Recommended Posts

1909

Ja leck mich doch.. Für Ried muss man sich echt schämen.. Stehen 1x zu 3.vor dem Torwart und in der letzten Minute kriegen sie den Ball vorm leeren Tor, nachdem der TW von LASK mit nach vor gegangen ist, wieder net rein.

Ich weiß, dass wir net unbedingt groß den Mund aufmachen dürfen aber sowas hab ich bei uns seit Lavric nicht gesehen.

Jetzt nur nicht Pasching - Ried u. Salzburg - FAK

Achja haben wir das "Sturm .... Graz.." von den Riedern oder die von uns (mit S..V..Ried.. halt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ja leck mich doch.. Für Ried muss man sich echt schämen.. Stehen 1x zu 3.vor dem Torwart und in der letzten Minute kriegen sie den Ball vorm leeren Tor, nachdem der TW von LASK mit nach vor gegangen ist, wieder net rein.

Ich weiß, dass wir net unbedingt groß den Mund aufmachen dürfen aber sowas hab ich bei uns seit Lavric nicht gesehen.

Jetzt nur nicht Pasching - Ried u. Salzburg - FAK

Achja haben wir das "Sturm .... Graz.." von den Riedern oder die von uns (mit S..V..Ried.. halt)?

wir kommen gar nicht zu den chancen wie die rieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Darabos wird anscheinend neuer Rapid Präsident... Gewisse Zusammenhänge mit Eurofighterdeal? Ein Schelm, wer Böses denkt!

wird er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ist mir auch aufgefallen. Das dürftens geklaut haben, hab diesen Gesang von denen eigentlich noch nie ghört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Abwarten

Dazu müsste er aber seine politischen Ämter, unter anderem Bundesgeschäftsführer, zurücklegen und so ganz schlüssig wäre es ja auch nicht unbedingt bzgl. Karriereplanung, da man üblicherweise entweder gleich zu was höherwertigen wechselt(Gusi) oder vorher noch Schritte ala Bundesrat/EU-Parlament einplant bevor man sich aus der Politik verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ist mir auch aufgefallen. Das dürftens geklaut haben, hab diesen Gesang von denen eigentlich noch nie ghört.

Ah ok.. Schad, war bis dato relativ einzigartig in Österreich (sofern ich mich erinnern) kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jop von der Austria wusst ichs auch.. Ich weiß komplett unnötige Diskussion aber mich würd interessieren wer das in Österreich als erstes gehabt hat. Warens sogar die Veilchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag