Recommended Posts

ASB-Gott
Laut Freund bei T&T wird Stangl RBS im Winter noch verlassen, nicht dass ich ihn bei uns sehen will, aber man sieht wieder einmal wie das liebe Geld eine Karriere hemmen kann. [emoji6]

Da kann das Geld nichts dafür, dass Stangl einfach ein limitierter, total überschätzter Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 15 Minuten:

Da kann das Geld nichts dafür, dass Stangl einfach ein limitierter, total überschätzter Kicker ist.

Das ist natürlich klar, nur wäre er bei Rapid wsl. noch Stammspieler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Clock schrieb vor 56 Minuten:

Und? Demut bei der "Wiener Mafia" Fraktion nach dem ersten Altach Tor?

Heuer pfeifen die SR bei Rapid halt in der gleichen Qualität wie bei den anderen Mannschaften in den letzten Jahrzehnten auch schon. Das wird durchaus ungewohnt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clock schrieb vor 7 Stunden:

Und? Demut bei der "Wiener Mafia" Fraktion nach dem ersten Altach Tor?

Was aus welchem dubiosen Grund regelwidrig gewesen sein soll? Anscheinend ist man es in Wien wirklich schon nicht mehr gewohnt, das nicht jede Szene zugunsten der eigenen Mannschaft mit dubiosen Begründungen ausgelegt wird. Schade, hatte gehofft, dass sich die Fehlpfiff-Bilanz ein wenig zum erwartbaren Wert von +/-0 genähert hätte, so müssen immer noch beide Wiener Vereine ein ganzes Saisonviertel lang krass benachteiligt werden, damit man von ausgleichender Gerechtigkeit statt systematischem Betrug sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
plieschn schrieb vor 14 Stunden:

Was aus welchem dubiosen Grund regelwidrig gewesen sein soll?

Weil A) kein Foul und B) Abseits?
Mir is das per se ja wurscht, mir geht dieses ganze "schon wieder ein mieser Schiri" Geraunze am Zeiger, weils nunmal in dieser Sportart so ist und wem das jedesmal an Herzkasperl beschert, der muss halt Darts oder Schach schaun.

Aber wer ewig und immer auf die gefühlte Bevorzugung einzelnen Vereine hinposcht soll wenigstens die Größe haben, auch Fehlentscheidungen gegen diese anzuerkennen. Sonst wirds lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also im Altacher Channel meint ein User Dwamena 100% zu Altach, ob Winter oder Sommer weiß er jedoch nicht.
Kann ich mir kaum vorstellen eigentlich. Im Winter wird Ablöse fällig und sollte die Austria wirklich Geld brauchen wird man sich kaum mit Altach einigen, da gibt es in Wien bzw. D2 oder Schweiz sicher mehr zu holen.

Aber da schreibt auch einer dass er sich Lukse in Dortmund vorstellen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Also im Altacher Channel meint ein User Dwamena 100% zu Altach, ob Winter oder Sommer weiß er jedoch nicht.
Kann ich mir kaum vorstellen eigentlich. Im Winter wird Ablöse fällig und sollte die Austria wirklich Geld brauchen wird man sich kaum mit Altach einigen, da gibt es in Wien bzw. D2 oder Schweiz sicher mehr zu holen.

Aber da schreibt auch einer dass er sich Lukse in Dortmund vorstellen kann. :davinci:

Vol Lustenau nach Altach ist ja wie von den Rosanen zu den Schimmis. Sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Vol Lustenau nach Altach ist ja wie von den Rosanen zu den Schimmis. Sehr unwahrscheinlich.

ist halt so nicht richtig, du brauchst allein nur schauen wieviele Spieler in den letzten Jahren von Lustenau nach Altach gewechselt sind. Allein diesen Sommer fällt mir mit Sakic einer auf die Schnelle ein. Und die Jahre davor auch permanent irgendwer, Galvao, Salomon, Zech, etc etc etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wäre schade der würde mir bei uns auch gefallen.

der könnte in der Bundesliga halt auch ein Edi 2.0 werden wenns blöd läuft. Gab ja schon soviele Kicker, vor allem Stürmer, die in der Erste Liga nach Belieben getroffen haben und in der Bundesliga dann keinen Stich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag