AlexR V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Wennn der Wüde sich über die Twitter Leute auslässt, im Beisl aber brav mitjault.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. August 2017 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: Spucke ist eh tatsächlich keine zu sehen. Aber wenn jetzt Luft ins Gesicht blasen schon ein strafbares Handeln ist, muss man wohl die ganze Liga sperren zur Sicherheit. Es geht um die Geste an sich. Ob er wirklich "gschlatzt" hat oder nicht is im Grunde egal. Und die Erklärung dazu ist ja noch dümmer. Ein Bundesligatrainer der so drauf ist, na hawedere..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. August 2017 Anspucken ist nichts anderes als ein Zeichen von Hilflosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 AlexR schrieb vor 4 Minuten: Wennn der Wüde sich über die Twitter Leute auslässt, im Beisl aber brav mitjault.... b2t: Ich sag ja: Die Aussage mit dem Kulturkreis ist so ziemlich das deppertste was er von sich geben könnte. Eigentlich unfassbar. Wenn sie sich da nicht sogar im Verein auf den Schädl greifen weiß ich auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Wenn sie sich da nicht sogar im Verein auf den Schädl greifen weiß ich auch nicht mehr... Selbst Bickel scheint ob der Aussagenb gestern von allen guten Geistern verlassen zu sein. Also nein, in diesem Verein sinds kollektiv am Sand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. August 2017 grazer09 schrieb vor 21 Minuten: Spucke ist eh tatsächlich keine zu sehen. Aber wenn jetzt Luft ins Gesicht blasen schon ein strafbares Handeln ist, muss man wohl die ganze Liga sperren zur Sicherheit. Mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn einer 15cm vor deinem Gesicht andeutet, dir ins Gesicht zu schlatzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2017 Schon klar dass man als Rapidler Stolz auf den Support und die Leidenschaft ist, aber wenn sich Mitarbeiter, Spieler und die organisierte Szene ned zsamm reißen, dann endets wie bei der Austria. Relativieren und abstreiten wird ned ewig funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. August 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/franta-zu-djuricin---wir-sind-maenner--es-ist-erledigt-/ Wenigstens der Admira Betreuer muss net alles über die Medien kommentieren, bin aber gespannt ob er net doch noch seine Sicht abgehen muss wenn gach wirklich eine Untersuchung kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 14. August 2017 Chr1s schrieb vor 38 Minuten: Mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn einer 15cm vor deinem Gesicht andeutet, dir ins Gesicht zu schlatzen. Ich würde mich nicht darüber freuen. Wer tut das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 49 Minuten: Mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn einer 15cm vor deinem Gesicht andeutet, dir ins Gesicht zu schlatzen. oder BTW: St. Pölten verpflichtet den nordkoroanischen Stürmer Kwang Ryong Pak bearbeitet 14. August 2017 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Was ist das denn für eine gschissene Aussage mit dem Kulturkreis in dem er seine Wurzeln hat "Jebem ti, thu" (Soll für angedeutetes Spucken stehen) Früher hunderte male im Admiral gehört, wenn einem der Tippzettel nicht aufgegangen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 Kim Jong-un zu St.Pölten, unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 Chr1s schrieb vor 56 Minuten: Mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn einer 15cm vor deinem Gesicht andeutet, dir ins Gesicht zu schlatzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. August 2017 nero08 schrieb vor 13 Stunden: Haha, weil ma heute kurz über den Fußball in Klagenfurt gesprochen haben. Wer erinnert noch daran? Da Schinkels-ich glaub der Fritz steht auf Rap Musik hahahah^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. August 2017 Alex011 schrieb vor 58 Minuten: oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts