Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Südkorea? Da ist sich China wohl ned ganz ausgegangen.

Er hat für Nordkorea einfach nur kein Visum bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Und eine Subvention fällt nicht unter "Gelder von der öffentlichen Hand"? :facepalm:

landesnahe Sponsoren sind nicht die öffentliche Hand...da gibt es einen kleinen, feinen Unterschied. aber, ich streite jetzt nicht mir dir über die Definition von Sponsoring, Subvention, landesnahen Sponsoren und öffentliche Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
landesnahe Sponsoren sind nicht die öffentliche Hand...da gibt es einen kleinen, feinen Unterschied. aber, ich streite jetzt nicht mir dir über die Definition von Sponsoring, Subvention, landesnahen Sponsoren und öffentliche Hand.

Eine Subvention ist auch nicht dasselbe wie ein Sponsoring. Solltest dich langsam entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Rapid gibts Livestreams von Testspielen neuerdings nur mehr für Kunden von Rapid Mobile (Handytarif), da lob ich mir unseren Verein, der nicht mit so einem scheiß anfängt, obwohl die Qualität von solchen Übertragungen bei uns ganz klar die beste in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bei Rapid gibts Livestreams von Testspielen neuerdings nur mehr für Kunden von Rapid Mobile (Handytarif), da lob ich mir unseren Verein, der nicht mit so einem scheiß anfängt, obwohl die Qualität von solchen Übertragungen bei uns ganz klar die beste in Österreich ist.

Rapid doch nicht Anti-Kommerz :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Ernsthaft? (Edit: Tatsache!) Hat man nicht gesagt, dass man die Fans nicht zum Abschluss eines solchen Vertrags drängen wird, um die schiefe Optik zu vermeiden, weil Panama-Krammer auch beim Mobilfunker ganz vorn im Boot sitzt? Die Geldgier ist halt ein Hund...

SturmTV ist wirklich das Aushängeschild des Vereins. Nirgends ist man derartig top wie in diesem Bereich.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft? Hat man nicht gesagt, dass man die Fans nicht zum Abschluss eines solchen Vertrags drängen wird, um die schiefe Optik zu vermeiden, weil Panama-Krammer auch beim Mobilfunker ganz vorn im Boot sitzt? Die Geldgier ist halt ein Hund...

SturmTV ist wirklich das Aushängeschild des Vereins. Nirgends ist man derartig top wie in diesem Bereich.

Außer in der Modebranche und beim Hot Dog verzehren (und das war jetzt der letzte Stanko Bash von mir )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Stefan Maierhofer hat in Mattersburg unterschrieben. Vertrag bis Sommer 2017 plus Option auf ein weiteres Jahr im Falle des Klassenerhalts.

Link

Sein erstes Pflichtspiel bestreitet er ausgerechnet gegen Sturm im Pappelstadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten:

Austria verlängert mit Grünwald bis 2021 - kluger Schachzug der Violetten...

Hm, wenn er in Hochform spielt, dann ja. Sonst eher nicht, denn gehaltstechnisch wird er sich die Verlängerung sicher ordentlich abgelten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag