plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Hauptsache Leute wie Schaub spielen im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Flachzanges Schniedel-Schwager mit dem Ausgleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2017 Und die Wolfsberger gehen wieder in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2017 Dieser Leitgeb taugt mir. Wäre was für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Dieser Leitgeb taugt mir. Wäre was für uns.Solche Späße macht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Solche Späße macht man nicht. Da hast recht. Tat mir nach absenden des Posts eh innerlich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Beide Assists übrigens vom alten Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2017 Kofler ist sowas von unterirdisch bei hohen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2017 Foda hat echt ein Glück. Selbst wenn er im Frühjahr kein Spiel gewinnt, bleibt er vor Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Der WAC Stand jetzt nur mehr einen Punkt hinter den Schimmis. Die Schimmis haben unter Canadi in 9 Bundesliga-Spielen (also gegen jeden Gegner einmal) neun Punkte geholt. Unter Büskens waren es 20 Punkte aus 14 Spielen. Krammer wird Bickel wohl schon mit der Trainer-Suche beauftragt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Der WAC Stand jetzt nur mehr einen Punkt hinter den Schimmis. Die Schimmis haben unter Canadi in 9 Bundesliga-Spielen (also gegen jeden Gegner einmal) neun Punkte geholt. Unter Büskens waren es 20 Punkte aus 14 Spielen. Krammer wird Bickel wohl schon mit der Trainer-Suche beauftragt haben. Ehrlich gesagt hätte ich mir erwartet das Rapid spätestens jetzt im Frühjahr unter Canadi deutlich besser agiert. Halte den eigentlich für einen guten Trainer aber ob er die Kurve mit Rapid nochmal kriegt ist mittlerweile mehr als fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Ehrlich gesagt hätte ich mir erwartet das Rapid spätestens jetzt im Frühjahr unter Canadi deutlich besser agiert. Halte den eigentlich für einen guten Trainer aber ob er die Kurve mit Rapid nochmal kriegt ist mittlerweile mehr als fraglich. Ich denke, man wird ihm die Zeit nicht mehr geben, um sich im Sommer einen eigenen Kader zusammenstellen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2017 Immerhin sind wir nicht die einzigen, die sinnlose Trainer einstellen, die man nicht feuern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2017 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Ehrlich gesagt hätte ich mir erwartet das Rapid spätestens jetzt im Frühjahr unter Canadi deutlich besser agiert. Halte den eigentlich für einen guten Trainer aber ob er die Kurve mit Rapid nochmal kriegt ist mittlerweile mehr als fraglich. Wurde massiv überbewertet. Das fällt ihm jetzt auf den Kopf. Man sieht auch schön, dass er taktisch genauso eindimensional agiert, wie alle Trainer in Österreich. Spielt das gleich System wie in Altach und jammert dass die Spieler dafür nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts