Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja wird interessant sein. Vor allem ablösefrei aktuell. Ob ihn da keiner seiner Vereine will, wo er verliehen war? Twente ist ja abgestiegen. Aber eine interessante Personalie, wobei mir mein Gefühl sagt, Ferreira ist besser :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

Ohne Sponsoren wäre es ja gar nicht so verkehrt.

und ich hab mir gedacht: jo als wac kannst so ein design nehmen denn man siehts vor lauter sponsoren eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Unterhalb von "Pellets" hättens noch genug Platz für weitere Sponsoren. :laugh:

Hartberg zeigt vor wies geht:

Spoiler

mannschaft_2018-2019_1531164654.jpg

Aber die haben zumindest alle Sponsoren dazu gebracht, einheitlich in Weiß aufzutreten, dann schauts ned ganz so deppert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg zeigt vor wies geht:

  Inhalt unsichtbar machen

mannschaft_2018-2019_1531164654.jpg

Aber die haben zumindest alle Sponsoren dazu gebracht, einheitlich in Weiß aufzutreten, dann schauts ned ganz so deppert aus.

Gibts bei Hartberg eigentlich eine Fan-Edition, bei der man nicht als wandelnde Werbetafel missbraucht wird? Denn so würde ich das Dress nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Hartberg zeigt vor wies geht:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber die haben zumindest alle Sponsoren dazu gebracht, einheitlich in Weiß aufzutreten, dann schauts ned ganz so deppert aus.

wtf? Haben die 3 Sponsoren auf ihrer Brust? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SP3 schrieb am 19.7.2018 um 06:44 :

Also so schwer ist es jetzt wirklich nicht.

Rapid sieht sich als Mitgliederverein mit Mitgliedern in ganz Österreichc und involviert jetzt die Mitglieder in den Bundesländern um das neue Auswärtstrikot (wegen Auswärts warats...) vorzustellen.

Wenn ihr vorm Stephansdom euer Trikot präsentieren würdet fragt man sich halt wieso, außer ihr habts die Vereinigung pädophiler Aktivisten als Sponsor gewonnen. Aber auch da dürfte euch Rapid voraus sein mit der engen Zusammenarbeit mit der katholischen Kirche.

man mag es kaum glauben aber es gibt auch Mitglieder / Sturm Fans in ganz Österreich also würde man sich vermutlich nicht fragen wieso .. oder is der Uhrturm seit neuestem Rapid Sponsor.

In Zeiten von Online Marketing und der aktuellen Fan Entwicklung in der Steiermark denke ich mal dass so ein Termin gerade in Graz vielleicht etwas fraglich ist, man hätte ihn ja auch in Bruck oder Leoben machen können, dort sollen sich ja NOCH Rapid Fans tummeln.

Ansonsten natürlich von der Idee her nicht blöd, aber gerade bei der Rivalität Wien - Graz schwer fragwürdig und mehr provozierend, denke mal dass es in Graz weniger Rapid Mitglieder gibt als in Wien Sturm Mitglieder ;)

Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist hardcore, damit könnens auch in der EBEL spielen :laugh:

:laugh::laugh::laugh: unfassbar ja, denke aber mal anders werden die sich net über Wasser halten können... aber das Spektakel Bundesliga wird in Hartberg eh nicht lang dauern, vor allem da ja die neue 2. Liga perfekt für einen Verein wie Hartberg wäre ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.