Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Prinzipiell gibts in Österreich eh schon wenig Vereine die das Potenzial haben Profifußball zu spielen wenns davon wieder einen zerreißt ist das absolut beschissen. Außerdem und das beweist du hier halt wieder eines das man als Altacher kein gutes Haar an den Lustenauern lassen kann und das finde ich etwas lächerlich. Statt sich zu freuen das es bei einem selbst gut läuft tritt man lieber noch auf andere hin.

Wenn für dich Fakten dalegen und Fragen stellen auf andere hin tretren ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
BARON schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht, das problem von so billigen Karten ist, das der preis dauerhaft gedrückt wird. Ein Problem für alle Vereine. .. 

Das erinnert mich aber auch an die eine oder andere Meldung über den gak...

Das mit dem GAK kann ich nicht beurteilen ich spreche hier aber selbstverständlich nur für mich. Meiner Meinung nach gehört sich etwas Respekt vor dem Rivalen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem GAK kann ich nicht beurteilen ich spreche hier aber selbstverständlich nur für mich. Meiner Meinung nach gehört sich etwas Respekt vor dem Rivalen 

Respekt ist ja gut und recht aber was haben bitte Fakten mit Respekt zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Das was ich in eurem Channel in letzter Zeit zu Lustenau gelesen habe hat mit Fakten auch wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das was ich in eurem Channel in letzter Zeit zu Lustenau gelesen habe hat mit Fakten auch wenig zu tun.

Mag sein aber du sprichst jetzt mir den Respekt ab und in eurem Channel habe ich desbezüglich nichts negative geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Was früher mal war hat heute genau 0 Aussagekraft. Es gab auch mal Spiele auf der Birkenwiese (FC Dornbirn) mit fast 10000 Zuschauern und die haben heute praktisch keine Fanbase mehr. Früher war früher und heute ist heute.

Stimmt. Und heute habt ihr in einer Saison, wo ihr an der Spitze mitspielt, gerade mal 5.200 Hansl im Schnitt. Die bösen Lustenauer haben eine Klasse tiefer immer noch die Hälfte. Also solltest lieber den Schnitt von Altach hinterfragen.

Deine 50 Euro-Fakten hab ich eh schon zerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Und heute habt ihr in einer Saison, wo ihr an der Spitze mitspielt, gerade mal 5.200 Hansl im Schnitt. Die bösen Lustenauer haben eine Klasse tiefer immer noch die Hälfte. Also solltest lieber den Schnitt von Altach hinterfragen.
Deine 50 Euro-Fakten hab ich eh schon zerlegt.

Kannst ja auch unseren Schnitt in der zweiten Liga mit ihrem Vergleichen. Wennd ihren so toll findest.

Kannst ja auch noch die anderen zerlegen. Ändert nichts daran das die Lustenauer jetzt die Quittung für ihre Arbeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Respekt ist ja gut und recht aber was haben bitte Fakten mit Respekt zu tun?

Hängt ja alles zusammen. Es wird eine Meldung über Lustenau gepostet und alle zerreißen sich das Maul darüber wie dumm die ganzen Luschis nicht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hängt ja alles zusammen. Es wird eine Meldung über Lustenau gepostet und alle zerreißen sich das Maul darüber wie dumm die ganzen Luschis nicht sind.

Ist natürlich auch viel Schadenfreude dabei stimmt. Aber wäre im umgekehrten Fall sicher nicht anders, wenn nicht noch schlimmer. Ist doch eine große Rivalität zwischen den beiden Vereinen, auch wenn man das bei euch vielleicht nicht so mitbekommt. Stichwort Cashpointhuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mag sein, vor allem ist unsere Saison außergewöhnlich.  Es bleibt aber anzumerken, dass die Zuschauerzahlen gesamt österreich weit bescheiden sind. 

Lustig ist in der rekordsaison 97/98 war in lustenau der Schnitt bei 9856 bei einer Kapazität vom 9000.laut transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Ist natürlich auch viel Schadenfreude dabei stimmt. Aber wäre im umgekehrten Fall sicher nicht anders, wenn nicht noch schlimmer. Ist doch eine große Rivalität zwischen den beiden Vereinen, auch wenn man das bei euch vielleicht nicht so mitbekommt. Stichwort Cashpointhuren.

Gut das kann ich erlicherweise nicht beurteilen da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Gut das kann ich erlicherweise nicht beurteilen da gebe ich dir recht.

Gab ja leider sogarmal bei einem Spiel beider Amateurteams Zwischenfälle beider Fangruppen. Aber ich lass euch jetzt wieder. Denke wir sind uns einig wenn ich sage es wäre schade würden die Lustenauer insolvent gehen, aber saubere Arbeit wird sich über kurz oder lang durchsetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Gab ja leider sogarmal bei einem Spiel beider Amateurteams Zwischenfälle beider Fangruppen. Aber ich lass euch jetzt wieder. Denke wir sind uns einig wenn ich sage es wäre schade würden die Lustenauer insolvent gehen, aber saubere Arbeit wird sich über kurz oder lang durchsetzten.

Absolut Danke für die spannende Diskussion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag