Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2016 Admira und Neustadt vor 2 oder 3 Jahren auch schon 20. Weiß jetzt auch nicht warum jetzt so ein Drama daraus wird. Die Preise sind zu hoch, die Aktion der Austria Fans fand ich sehr gut, aber nutzt halt alles nichts. Im Vergleich habe ich in der Allianz Arena voriges Jahr € 13,- bezahlt und vor 2 Jahren € 16,- oder so. (Jeweils 1860 - Fortuna) Mit Dach über dem Kopf und richtiger Infrastruktur. € 15 maximal Preis für den Awaysektor in jedem Stadion wäre mal ein Bekenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 Mit Dach über dem Kopf und richtiger Infrastruktur. € 15 maximal Preis für den Awaysektor in jedem Stadion wäre mal ein Bekenntnis. Der Preis sollte einfach den Gegebenheiten angepasst und nicht höher als der sein, den die Fans der Heim-Mannschaft für die selbe Kategorie zahlen. Ob 15 oder 21 Euro ist dann nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 Ist das nicht eh so? Das die Gästefans immer den gleichen Preis wie die Heimfans zahlen? Glaub da gibt es doch eine Regel, nur werden die 50 Admiraner die da drüben stehen wohl ein Abo verfügen nehm ich an und kaum den Vollpreis zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Ist das nicht eh so? Das die Gästefans immer den gleichen Preis wie die Heimfans zahlen? Glaub da gibt es doch eine Regel, nur werden die 50 Admiraner die da drüben stehen wohl ein Abo verfügen nehm ich an und kaum den Vollpreis zahlen. Die Admira ist halt ein Fall, wo der Preis den Gegebenheiten nicht angepasst ist. 21 Euro für einen Steher ohne Dach ist einfach unverschämt. bearbeitet 4. März 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2016 Die Admira ist halt ein Fall, wo der Preis den Gegebenheiten nicht angepasst ist. 21 Euro für einen Steher ohne Dach ist einfach unverschämt. Da zahlst ja fürs Blasmusik-Konzert mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Vielleicht wäre es eine unkonventionelle aber für die Zuseherzahlen positive Maßnahme, den Preis im Awaysektor innerhalb eines gewissen Bandes an die Anzahl der Zuseher zu koppeln - je mehr mitfahren, desto billiger pro Person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2016 Da zahlst ja fürs Blasmusik-Konzert mit. Ich würd 22 Euro zahlen wenns denen die Trompeten in den Arsch schieben.Furchtbar ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 Ich würd 22 Euro zahlen wenns denen die Trompeten in den Arsch schieben.Furchtbar ist das.Aber geh, das hat schon einem gewesen Charme und vor allem lange Tradition. In den 80ern wurde bei der Admira schon eifrig geblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Vielleicht wäre es eine unkonventionelle aber für die Zuseherzahlen positive Maßnahme, den Preis im Awaysektor innerhalb eines gewissen Bandes an die Anzahl der Zuseher zu koppeln - je mehr mitfahren, desto billiger pro Person?da brennt sich der eine grödiger deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) da brennt sich der eine grödiger deppert Aber geh, das hat schon einem gewesen Charme und vor allem lange Tradition. In den 80ern wurde bei der Admira schon eifrig geblasen. ... blasi-blasi - 22 EUR ; f...-f....? EUR eh billig-oder bearbeitet 4. März 2016 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2016 Angeblich sind die LASK-Fans am Spielfeld beim Spiel gegen Innsbruck. Das Spiel ist auf alle Fälle unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Angeblich sind die LASK-Fans am Spielfeld beim Spiel gegen Innsbruck. Das Spiel ist auf alle Fälle unterbrochen. Geh Blödsinn. Bengalen sind geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2016 Das gibt es in Grödig nicht. Lask & Innsbruck vom Spielbetrieb ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2016 Geh Blödsinn. Bengalen sind geflogen. Dann habe ich das aus eurem Channel falsch verstanden. Meine Culpa ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 Die Fans des LASK haben heute wieder bewiesen, dass der Verein besser bleiben sollte, wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts