schrieb Gerade eben:

trd wenn man das alles liest, kriegt man so einen Hals :angry:

Es gibt durchaus Gründe, wieso Rapid von den Sympathiewerten mittlerweile an der Austria vorbeigezogen ist - Free Fall Boy aka Larry Kayote ist da nur einer der Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Und das wars auch schon wieder mit Scherb. Sky ist wohl eher seine Kragenweite.

Hab ich schon bei der Verpflichtung angekündigt...(Selbstlob bringt Unglück waaaaah ).

Er ist einfach kein guter Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Höchststrafe. Noch VOR dem letzten Match in dem es um nix mehr geht. Dafuq? 

Aber gut ich hab schon länger gesagt, Scherb werden wir ab der kommenden Saison wieder auf der Expertenbank bei SKY sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Wieso man ihn das letzte Spiel am Sonntag nicht mehr coachen lässt, verstehe ich allerdings nicht ganz. Unnötiger Populismus, ihn ausgerechnet jetzt zu schicken, finde ich.

Nach oben geht nix mehr und nach unten auch nicht. Von dem her wirklich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 36 Minuten:

Würde auch (auch in Verbindung mit Farkas) zu der Kursänderung passen die ich in Salzburg vermute für die Zukunft.

Welche Kursänderung vermutest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 18 Stunden:

Trainer die gehen werden in folgender Reihenfolge:

1. Scherb

2. Pfeifenberger

3. Gogo

4. Chabbi/Fall je nachdem wer oben bleibt.

.

.

.

2302012. Foda Altersschwäche 2079

Zeitraum bis zum November.  

Altach kann nach einem Einwurf nicht die Viererkette halten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten:

Welche Kursänderung vermutest du?

Vorab, erstens ist es OT und zweitens habe ich ÜBERHAUPT KEINE ANHALTSPUNKTE dafür sondern tue rein nur vermuten!

Wenn Leipzig und Salzburg weiterhin beide international spielen wollen, dann muss sich RB was überlegen. In dieser Saison wird es funktionieren weil bei Salzburg aufgrund der Transfereinnahmen (kurioserweise eh zu einem nicht zu vernachlässigenden Teil aus Leipzig) der Budget-Antei von Red Bull unter 30% liegt.

Jedoch müsste man dieses Programm in dem Fall jede Saison durchziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Salzburg vielleicht künftig national eine schlechtere Platzierung als Leipzig erreichen soll, soll heißen wenn Leipzig unter den Top 3 ist, dass Salzburg im für Red Bull Optimalfall Vierter in Österreich wird und so müsste niemand verzichten, wenn nur einer international spielen darf erhält Leipzig aufgrund besserer nationaler Platzierung den Vorzug, Salzburg hätte auch keinen Lizenzverlust zu befürchten im Falle eines möglichen Verzichts denn diese Frage würde sich gar nicht stellen in dem Fall.

Salzburg hat ja auch die Ligareform sehr wohlwollend hingenommen obwohl sie dadurch sogar in zweierlei Hinsicht benachteiligt sind. A.) Sportlich, Punktehalbierung wird in 90% der Fälle rein nur Salzburg treffen und allen anderen helfen, und B.) Liefering/Amateure, was vorher ein Vorteil war ist mit der Reform ein Nachteil gegenüber der Konkurrenz.

Samma ehrlich, die Ö Meistertitel sind für Red Bull nicht viel wert, da gehts um andere Dinge.

Reine Vermutung, völlig aus der Luft gegriffen, spekulativ, subjektiv, alles was du willst. Nur eine Idee die in meinem Kopf entstanden ist.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke da fließen einfach die Millionen von Leipzig nach Salzburg, weil ich schon glaube dass es essentiell ist dass Salzburg international spielt. 

So richtig interessant wird es erst, wenn bei im selben Bewerb wären und später noch gegeneinander gelost werden.

Die Ligareform ist für RBS eher ein Vorteil, weil dann kann so ein Mist nicht mehr passieren als die Austria Meister wurde. RBS ist immer erst im Frühjahr übermenschlich und verliert die Spiele eher im Herbst. Ob der Vorsprung von RBS kleiner wird, wenn du dann eh 9 von 10 Partien gewinnst, ist sowieso egal.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag