Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Oktober 2015 Bei uns wäre der Ärger genau so groß, wenn wir dafür in der Meisterschaft ein ums andere Mal verlieren. 5 Niederlagen in 7 Meisterschaftsspielen sind viel. Bei mir sicher nicht.... Rapid spielt eine sensationelle Saison für diesen Kader. Die Liga nervt natürlich, die Umstände mit den Versagern in Europa (Austria, Red Bull & Sturm) sind auch unglücklich. Die Austria (Fink) hat es gut gesagt.... sie hatten den ganzen Fokus auf dieses Wr. Derby. Rapid spielte am Mittwoch Tempofußball und 90 Minuten harter Fight im Schlüsselspiel um das EL-Sechzehntelfinale. Leider fehlts bei vielen Anhängern an Weitblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Rapid spielte am Mittwoch Tempofußball und 90 Minuten harter Fight im Schlüsselspiel um das EL-Sechzehntelfinale. Leider fehlts bei vielen Anhängern an Weitblick. Aber maximal auf der Playstation ? Rapid fehlt einfach auch ein Stürmer jetzt. Jelic zeigt nicht viel noch, Prosenik ist eher ein Joker und Alar ein Phantom. Schobesberger war letzte Saison auch noch ein Garant für Tore. Wäre schön wenn wir mit einem Tag mehr Regeneration im Happel punkten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Rapid fehlt einfach auch ein Stürmer jetzt. Jelic zeigt nicht viel noch, Prosenik ist eher ein Joker und Alar ein Phantom. Komischerweise gehts Rapid seit dem Abgang von Beric ähnlich wie uns seit dem Weggang von Djuricin. Drei Stürmer im Kader, aber keine Einserstürmer z.Z. Jelic noch nicht in der Liga angekommen, Prosenik zu schwach und Alar schon ewig außer Form. In dem Satz könntest auch unsere 3 Stürmer einsetzen. Wobei,Rapid wird diesen Zustand sicher schneller bereinigen als Goldie und Co. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2015 Eins kann man sagen. Jelic ist definitv kein Beric. Der überzeugt mich bisher überhaupt nicht. Kann natürlich sein, dass er etwas Zeit braucht (und die sollte man ihm auch geben) aber großartige Ansätze seh ich da auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Oktober 2015 Komischerweise gehts Rapid seit dem Abgang von Beric ähnlich wie uns seit dem Weggang von Djuricin. Drei Stürmer im Kader, aber keine Einserstürmer z.Z. Jelic noch nicht in der Liga angekommen, Prosenik zu schwach und Alar schon ewig außer Form. In dem Satz könntest auch unsere 3 Stürmer einsetzen. Wobei,Rapid wird diesen Zustand sicher schneller bereinigen als Goldie und Co. Momentan würd ich über unsere Stürmer gar nicht viel negatives finden. Kienast 4 Tore in den letzten 4 BL-Spielen, dazu in den letzten 2 auch sehr ansprechende Leistungen gezeigt, Tadic allgemein in dieser Saison nicht schlecht, passabler Torschnitt vor allem. Einzig Edomwonyi....gut, der ist halt Edomwonyi. Dafür dass wir den jetzt im Kader haben hätte Salzburg für Djuricin eigentlich noch eine halbe Million drauflegen müssen. Heißt jetzt natürlich nicht dass das Stürmer-Personal bei uns ausreichend ist, 2 Stürmer haben wir, die zwar beide zwischendurch Tore machen, zwischendurch aber auch komplett auslassen. Edi zähl ich da schon gar nicht mehr dazu. Es hätte unbedingt im Sommer noch einer kommen müssen, zweifelsohne. Bei Rapid schaut es etwas anders aus. Jelic ist jetzt noch nicht lange da bzw hat noch nicht soviele Spiele gemacht. Ihn jetzt schon zu beurteilen wäre verfrüht, da muss man ihm einfach noch etwas Zeit zugestehen. Prosenik will ich nicht beurteilen (für mich kein Bundesliga-Niveau aber es gibt sicher Leute die das anders sehen) und Alar ist ein eigenes Kapitel. Der hat schon oft gezeigt wie gut er sein kann, bei ihm befürchte ich einfach dass er viel zu oft und viel zu viel verletzt war, um konstant seine bestmögliche Leistung abzurufen. Vergleichsbeispiel wäre hierzu Jürgen Säumel, wenn der über längere Zeit fit war, war er auch sehr stark. Aber irgendwann, nach 100 Verletzungen, konnte er an dieses Niveau nicht mehr herankommen. Ob Alar nochmal aufblüht ist für mich fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 Eins kann man sagen. Jelic ist definitv kein Beric. Der überzeugt mich bisher überhaupt nicht. Kann natürlich sein, dass er etwas Zeit braucht (und die sollte man ihm auch geben) aber großartige Ansätze seh ich da auch nicht. Drehen wir den Spieß um und holen Jelic, der dann bei uns den Durchbruch schafft Nein, hab noch kein Spiel von ihm gesehen, will ihn deshalb auch nicht bewerten b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Eins kann man sagen. Jelic ist definitv kein Beric. Der überzeugt mich bisher überhaupt nicht. Kann natürlich sein, dass er etwas Zeit braucht (und die sollte man ihm auch geben) aber großartige Ansätze seh ich da auch nicht. Beric hat auch 15 Monate gebraucht, bis er in Österreich angekommen ist und angefangen hat, gute Spiele abzuliefern. Jelic hat gerademal 160 Minuten in der Bundesliga gespielt und steht aktuell bei 1 Tor, da schon irgendwas zu interpretieren wäre meiner Meinung nach völlig falsch. Beric hat 402 Minuten gebraucht bis zu seinem ersten Tor. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Oktober 2015 Bei uns wäre der Ärger genau so groß, wenn wir dafür in der Meisterschaft ein ums andere Mal verlieren. 5 Niederlagen in 7 Meisterschaftsspielen sind viel. Ich meine wenn in diesem Channel Leute schreiben: "Rapid ist am Sand". Wenn ma ansatzweise in den nächsten Jahren solche Spiele abliefern wie die Grünen in der EL, dann bin ich schon sehr glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2015 Beric hat auch 15 Monate gebraucht, bis er in Österreich angekommen ist und angefangen hat, gute Spiele abzuliefern. Jelic hat gerademal 160 Minuten in der Bundesliga gespielt und steht aktuell bei 1 Tor, da schon irgendwas zu interpretieren wäre meiner Meinung nach völlig falsch. Beric hat 402 Minuten gebraucht bis zu seinem ersten Tor. Natürlich. Deshalb schrieb ich ja auch, dass man ihm Zeit geben muss. Jedoch sehe ich, im Vergleich zu Beric und co., definitv weniger gute Ansätze und bezweifle, ob er der gewünschte Ersatz wird. Hoffentlich beweist er mir nicht gegenteiliges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. Oktober 2015 Jetzt hat wenigstens dieser unsägliche Rapid-Hype ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Oktober 2015 Bitter für die Austria. Almer fällt die restliche Herbstsaison aus. Diagniose: Teilabriss des hinteren Kreuzbandes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2015 Können die Tino Casali vom FAC zurück holen oder geht das nicht? Bin aber auf Hadzikic gespannt schon, dem sagt man ja ein großes Talent voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Können die Tino Casali vom FAC zurück holen oder geht das nicht? Bin aber auf Hadzikic gespannt schon, dem sagt man ja ein großes Talent voraus. wieso sollten sie einen kooperationsspieler nicht zurückholen können, wann sie wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Oktober 2015 Sie haben Casali auch umgehend zurückgeholt nach der Verletzung. Der ist jetzt vorläufig die Nr.2 hinter Hadzikic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Oktober 2015 Sie haben Casali auch umgehend zurückgeholt nach der Verletzung. Der ist jetzt vorläufig die Nr.2 hinter Hadzikic.für casali ändert sich eh wenig, war beim fac auch nur mehr #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts