Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie oft soll man dir noch sagen das Onisiwo von sich aus den kleineren Schritt machen wollte und es nicht sein muss das er sich bei uns so entwickelt hätte.

Und deswegen sagt er jedes mal wenn man ihn darauf anspricht in Interviews das sich Matterburg am meisten um ihn bemüht hat, und er deswegen dort hin gewechselt ist, das heißt für mich das wir uns nur halbherzig um ihn bemüht haben, eben nicht die Eier hatten um ihn wirklich verpflichten zu wollen.

Und nein bei uns hätte er sich unter Foda auch nie so entwickelt, es ist aber einfach augenscheinlich das wir uns nur halbherzig um Spieler bemüht haben die heute bei der Konkurrenz für erfolge sorgen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deswegen sagt er jedes mal wenn man ihn darauf anspricht in Interviews das sich Matterburg am meisten um ihn bemüht hat, und er deswegen dort hin gewechselt ist, das heißt für mich das wir uns nur halbherzig um ihn bemüht haben, eben nicht die Eier hatten um ihn wirklich verpflichten zu wollen.

Und nein bei uns hätte er sich unter Foda auch nie so entwickelt, es ist aber einfach augenscheinlich das wir uns nur halbherzig um Spieler bemüht haben die heute bei der Konkurrenz für erfolge sorgen.

In diesem speziellen Fall ist es aber so wie Manu_Graz schreibt - und was soll Onisiwo sonst über Mattersburg sagen? Dass er sich Sturm nicht zugetraut hat und deshalb bei dem Dorfklub unterschrieben hat, auch weil er dort kaum Druck hat? Mal ehrlich, Spieleraussagen in der Öffentlichkeit sind einfach für nix, da brauchst nix glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ach wie gerne hätte ich Kevin Friesenbichler bei uns gesehen, aber da war man zwar 2 mal dran das eine mal hatte man nicht die nötigen Eier um ihn zu holen und beim zweiten mal konnten wir mit der Austria nicht mithalten.

Du machst es dir zu einfach. Selbst die Austria hat Friesenbichler nur sehr mühsam und mit viel finanziellen Aufwand loseisen(vorerst auf Leihe+Kaufoption) können, wir hatten also nie eine reale Chance, ihn zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann bitte diese violette beidlmannschaft erster sein? Die waren gegen uns (!) ja sowas von inferior...

Naja wenn man die Siege gegen die kleinen einfährt ,dann kommt man eben auch auf die punkteanzahl-für des das andere vereine so blöd sind und es nicht schaffen kann die Austria nix dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja wenn man die Siege gegen die kleinen einfährt ,dann kommt man eben auch auf die punkteanzahl-für des das andere vereine so blöd sind und es nicht schaffen kann die Austria nix dafür

Sieg im Derby und gegen ein Punkt gegen Salzburg...die kleinen eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie kann bitte diese violette beidlmannschaft erster sein? Die waren gegen uns (!) ja sowas von inferior...

Inferior trifft eben auch auf die Liga zu, anders ist das nicht zu erklären. Heuer wird ohnehin der Meister, der es schafft, ein bisschen weniger scheiße zu sein als der Rest. Die internationalen "Erfolge" sind halt auch ein Resultat dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Inferior trifft eben auch auf die Liga zu, anders ist das nicht zu erklären. Heuer wird ohnehin der Meister, der es schafft, ein bisschen weniger scheiße zu sein als der Rest. Die internationalen "Erfolge" sind halt auch ein Resultat dieser Situation.

Das ist eigentlich wie gemalt für noch einen erbrunzten Titel fürs uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Das ist eigentlich wie gemalt für noch einen erbrunzten Titel fürs uns

das wird sich nicht ausgehn, dafür fehlt uns die richtige mentalität und in 2 wochen nach der niederlage in salzburg sind wir sowieso wieder weit weg. aber stimmt schon meister wird heuer jener den es auf die pappm haut und er dabei noch tore macht. :D also wie 2011 der am wenigsten unfähige, im moment wär das tatsächlich die austria.

muss mich für die wortwahl gestern ein bisschen entschuldigen, aber beim blick auf die tabelle hat es mich überrascht dass die austria schon vor dem spiel 5 punkte vor rapid war, mein gefühl hätt mir gesagt die sind auf 1, 2 punkte beisammen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir wär die Austria lieber als Salzburg und Rapid. Wäre halt ein Meister der Kategorie "Sturm 2011" aber wenn interessiert das in ein paar Jahren?

Sollte heuer eine Mannschaft einen kleinen Lauf schaffen, ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da denkst dir "jawohl, Grödig führt gegen Rapid". 2min später blendens den grinsenden Dorfkaiser Haas ein und man ist sich nicht mehr sicher, wem man die 3 Punkte weniger gönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag