Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 59 Minuten:

(und ja mir ist grad Fad in der Arbeit und ja es ist furchbar schlecht :D)

ich merk nichts...

übrigens könnte man darüber nachdenken diesen thread in "die konkurrenz im lokus" umzubenennen. jaja ich weiß hochmut kommt vor dem fall aber ich genieß es gerade

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Strafe hätte er ja trotzdem zahlen müssen auch wenn der Ref sein Abendessen bekommen hätte. Als wär das dem nicht wurscht, am Heimweg über die Pack gibt's genügend Einrichtungen wo man sich was zum Essen holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb am 29.9.2016 um 13:28 :

Hm, schon sehr interessant, ja. Wobei ich persönlich ja glaube, dass man Spieler in der Halbzeit mit solchen Videos auch schnell überfordern kann. Da ist weniger oft vielleicht mehr.

Zitat

Nach einem Studium der TV-Bilder fand Riegler aber den Weg die Schiri-Kabine, um sich zu entschuldigen.

Herrlich, ein präsidialer Hampelmann der tobend den Platz stürmt, die, mehrmals in dieser Hinsicht schon, verhaltensauffällige Frau auch noch dazu und fertig ist eine Provinzionalität die seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich was alle erwartet haben? Letzte Saison hätt ich Rapid was zugetraut, eh hinlänglich bekannt die 100 € die ich verwichst hab. Heuer war für mich schon den ganzen Sommer klar dass die nicht um Titel spielen werden. Schauts mein Twitter an, vor der 1. Runde und auch nach dem Ried-Spiel hab ich gesagt es wird nicht lange brauchen bis sie auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Sogar mit Hashtag #markmywords hab ich es versehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 18 Minuten:

Frag mich was alle erwartet haben? Letzte Saison hätt ich Rapid was zugetraut, eh hinlänglich bekannt die 100 € die ich verwichst hab. Heuer war für mich schon den ganzen Sommer klar dass die nicht um Titel spielen werden. Schauts mein Twitter an, vor der 1. Runde und auch nach dem Ried-Spiel hab ich gesagt es wird nicht lange brauchen bis sie auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Sogar mit Hashtag #markmywords hab ich es versehen. :davinci:

Du bist Gott. Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb am 2.10.2016 um 20:31 :

Austria halt. Der Verein gehört wirklich zugedreht. Es ist schon bezeichnend, dass es ein BL-Verein schafft, gemessen am Einzugsgebiet, noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen zu haben als Rapid. Der Verein hat absolut keine Existenzberechtigung und wird mit Steuergeldern zugemüllt.

Was bist den du für ein Vogel? Nur weil wir momentan etwas schlechte Zuschauerzahlen haben, sollten wir keine Existenzberechtigung haben? Dann müsste nach deiner Logik fast jeder Klub in Österreich zugedreht werden. Wir müssen halt jetzt gezwungenermaßen zwei Saisonen im ungeliebten Happel überstehen, danach werden wir im neuen Stadion mittelfristig sowieso die Nummer Zwei im Zuschauerranking sein. In der Tabelle auf Platz 5 im Cup weiter und im Europacup in zwei Spielen ehrenwerte 4 Punkte für Austria und Österreich geholt und das soll keine Existenzberechtigung haben. Du bist einfach nur ein lächerlicher Bauer. Wenn man so will hätte eigentlich eurer Verein keine Existenzberechtigung mehr nach den ganzen Betrügereien vom Kartnig, aber okay das ist Schnee von gestern. Habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Freeze schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen halt jetzt gezwungenermaßen zwei Saisonen im ungeliebten Happel überstehen, danach werden wir im neuen Stadion mittelfristig sowieso die Nummer Zwei im Zuschauerranking sein

giphy.gif

Nein echt jetzt..

Spoiler

michael-jordan-laugh.gif

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag