DaWüde ?? Geschrieben 21. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Bin absolut bei dir aber da die umfangreiche ja ein Freund von Konzernen ist wirds dass nicht spielen. Wobei der absolute Supergau wäre wenn die Order von oben kommt Salzburg habe "freiwillig" auf das internationale Geschäft verzichtet. Dann kannst die Liga nämlich zu drehen .http://m.11freunde.de/artikel/rb-verstoesst-gegen-das-financial-fair-play hier geht's gleich weiter mit dem Wahnsinn von RB. Werden doch wohl nicht am financial Fairplay scheitern. Da RB in Salzburg nur mehr Sponsor ist steht Ihnen nur mehr ein fixes Budget zur Verfügung. Daher auch dass erstmalige Minus. Das Problem dran ist, dass alles Schein ist und es im Prinzip jeder weiß. Da kann am Papier noch soviel geltenten Regularien entsprechen, RB offiziell nur Sponsor sein und die Klubs strikt getrennt.... jeder weiß dass es in Wahrheit nicht so ist. Man findet sich halt immer wieder diverse Schlupflöcher, teils auch solche die sich ohne einen Arsch voll Geld gar nicht auftun würden (Liefering). Die UEFA ist gefordert, ganz klar Strukturen zu schaffen, in denen nicht einmal die theoretische Möglichkeit besteht, dass beide Teams international spielen können. Der Wettbewerbsverzerrung wäre Tür und Angel geöffnet. Wie ich schon sagte: Allein wenn diese beiden Klubs zusammen in eine Gruppe gelost werden.... Und nein, Salzburg müsste sicher nicht zu Gunsten von RBL auf den internationalen Startplatz verzichten.... in dem Fall würde Österreich der Startplatz von Salzburg nämlich gänzlich verloren gehen und es könnte auch nicht ein nächstplatziertes Team nachrücken, wie es der Fall wäre wenn Salzburg auf "normalem" Weg nicht international spielen dürfte. Das würde sich auch Red Bull nicht trauen, dann hätten's nämlich komplett verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2016 Laut Laola1.at könnte Robin Dutt in Altach übernehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2016 Dutt ist absolut kein Wunderwuzzi aber wie zur Hölle ist der für Altach leistbar. Dutt ist mMn eh eine komplette Pflaume aber für öst. Verhältnisse ist der sicher nicht billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Dutt ist absolut kein Wunderwuzzi aber wie zur Hölle ist der für Altach leistbar. Dutt ist mMn eh eine komplette Pflaume aber für öst. Verhältnisse ist der sicher nicht billig. Wie ist Fodas Gehalt für österreichische Verhältnisse leistbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Wie ist Fodas Gehalt für österreichische Verhältnisse leistbar? Ja eh normalerweise auch nicht. Schätze aber Dutt noch teurer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 5 Minuten: Wie ist Fodas Gehalt für österreichische Verhältnisse leistbar? Im Gegensatz zu Foda hat Dutt wenigstens ein paar bessere Adressen in Deutschland auf der Visitenkarte...ob er am Ende sein Geld wert ist, sehen wir dann ja vll in ein paar Monaten...anders als bei Foda, wo wir wissen, dass er sein Geld nicht wert ist, wird man das bei Dutt erst sehen...solange er sich symphatietechnisch vor Fink einreiht, solls mir egal sein bearbeitet 22. Dezember 2016 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ja eh normalerweise auch nicht. Schätze aber Dutt noch teurer ein. Das bezweifle ich stark. Dutt ist zwar mMn ein Scheiß-Coach, aber kein Trottel. Der weiß sehr wohl, dass Altach nicht im Geld schwimmt. Der sieht den Verein als gute Möglichkeit, um seinen ramponierten Ruf wieder ein wenig aufzupolieren, und dafür gibt er es sicher auch mal billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Das bezweifle ich stark. Dutt ist zwar mMn ein Scheiß-Coach, aber kein Trottel. Der weiß sehr wohl, dass Altach nicht im Geld schwimmt. Der sieht den Verein als gute Möglichkeit, um seinen ramponierten Ruf wieder ein wenig aufzupolieren, und dafür gibt er es sicher auch mal billiger. Möglich. Aber schauen wir mal.. Wenns nach Gerüchten geht, wäre der Franzi auch nicht mehr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Möglich. Aber schauen wir mal.. Wenns nach Gerüchten geht, wäre der Franzi auch nicht mehr hier. