tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--yordy-reyna-in-kanada-ein-thema/ und Yordy Reyna in die MLS. Aber nicht zu RB New York, sondern zu Toronto!Hinter dem Transfer steht aber offenbar noch ein fettes Fragezeichen, wenn man den Bericht liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Südkorea? Da ist sich China wohl ned ganz ausgegangen. Er hat für Nordkorea einfach nur kein Visum bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Und eine Subvention fällt nicht unter "Gelder von der öffentlichen Hand"? landesnahe Sponsoren sind nicht die öffentliche Hand...da gibt es einen kleinen, feinen Unterschied. aber, ich streite jetzt nicht mir dir über die Definition von Sponsoring, Subvention, landesnahen Sponsoren und öffentliche Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 landesnahe Sponsoren sind nicht die öffentliche Hand...da gibt es einen kleinen, feinen Unterschied. aber, ich streite jetzt nicht mir dir über die Definition von Sponsoring, Subvention, landesnahen Sponsoren und öffentliche Hand.Eine Subvention ist auch nicht dasselbe wie ein Sponsoring. Solltest dich langsam entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schock-fuer-rapid--ivan-mocinic-faellt-noch-laenger-aus/ Damit wars das vermutlich mit Einsätzen im Frühjahr für Mocinic ... haben bei Untersuchungen einen Knorpelschaden im Knie festgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Knorpelschäden verkürzen Sportler-Karrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2017 Bei Rapid gibts Livestreams von Testspielen neuerdings nur mehr für Kunden von Rapid Mobile (Handytarif), da lob ich mir unseren Verein, der nicht mit so einem scheiß anfängt, obwohl die Qualität von solchen Übertragungen bei uns ganz klar die beste in Österreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei Rapid gibts Livestreams von Testspielen neuerdings nur mehr für Kunden von Rapid Mobile (Handytarif), da lob ich mir unseren Verein, der nicht mit so einem scheiß anfängt, obwohl die Qualität von solchen Übertragungen bei uns ganz klar die beste in Österreich ist. Rapid doch nicht Anti-Kommerz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Bei Rapid gibts Livestreams von Testspielen neuerdings nur mehr für Kunden von Rapid Mobile (Handytarif), da lob ich mir unseren Verein, der nicht mit so einem scheiß anfängt, obwohl die Qualität von solchen Übertragungen bei uns ganz klar die beste in Österreich ist. Ernsthaft? (Edit: Tatsache!) Hat man nicht gesagt, dass man die Fans nicht zum Abschluss eines solchen Vertrags drängen wird, um die schiefe Optik zu vermeiden, weil Panama-Krammer auch beim Mobilfunker ganz vorn im Boot sitzt? Die Geldgier ist halt ein Hund... SturmTV ist wirklich das Aushängeschild des Vereins. Nirgends ist man derartig top wie in diesem Bereich. bearbeitet 20. Januar 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Hat man nicht gesagt, dass man die Fans nicht zum Abschluss eines solchen Vertrags drängen wird, um die schiefe Optik zu vermeiden, weil Panama-Krammer auch beim Mobilfunker ganz vorn im Boot sitzt? Die Geldgier ist halt ein Hund... SturmTV ist wirklich das Aushängeschild des Vereins. Nirgends ist man derartig top wie in diesem Bereich. Außer in der Modebranche und beim Hot Dog verzehren (und das war jetzt der letzte Stanko Bash von mir ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Stefan Maierhofer hat in Mattersburg unterschrieben. Vertrag bis Sommer 2017 plus Option auf ein weiteres Jahr im Falle des Klassenerhalts. Link bearbeitet 20. Januar 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2017 Haha, ich wollts grad schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Januar 2017 tool_king schrieb vor 16 Minuten: Stefan Maierhofer hat in Mattersburg unterschrieben. Vertrag bis Sommer 2017 plus Option auf ein weiteres Jahr im Falle des Klassenerhalts. Link Sein erstes Pflichtspiel bestreitet er ausgerechnet gegen Sturm im Pappelstadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Austria verlängert mit Grünwald bis 2021 - kluger Schachzug der Violetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: Austria verlängert mit Grünwald bis 2021 - kluger Schachzug der Violetten... Hm, wenn er in Hochform spielt, dann ja. Sonst eher nicht, denn gehaltstechnisch wird er sich die Verlängerung sicher ordentlich abgelten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts