Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ulysses S. Grant schrieb vor 2 Minuten:

Kaum zu glauben, mich freuts für die Salzburger, so macht das Konstrukt wenigstens Sinn. 

Unfassbar, wie kann man sich da freuen ?
Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ?

Beide RB Vereine im Viertelfinale eines internationalen Bewerbs, ein trauriger Tag für den Fußball!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mario1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ?
 

Stimmt, eine Kurve, die nur so von Neonazis durchzogen ist, und eine Vereinsführung, die sich als Bewahrer der Fußballtradition aufspielt, Ich gönne denen die Niederlage so richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Mario1909 schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar, wie kann man sich da freuen ?
Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ?

Beide RB Vereine im Viertelfinale eines internationalen Bewerbs, ein trauriger Tag für den Fußball!
 

:facepalm: Unfassbare Kacke was du da verzapfst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mario1909 schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar, wie kann man sich da freuen ?
Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ?
 

Man hat ja am Spielfeld gesehen wer mehr Einsatz gezeigt hat ;)Ein kleiner hat gegen einen großen gewonnen - i like.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 6 Minuten:

Unfassbar, wie kann man sich da freuen ?
Ein Werbekonstrukt mit 90% ausländischen Spielern schaltet einen sympathischen Traditionsverein aus, wie kann man sich da freuen ?

Beide RB Vereine im Viertelfinale eines internationalen Bewerbs, ein trauriger Tag für den Fußball!
 

Dortmund ist mir nicht sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zuerst der großartige Triumph in der UEFA Champions Youth League und jetzt der Viertelfinaleinzug der Europa League, gegen Kaliber wie Real Sociedad oder Dortmund wohlgemerkt.

Marco Rose hat für mich damit sogar Roger Schmidt überflügelt, neben Otto Baric und Ivica Osim der beste Trainer den ich jemals in Österreich sehen durfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, eine Kurve, die nur so von Neonazis durchzogen ist, und eine Vereinsführung, die sich als Bewahrer der Fußballtradition aufspielt, Ich gönne denen die Niederlage so richtig. 

Anscheinend gibts im deutschsprachigen Raum nur noch dieses eine Argument, wenn man mit irgendwas nicht einverstanden ist und dafür keine Erklärung hat, bezeichnet man vorsorglich einmal alle als Nazis. Ich war schon mindestens 80x bei einem BVB Spiel und 25-30 mal in der Kurve und habe noch nie in irgend einer Form derartiges mitbekommen. Aber du musst es ja wissen, hast wahrscheinlich 2 Zeitungsartikel dazu gelesen und dann muss es natürlich stimmen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die möglichen Gegner für Salzburg:

CSKA

Sporting 

Arsenal

Marseille

Leipzig

Athletico

Lazio

 

In fett die Mannschaften, die die Dosen schon hergewetzt haben (Lazio, Marseille) oder die auf jeden Fall nicht übermächtig wären. Leipzig würde ich eigentlich auch dazuzählen, da ist aber die Frage, was der Konzern sagt. Athletico ziemlich sicher übermächtig und Arsenal wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

mir imponiert die mentale stärke der salzburger. ok man gewinnt gegen dortmund das erste spiel. das kann uns auch passieren. aber ich bin mir sicher dass wenn sturm in dieser situation gewesen wäre, hätten sich die spieler im 2. spiel dermaßen angeschissen und ein 3,4,5:0 eingefangen. also nochmals hut ab vor der salzburger leistung das war klasse!

werbekonstrukt hin oder her.... hätte es vor 100 jahren redbull schon gegeben und hätte der konzern damals einen fussballverein gegründet würden wir heute nicht darüber diskutieren!

lest einmal die geschichte von PSG ist 40 jahre her und interessiert heute keinen mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

lest einmal die geschichte von PSG ist 40 jahre her und interessiert heute keinen mehr....

Bayer Leverkusen, PSV Eindhoven, Arsenal (Waffenhersteller!), Manchester United (Lancirgendwas Railways), Parma (Parmalat), ....

 

Allesamt Traditions- und Werksvereine (gäbe noch mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.