Recommended Posts

Prickelnd

Kayode ist eine absolute Top-Verpflichtung, kann sehr gut in die Räume laufen, ist verdammt schnell und auch technisch überdurchschnittlich gut in dieser Liga. Eckbälle, Fouls, Karten bis zu Standardsituationen und Elfer - jeder Team wünscht sich Spieler, die sowas alleine (!) erzwingen können. Hofmann, Sonni, Stangl und Co. brauchten ja auch phasenweise einen Schwimmkurs.

Und eine hochverdiente Führung obendrein für die Austria....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schade das Onisiwo nicht zu uns kommen wollte. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt ob Pucher ihn bei Angeboten ziehen lässt, oder ob er auch ihm eine Karriere bei einem besseren Klub verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schade das Onisiwo nicht zu uns kommen wollte. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt ob Pucher ihn bei Angeboten ziehen lässt, oder ob er auch ihm eine Karriere bei einem besseren Klub verbaut.

Vertrag läuft eh nach der Saison aus, und dann wird er weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum sollte es nicht machen wie bei den anderen? Potzmann hat man auch die Spielpraxis verwehrt damals, als er den Vertrag nicht verlängern wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Jeder, der bei Mattersburg einen Vertrag unterschreibt, sollte mittlerweile wissen, worauf er sich da einlässt. Da habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jeder, der bei Mattersburg einen Vertrag unterschreibt, sollte mittlerweile wissen, worauf er sich da einlässt. Da habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid.

Braucht man auch nicht haben, sowohl Mattersburg als auch Onisiwo haben alles richtig gemacht.

5:1 Kayode, gierig auf weitere Treffer - die Baumgartner/Ogris-Mentalität ist endgültig weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bei uns sollte man sich mal Videos von Holzhausers Cornerbällen ansehen.

Sowas kann man schwer lernen, Holzhauser ist mMn der mit Abstand beste Eckballschütze der Liga - Piesinger hätt seine Freud. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sowas kann man schwer lernen, Holzhauser ist mMn der mit Abstand beste Eckballschütze der Liga - