Gue Knows how to post... Geschrieben 5. April 2017 Alex011 schrieb vor 39 Minuten: Joelinton verdient normal auch Geld für den Tanz den er da vorm Liri aufführt Finde ich auch. Wenn er schon tanzt, dann kann man ihn auch ein paar Euro in die Hand drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 lol Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Das Rapid anscheinend heute gewinnt und Canadi damit Trainer bleibt ist vlt sogar gut weil ich glaub dennoch nicht das die wirklich ne Siegesserie starten werden und mit nem neuen Trainer weiß man es ja nie sollen die ruhig mit Canadi weitermachen und da werden die schon noch einige Niederlagen mit ihm einfahren denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2017 Schade, hätte Bock auf Platzsturm gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2017 Selbst mit einem arroganten Unsympatler wie Canadi und der Misswirtschaft eines Panama Krammer, der eben mal 3 Mio in ein Isländisches Schaaf oder einen kroatischen Regionalliga Kicker mit Starallüren steckt, werden die in Österreich wieder erfolgreich sein. Jedes Jahr 50 Mio verbraten und hinterm WAC bleiben, das schaffst nedamal absichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. April 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Selbst mit einem arroganten Unsympatler wie Canadi und der Misswirtschaft eines Panama Krammer, der eben mal 3 Mio in ein Isländisches Schaaf oder einen kroatischen Regionalliga Kicker mit Starallüren steckt, werden die in Österreich wieder erfolgreich sein. Jedes Jahr 50 Mio verbraten und hinterm WAC bleiben, das schaffst nedamal absichtlich. oida der ist permanent kaputt http://www.transfermarkt.at/arnor-ingvi-traustason/verletzungen/spieler/153237 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2017 Die paar mal wo er gespielt hat, war er genauso Scheisse wie ihre Ostbklock Bomber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Die paar mal wo er gespielt hat, war er genauso Scheisse wie ihre Ostbklock Bomber. tjo nicht jeder kann wie ivo von 0 auf 100 leistung zeigen bearbeitet 6. April 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2017 Ja eh, die Armen. Keiner würdigt den 8 Platz. Ist ja total schwer sich an das hohe Nivea in Österreich zu gewöhnen. Das dauert 3-4 Saisons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. April 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. April 2017 jetzt glaubt Rapid es ist alles wieder gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. April 2017 Hoffentlich bleibt Einigen das Lachen nicht im Halse stecken. Den Austrianern dämmerts auch schon, dass es gut möglich ist, dass die Grünen sich den Cup-Sieg irgendwie "erbrunzen" und die Austria oder wir als 4ter durchs Ziel gehen. Rapid spielt dann trotz der Katastrophen-Saison Europacup und lacht am Ende über uns oder die Lilanen. Ich sehs schon vor mir. Aber hey, der Cup ist für die Unsrigen "eh überbewertet", gell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. April 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: Hoffentlich bleibt Einigen das Lachen nicht im Halse stecken. Den Austrianern dämmerts auch schon, dass es gut möglich ist, dass die Grünen sich den Cup-Sieg irgendwie "erbrunzen" und die Austria oder wir als 4ter durchs Ziel gehen. Rapid spielt dann trotz der Katastrophen-Saison Europacup und lacht am Ende über uns oder die Lilanen. Ich sehs schon vor mir. Aber hey, der Cup ist für die Unsrigen "eh überbewertet", gell. Ich gehe davon aus, dass Altach einbrechen wird. Scherb ist halt kein Canadi auf Sicht. Und eigentlich wäre es auch peinlich für die Austria/Sturm, dass man hinter Altach am Ende liegen würde. Die Austria braucht sich nicht aufregen (und wir schon einmal gar nicht), wie die ersten Menschen agieren die Violetten wenns gegen Rapid geht. Hat Fink überhaupt schon mal ein Derby gewonnen? Im Fußball zählen nur die Punkte, richtig. Dennoch gibt auch das Torverhältnis darüber Aufschluss, wie stark/glücklich oder Potential in einer Mannschaft steckt. Und wenn man da Rapid mit der Austria vergleicht, ist der Unterschied sehr marginal. Von Altach ganz zu schweigen... Wenn Rapid die Saison mit einem Titel abschließt, wars eben auch eine bessere Saison als vom FAK oder uns. Easy as that. Wie man in St. Pölten im Cup spielen sollte, habens uns jedenfalls gezeigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Hat Fink überhaupt schon mal ein Derby gewonnen? Sogar 2 - sogar eines gegen Zoki...gegen Barisic hat er Foda sogar einen Sieg voraus. bearbeitet 6. April 2017 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. April 2017 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Wie man in St. Pölten im Cup spielen sollte, habens uns jedenfalls gezeigt... Naja, Sie waren gestern bissig und sind gelaufen. Im Wissen, dass ein Ausscheiden alle Dämme brechen lässt. Ich hätte den Platzsturm ja nur zu gerne gesehen. Und so wie St. Pölten gestern agiert hat, wären die auch für eine Amateurtruppe ka Hindernis gewesen. Muss auch gesagt werden. Die haben sich defensiv ja wie die ersten Menschen aufgführt. Ändert nix daran, dass wir uns in den letzten Jahren im Cup nicht gerade "ruhmreich" angestellt haben. So kommts dann, dass Rapid eine historisch schlechte Saison hinlegt und am Ende womöglich noch laut lacht. Dann könn ma uns unter Umständen unseren 20 Pinkte Vorsprung auf die Häusltür picken. Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Ich gehe davon aus, dass Altach einbrechen wird. Möglich. Allerdings sind wir, als auch die Austria nicht gerade ein Vorbild an Konstanz. Ich würd mich also nicht darauf verlassen, dass Altach "eh einbricht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts