Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Keine Mexikaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Februar 2017 alles Spieler die Foda gerne hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 Grödig reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 tool_king schrieb vor 12 Minuten: Grödig reloaded. Da war aber der Stefan, net der Gerald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2017 Altach scheint am Boden der Realität zu landen. Ein Punkt gegen Admira und St. Pölten, wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 Da war aber der Stefan, net der Gerald.Streber! [emoji3] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 Der Major trifft zum 2:1. Ich hoffe ja wirklich es erwischt net die Rieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 Der Major trifft zum 2:1. Ich hoffe ja wirklich es erwischt net die Rieder.Deren Vorstand würde es ja fast verdienen. Für die Mannschaft, die Liga und die Fans wünsche ich mir das aber nicht. Schinkels wird das hoffentlich verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2017 OoK_PS schrieb vor 39 Minuten: Altach scheint am Boden der Realität zu landen. Ein Punkt gegen Admira und St. Pölten, wie es aussieht. Spätestens in 2 Wochen gegen uns werdens wieder aufgerichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Spätestens in 2 Wochen gegen uns werdens wieder aufgerichtet. Nicht in Graz, dort haben sie noch immer deutlich verloren, egal wie Sturm drauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Nicht in Graz, dort haben sie noch immer deutlich verloren, egal wie Sturm drauf war. Diesmal wird es hoffentlich anders laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Februar 2017 plieschn schrieb vor 1 Minute: Diesmal wird es hoffentlich anders laufen. Was soll das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Was soll das bringen? Was soll es bringen so weiterzuwurschteln? Sorry, aber seit Jahren belehren mich jetzt immer wieder irgendwelche Leute, dass Niederlagen ja nichts bringen, das Resultat ist, dass seit Jahren die gleichen Versager im Vorstand sitzen, es seit Jahren keinerlei Entwicklung gibt und wenn wir per Zufall einen dieser Pfeifen einmal los werden, setzen sie auch noch alle Räder in Bewegung, selbige bei erster Gelegenheit wieder zurückzukriegen.ES REICHT!!!! Ich will jetzt einmal wirklich 10-15 Niederlagen in Folge sehen, mit anständigen 8:0-Packungen, nichts anderes wird jemals irgendetwas verändern. Ich habe einfach und endgültig die Schnauze voll. Wollen wir in fünf Jahren immer noch über Personen, wie Foda und Jauk diskutieren? Wahrscheinlich weist du mich dann noch darauf hin, dass Negativität ja nichts bringt. Auferstehung oder für immer eingehen, alles andere interessiert mich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 altach verloren.. sturm verloren.. rapid unendschieden.. wenn die austria jetzt auch wieder mal punkte liegen lässt, wird red bull wieder meister... traurig eigenlicht, dass red bull mit relativ wenig aufwand (im vergleich zu den letzten jahren) recht einfach den titel holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: traurig eigenlicht, dass red bull mit relativ wenig aufwand (im vergleich zu den letzten jahren) recht einfach den titel holt Weil es in dieser Scheißliga sonst einfach keiner verdient. Warum reißen unsere Vereine sonst international nichts mehr? Weil es leistungsgerecht ist. Wäre diese Liga auch nur irgendwie ernst zu nehmen, könnten wir uns unseren BL-Platz aufmalen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts