Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stürmer die uns nicht sofort weiterhelfen brauchen wir wirklich nicht!

Was soll man mit einem Grubeck für eine Position wo derzeit 4 im Kader sind?

Im Prinzip hat man Stürmer derzeit gleich viel für eine Position wie RV. Wenn vorne jemand kommt, dann einer mit Qualität und statt eines anderen, alles andere ist wohl Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja er währe halt eine Zukunftsaktie gewesen, denn man sofort hätte weiterverleihen müssen da man Klaric aus Wr.Neustadt zurückgeholt hat.

Ich frage mich, wieso du nicht längst an der Wall Street zugange bist. Gordon Gekko braucht eh einen Nachfolger. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von dem Geld wird Grödig aber nicht viel sehen, Gerüchten zufolge wurde er von seiner Berater-Agentur aus dem Vertrag bei Salzburg rausgekauft und dann in Grödig geparkt. Andererseits, selbst hätten sie ihn wohl nicht rauskaufen können.

Für eine halbe Million kann man einen wie Venuto schon mal holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenns wirklich "nur" eine halbe Million ist, wird ROGON halt sicher auch am nächsten Transfer wieder kräftig mitschneiden, das muss man auch bedenken.

Venuto ist noch nicht mal fix, aber klar, du weißt natürlich schon das ROGON dann wieder kräftig mitschneidet :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, wieso du nicht längst an der Wall Street zugange bist. Gordon Gekko braucht eh einen Nachfolger. ;)

:laugh::D

Obwohl sich Juran mMn im letzten halben Jahr sehr gesteigert hat, ist das einfach nur <3 , musste so lachen, vielen Dank

PS.: Damit weist Juran auch schon eine viel bessere Performance als FF und GG auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hinteregger wohl zu gladbach mit leihe + kaufoption von 12 mio im sommer.

Gut für den dummen Buben, vor allem aber auch für Gladbach. Wenngleich ich ihn lieber bei Stuttgart gesehen hätte, da er dort wohl gesetzt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da bin ich wirklich neugirig wie sich Hinteregger macht den ich halte ihn für einen verwöhnten Rotzbuam und für massiv überbewertet.

Ich glaube das er in Deutschland so dermaßen auf die Schnauze fallen wird das das eine Freude sein wird das zu beobachten.

Jetzt bin ich aber auch neugierig ob das Sprichwort stimmt das die Abwehr Meisterschaften gewinnt den demnach sollten wir jetzt ein heißer Titel Favorit sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Da bin ich wirklich neugirig wie sich Hinteregger macht den ich halte ihn für einen verwöhnten Rotzbuam und für massiv überbewertet.

Ich glaube das er in Deutschland so dermaßen auf die Schnauze fallen wird das das eine Freude sein wird das zu beobachten.

Hinteregger ist nicht einmal im entferntesten überbewertet. Der ist hinter Dragovic ganz klar der beste IV von Österreich. So ein Duo haben nicht viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag