tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 Liefering holt leihweise Sambier Daka Der Erste-Liga-Club FC Liefering hat am Freitag die Verpflichtung des 18-jährigen Sambiers Patson Daka vermeldet. Der Stürmer kommt leihweise bis Sommer vom sambischen Verein Kafue Celtic FC. Wofür um alles in der Welt soll das gut sein?Der halbe Angriff war im Herbst eh verletzt und eine Kaufoption werden sie wohl auch haben. Also warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 26 Minuten: Der halbe Angriff war im Herbst eh verletzt und eine Kaufoption werden sie wohl auch haben. Also warum nicht? Eben. Der wird halt eine halbe Saison getestet. Außerdem soll Tetteh mehr bei RBS eingebunden werden, womit ein Platz bei Liefering frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 Clock schrieb vor 6 Stunden: Liefering holt leihweise Sambier Daka Der Erste-Liga-Club FC Liefering hat am Freitag die Verpflichtung des 18-jährigen Sambiers Patson Daka vermeldet. Der Stürmer kommt leihweise bis Sommer vom sambischen Verein Kafue Celtic FC. Wofür um alles in der Welt soll das gut sein? Der hat mit 16 Jahren in der A-Nationalmannschaft Sambias debütiert, sicher kein gänzlich talentbefreiter. Schätze mal den werdens schon länger auf der Watchlist haben da er jetzt kurz nach seinem 18. Geburtstag übersiedelt. Bin gespannt auf den, kann mir schon vorstellen dass der überzeugt und dann fix bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Dezember 2016 Garcia angeblich für Vertragsverhandlungen in Malaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2016 Nicose schrieb vor 9 Minuten: Garcia angeblich für Vertragsverhandlungen in Malaga Der Franggo ist sicher auch im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2016 Bei Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Dezember 2016 Alex011 schrieb vor 22 Minuten: Der Franggo ist sicher auch im Gespräch mich wundert ja,dass kein Gerücht über Darmstadt kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2016 Nicose schrieb vor 27 Minuten: mich wundert ja,dass kein Gerücht über Darmstadt kam. Da sind eher Leute die keine Erfahrung im Profibereich in der Auswahl als Foda. Das sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2016 Foda ist für Darmstadt auch eindeutig überqualifiziert, wenn sogar ein Supermarktleiter vor ihm gefragt wird - und ablehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Dezember 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten: Foda ist für Darmstadt auch eindeutig überqualifiziert, wenn sogar ein Supermarktleiter vor ihm gefragt wird - und ablehnt Das ist aber unfair. Stanislawski arbeitet ja nicht in seinem Rewe aus Mangel an Angeboten, sondern weil er nur wieder im Fußball was annehmen will, wenn wirklich alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2016 Und speziell was Stani ins St.Pauli geleistet hat, war schon toll. Klar, die Mannschaft damals war auf jeden Fall das beste seit langem aber aufgestiegen ist er dennoch mit ihnen. Zudem wurde recht guter Fußball gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2016 tool_king schrieb am 23.12.2016 um 18:49 : Der halbe Angriff war im Herbst eh verletzt und eine Kaufoption werden sie wohl auch haben. Also warum nicht? Ja wenns a Kaufoption haben, aber davon steht hier nix. Außerdem: hat Red Bull das bislang je gemacht, wen auf Leihe zu testen? Normal müsstest doch glauben, dass die den einfach kaufen, wenns ihn wollen. Leihe macht halt normal nur Sinn, um vorübergehend ein Loch zu stopfen, zB wegen Verletzungen, weil man für später schon einen anderer Spieler parat hat, oder man kurzfristig für den Erfolg das Niveau so extrem heben kann. Bei Liefering spielt aber der sportliche Erfogl wenig Rolle. Aufsteigen könnens ned, absteigen werdens a ned, also mutet Leihe für mich seltsam an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2016 Wenn mich nicht täuscht haben die das mit mit einem Afrikaner schon mal gemacht. Das LiebeHassIrgendwas weiß sicher mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2016 Upamecano angeblich vor einem Wechsel nach Leipzig. Versteh die RB User hier im ASB net, da gibt es einige die hätten nichts dagegen wenn er zu Arsenal, City oder Barca wechselt aber Leipzig stört sie anscheinend. Ist ja eh der gleiche Sponsor, zudem alles keine direkte Konkurrenz und daher eh "egal"? Ein User meint sogar man könnte nächste Saison über 20 Millionen für ihn kassieren, entweder ich habe die Entwicklung komplett verpasst oder dass ist utopisch. Klar, für sein Alter ist er sehr weit schon und wird sich auch noch steigern, habe da aber von letzter Saison noch einige Böcke in Liefering in Erinnerung. 5-7 Millionen lass ich mir einreden für sein Alter und bei entsprechender Vertragslaufzeit, aber 2 stellig wäre schon sehr heftig wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2016 Wieso stört ihnen der Wechsel zu Leipzig und zu Arsenal und co. nicht? Red Bull ist ja eine große Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts