Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

dir ist es einfach egal das der Fußball immer mehr modernisiert wird und stehst nicht dazu :ratlos:

Nein. Alles wird modernisiert. Oder hast du noch ein vierteltelefon und reitest in die hacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

MK muss anscheinend nicht mal Gehaltseinbußen hinnehmen laut dem User Westside. Ja bist du gelähmt der muss die alle in der Hand haben.

Gute Arbeit soll ja auch belohnt werden. :D

Mit der georgischen Bankgarantie, die vielleicht irgendwann über den arabischen Raum tatsächlich ankommt, finanziert man das ja locker.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Sie haben schon viele Leute geholt, die auch nicht erfolgreich waren. Das war ja immer das Gespräch: "Holt euch doch auch einfach eine Caleta-Car für 50.000!!" RB hat sicher häufig 50.000 und viel mehr für Jugendspieler ausgegeben, von denen man einfach nix mehr gehört hat. Zusätzlich habens eine riese Akademie hingestellt, aber dort haben glaub ich nicht viele aktuelle Kaderspieler wirklich gespielt. Seiwald vielleicht

Zusätzlich muss auch bedenken, was das globale Netzwerk kostet, damit man solche Spieler findet die man dann billig kauft.

Zum eine die Mittel die Spieler zu finden, zum anderen die Finanzkraft und Perspektive um diesen Spieler zu locken. Wenn RB bei Sibenik anklopft wird auch der Spieler etwas Druck machen, damit der Wechsel durchgeht.

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Letzten 10 Jahre

Rapid 5 mal zweiter und 2 mal Dritter, so schlecht ist das nicht

Sie waren ja unter Barisic auf einem guten Weg bis die Großmannsucht kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also wenn das stimmt:

Westside schrieb vor 27 Minuten:

Zusammengefasst: von Felly auf af.at gepostet

 

Der Hauptgrund für Stögers Entscheidung die Austria im Sommer zu verlassen, war die Verlängerung des Vertrages von Markus Kraetschmer (1 Jahr, gleiche Gage,....).

Anmerken möchte ich dazu, dass das Präsidium und Zadrazil aus dem Verwaltungsrat gegen eine Verlängerung war.

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun und zu guter Letzt, hat Frank Hensel nicht geglaubt, dass Peter Stöger dann wirklich geht.

Zur "Bankgarantie", wie der Kurier berichtet hat.

Die „Bankgarantie“ ist keine richtige Bankgarantie sondern ein, bestenfalls als Absichtserklärung zu bezeichnendes Schreiben von Insignia.

Das Geld ist sehr wohl seit Ende März ausständig und hätte die Bank Austria den Kreditrahmen nicht erhöht, dann wärs mit den Gehältern schon eng geworden.

Es gibt dann noch eine, meiner Meinung nach, sehr brisante Geschichte was die Bonuszahlung an eine Person (ich bezeichne das absichtlich so) für einen Sponsordeal betrifft, dass möchte ich aber noch aus 2. Quelle verifizieren.

Fazit, ohne Bank Austria (Ironie der Geschichte), schaut's sehr, sehr düster aus am Verteilerkreis, nicht nur sportlich.

 

MK - raus - JETZT !

Sind die ja wirklich komplett im oasch und die ganze Insignia-Geschichte ist genauso deppert wie es jeder gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.