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Zellhofer das macht. Star war in Altach immer die Mannschaft, Canadi ist ja auch erst durch die Erfolge der Mannschaft zum "Star" geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Wird das nach Foda, Hyballa, Fink und Büskens dann der nächste arrogante Piefke, der uns Österreichern erklären will wie er damals den Fußball erfunden hat, während am Rasen dann ein Hundehaufen nach dem anderen herauskommt? Sorry aber genau das und nix anderes wäre Robin Dutt. Dass Dutt kein Trottel ist, möchte ich auch nicht so stehen lassen. Der ist für mich noch schlimmer als Foda und Büskens zusammen. Stuttgarts Niedergang geht unter anderem auch auf seine Kappe, natürlich hatten genügend andere Personen auch ihren Anteil dran, Kramny zB war ja auch eine Erfindung von Dutt, wobei Verfehlungen als Sportdirektor jetzt ja egal sein sollten wenn wir um einen möglichen Trainerjob sprechen. Aber sein Auftreten! Der Typ war absolut von sich selbst überzeugt, egal was schief gelaufen ist. Auf der einen Seite fand er ganz klare Worte, konnte auch ganz hart kritisieren, aber nur wenn es um den Verein an sich, und um das Rundherum ging, und ganz sicher nicht wenn es um seine eigene Arbeit ging. Mit dieser Selbsteinschätzung kannst als Funktionär im Fußball nur versagen, und das hat er in Stuttgart ja auch vorgezeigt. Als Trainer bei Werder hatte er einen Punkteschnitt von 1,02, wo du den Trainer sicher auch nicht von jeder Schuld freisprechen kannst und die beiden Jobs die er davor hatte beim DFB und bei Leverkusen, hat er beide nahc nicht mal einem Jahr verloren. Der kann noch soviele gute Adressen auf seiner Vita haben, würd ich jederzeit einen x-beliebigen Trainer aus der Sky Go EL, nehmen wir zB Letsch (wolltens eh, wollt RB aber nicht...), Chabbi, Ibrakovic,... her. Und das nicht nur weil diese wohl ungschaut um die Hälfte billiger wären. Würde mich sehr wundern wenn Zellhofer diesen Move jetzt macht.... bisher war es in Altach unter seiner Regie ja nie so.... da ging alles nur übers Kollektiv, und das ist viel mehr wert als irgendwelche großen Namen. Damit würde Altach sich alles zusammenhauen, was sie sich in den letzten Jahren aufgebaut haben mMn. Oder würden alternativ spätestens Ende März wieder einen Trainer suchen. bearbeitet 22. Dezember 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Alex Zorniger, da hat Stuttgart schön gespielt - den würde ich gern bei uns sehen bearbeitet 22. Dezember 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Dezember 2016 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Alex Zorniger, da hat Stuttgart schön gespielt schön schlecht, ja Aber der hat in Leipzig denk ich nicht so schlecht gearbeitet, wobei ich es jetzt nicht so gut beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2016 DaWüde schrieb Gerade eben: schön schlecht, ja Aber der hat in Leipzig denk ich nicht so schlecht gearbeitet, wobei ich es jetzt nicht so gut beurteilen kann. Die hatten in der Zeit als er Trainer war die meisten Offensivaktionen der ganzen Liga. Ins Tor ging dann nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 Alex Zorniger, da hat Stuttgart schön gespielt - den würde ich gern bei uns sehenDu meinst, da ist Stuttgart in Schönheit gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Du meinst, da ist Stuttgart in Schönheit gestorben. So könnte man es auch sagen. In Stuttgart herrschte in der Zeit die Panik und er bekam keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts