Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2016 Hofmann mit der Höchststrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2016 Seltsamer Wechsel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Februar 2016 Zweistellig waer schon sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Hofmann mit der Höchststrafe.Den wird er halt für Sonntag schonen wollen. Nur der Zeitpunkt ist echt sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2016 Den wird er halt für Sonntag schonen wollen. Nur der Zeitpunkt ist echt sehr seltsam.Eben. Wechselt er ihn in der HZ aus, sag ich nix.. Aber so?Schinkels kritisiert Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Krankl auf 180 "indiskutabel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2016 KO-Spiele sind nochmal eine andere Hausnummer als die Austria und der Rest unserer Eierliga. So gut wie sie in der Gruppenphase gespielt haben, so überfordert sind sie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2016 Haste Scheise am Fuss, haste ... Nicht gut für die Liga. Aber vielleicht gibt's ja ein Dresden Revival.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Februar 2016 Eben. Wechselt er ihn in der HZ aus, sag ich nix.. Aber so? Schinkels kritisiert Kainz Entweder nach 25 Minuten schon, oder nach 30 von mir aus - sonst in der Pause. Wechsel direkt vor der Pause ist unnötig, da will nur einer ein Exempel statuieren. Hat eh Foda auch schon mal gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2016 Entweder nach 25 Minuten schon, oder nach 30 von mir aus - sonst in der Pause. Wechsel direkt vor der Pause ist unnötig, da will nur einer ein Exempel statuieren. Hat eh Foda auch schon mal gemacht.So is.Bei Foda wars ja Schick? Ist ja gar ned so lang her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2016 So is. Bei Foda wars ja Schick? Ist ja gar ned so lang her. Admira auswärts? Oder war das Anel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Foda hat Schick beim 0:3 gegen Grödig kurz vor der Pause rausgenommen, Hadzic letzte Saison beim 4:4 gegen Wr. Neustadt ebenso. bearbeitet 18. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2016 Foda hat Schick beim 0:3 gegen Grödig kurz vor der Pause rausgenommen, Hadzic letzte Saison beim 4:4 gegen Wr. Neustadt ebenso. Genau Neustadt meinte ich. Seitdem Match hat Lord bei null credits. Lange her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Rapid müsste das Heimspiel gewinnen, dann haben wir in der nächstes Season () 5 Starter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2016 Rapid müsste das Heimspiel gewinnen, dann haben wir in der nächstes Season ( ) 5 Starter oder? Jop. Bei dem Ergebnis sogar möglich, wenn die Spanier irgend ein Reserve-Team nach Wien schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts