tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Salzburg nun doch in Champions League? Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2016 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Salzburg nun doch in Champions League? Link hahahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August 2016 gerade Soriano zu ver*rschen ist echt gemein. An dem ist es noch nie gelegen - im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Überhaupt ist das nichtmal annähernd das Satire-Niveau, das die Tagespresse normal erreicht. Sehr schwacher Artikel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden: Na ich geh mal davon aus, dass man einem Klub, dessen Ausscheiden einen freut oder belustigt, auch national keinen Erfolg gonnt... Dabei bitte aber nicht vergessen: Alles > Rapid Ps.: Das neue ASB nervt am Handy total! Natürlich gönn ich den Dosen keinen Titel. Und auch wenn es eine super Sache ist das Rapid schon ewig nichts mehr gewonnen hat-wenn ich entscheiden müsste den Titel zwischen den Dosen und den Wienern zu verteilen würde ich diesen ohne zu Zögern den Wienern geben. Ja Rapid ist scheiße-aber das schon seit 1899. Man kann von den Wiener Vereinen,Fans etc halten was man will.Aber das sind Mannschaften die einem Emotionen entlocken.Ihnen Positiv uns Negativ. Über Red Bull kann man nur lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Clock schrieb vor 7 Minuten: Überhaupt ist das nichtmal annähernd das Satire-Niveau, das die Tagespresse normal erreicht. Sehr schwacher Artikel... Finde ich nicht. Vor allem den Abschnitt "Tradition hochhalten" finde ich hochamüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Habe irgendwie das Gefühl, dass die Austria heute ihre Doppelbelastung los werden wird. bearbeitet 25. August 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2016 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Natürlich gönn ich den Dosen keinen Titel. Und auch wenn es eine super Sache ist das Rapid schon ewig nichts mehr gewonnen hat-wenn ich entscheiden müsste den Titel zwischen den Dosen und den Wienern zu verteilen würde ich diesen ohne zu Zögern den Wienern geben. Ja Rapid ist scheiße-aber das schon seit 1899. Man kann von den Wiener Vereinen,Fans etc halten was man will.Aber das sind Mannschaften die einem Emotionen entlocken.Ihnen Positiv uns Negativ. Über Red Bull kann man nur lachen. Amen. Weiß auch nicht warum man Salzburg weniger hassen sollte als die Grünen. Ich brauch beide nicht aber den Titel gönn ich wirklich vorher den Wienern. Obwohl es mich zugegeben immer wieder auf's neue freut wenn sie sich Chancen ausrechnen und es dann am Ende erst wieder nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Nie mehr wette ich soviel Geld auf Austria bzw X2. Zu dieser Truppe zu halten, und das noch in roten Trikots, ist ja unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August 2016 Kayode sofort ab zur MA48 Straßen kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2016 Aber erst wenn sie in der Gruppenphase ausgeschieden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Austria, Rapid und Salzburg jeweils in einer anstrengenden Gruppenphase! Uns könnte nichts besseres passieren, hab euch doch schon vor der Saison gesagt, dass wir jetzt sogar Meister werden können. Uns könnte zwar in der Rückrunde die Luft ausgehen, aber das Duell gegen Altach am Samstag ist bereits das Duell um die Winterkrone, darauf lege ich mich fest. Edit: So viel könnte und können in Sätzen verpackt.... ich sollte mich schlafen legen. bearbeitet 25. August 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2016 Chiquita Banana, scheiss Austrianer bitte weiterkommen, wegen der Doppelbelastung warads Salzburg, Rapid und Austria in der Gruppenphase erhöhen unsere Meisterchancen enorm. Die Kaderdichte ist bei allen 3 Vereinen nicht so groß, um diese Doppelbelastung zu schaffen Sturm hat nur 1 Spiel pro Woche Und unsere Burschen sind motiviert und kämpfen ohne Reisestrapazen bis zum Umfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2016 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Austria, Rapid und Salzburg jeweils in einer anstrengenden Gruppenphase! Uns könnte nichts besseres passieren, hab euch doch schon vor der Saison gesagt, dass wir jetzt sogar Meister werden können. Uns könnte zwar in der Rückrunde die Luft ausgehen, aber das Duell gegen Altach am Samstag ist bereits das Duell um die Winterkrone, darauf lege ich mich fest. Du wirst natürlich Recht behalten, wie damals mit deinen Kienast-GIFs, als wir ja auch souverän den Vizemeistertitel geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2016 black storm schrieb vor 3 Minuten: Salzburg, Rapid und Austria in der Gruppenphase erhöhen unsere Meisterchancen enorm. Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Uns könnte zwar in der Rückrunde die Luft ausgehen, aber das Duell gegen Altach am Samstag ist bereits das Duell um die Winterkrone, darauf lege ich mich fest. Spätestens nach dem nächsten Schweinskick schaut die Welt schon wieder anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts