Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Proserl hat St.Pölten abgelehnt. Scheint mir nicht sehr schlau zu sein.:ratlos:

$$$

Dann lieber noch ein Jahr abkassieren, nächste Saison gibts eh mehr Bundesligisten, da wird er wohl Recht behalten, wenn er meint, dort sicher noch irgendwo unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Damit Sonntag Niederlage confirmed. :davinci:

St. Pölten muss was wieder gut machen und hat keine Doppelbelastung mehr.

 

St.Pölten ist für mich eine Truppe die null Bundesliga-Niveau hat. War fast ein Kunststück von Ried derart schlecht zu sein letzte Saison.

Heuer werden die Pöltner Stockletzter, bitte schauts euch den Kader an. Wenn wir daheim gegen die verlieren, was kommt dann als nächstes? Daheim gegen Podgorica verl.... oh, wait.

Wird bissl davon abhängen was am Donnerstag passiert. Wenn wir uns da irgendwie weiterwurschteln würde mich ein Ausrutscher zum Auftakt weniger überraschen als wenn wir tatsächlich ausscheiden, denn dann ist bei uns schon vor Saisonbeginn die Stimmung schlecht und dementsprechend ein Sieg zwingend erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir am Donnerstag weiter kommen, sind natürlich alle wieder Superstars, die sich gegen St. Pölten eh ned voll reinhauen müssen, und dann werd ma am Wochenende paniert.

Würd ich sofort so nehmen,ist einfach weniger Peinlich und gegen die Türken sama dann eh raus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nicht. A volles Haus bringt Kohle. Gegen die Türken sind wir fix voll, da der Kebab Ali aus Neustadt  (kein Rassismus der heißt so) und aich sonst viele Türken anreisen werden. Ich will net, dass ma gegen Klubs wie Podgorica ausscheidet. Das kann nicht der Anspruch sein. Foda vergleicht immer gern Budgets...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.