Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Muhr ist offiziell nicht Sportdirektor, sondern Technischer Direktor, wohingegen der Peda Vorstand Sport ist.

Der Kader der Rosanen ist nüchtern betrachtet nicht so schelcht, einzig die Verteidigung fällt da von der Qualität her deutlich ab.

image.png

Ähnliches Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Der Kader der Rosanen ist nüchtern betrachtet nicht so schelcht, einzig die Verteidigung fällt da von der Qualität her deutlich ab.

Der Kader ist sicher besser als der Tabellenplatz, aber dass die Austria mit einem seit 1. 8. 2019 im Amt befindlichen Stöger keinen LM hat während wir uns einen Despodov leihen können ist für die Verantwortlichen in 1100 schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Der Kader ist sicher besser als der Tabellenplatz, aber dass die Austria mit einem seit 1. 8. 2019 im Amt befindlichen Stöger keinen LM hat während wir uns einen Despodov leihen können ist für die Verantwortlichen in 1100 schon peinlich.

Wennst halt kein Geld hast, wird’s schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Wennst halt kein Geld hast, wird’s schwer.

"Kein Geld haben" ist halt auch relativ. Ich hätt mir bei Stöger schon erwartet dass er aufgrund seiner Zeit in D ein paar talentierte Kicker auf augenscheinlich schlecht besetzten Positionen (LM) günstig leihen kann, hat Sturm mit Donis und Atik auch geschafft. Und ich denke nicht, dass sich ein Stöger den Job antut, bei dem er keine Mittel hat, Fehler des Vorgängers auszubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Und ich denke nicht, dass sich ein Stöger den Job antut, bei dem er keine Mittel hat, Fehler des Vorgängers auszubessern.

Die Frage ist halt, ob man bei dem Punkt ehrlich zu ihm war.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 4 Stunden:

lt. KLZ Struber in Kontakt mit FC Barnsley.

 :winke:

Dem letzten der englischen Championship? :fuckthat: So depad wird er ja ned sein.

 

Der "Wahlkampf" in Hütteldorf ist mittlerweile spannender als a Nationalratswahl.

Do fliegen jetzt die Fetzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Dem letzten der englischen Championship? :fuckthat: So depad wird er ja ned sein.

Wieso? Das ist eine Chance, die man nützen muss. Wenn er dort gut arbeitet, hat er eine faire Chance, in der Premier League zu landen. Die Championship ist generell ja nicht nur finanziell höchst spannend. No guts, no glory!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Wieso? Das ist eine Chance, die man nützen muss. Wenn er dort gut arbeitet, hat er eine faire Chance, in der Premier League zu landen. Die Championship ist generell ja nicht nur finanziell höchst spannend. No guts, no glory!

Das dachte sich Darko Milanic auch... :D

MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Der Edo war quasi das Grazer Pferd in Favoriten. Alles richtig gemacht :D

Da habens in Favuritn aber schon einen ganzen Pferdestall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
mauerbauer schrieb vor 20 Minuten:

Anscheinend hat Rapid 2Jahre auf die Kohle vom Hauptsponsor vorgegriffen:looolguy:

https://mobile.twitter.com/LangLebeRapid/status/1193990343957655554

Wenn das stimmt wundert es mich nicht dass Krammer unbedingt Bruckner&Co als einzige Liste durchdrücken wollte.

 

Und genau darum ist mir der sichere Weg des SK Sturm lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online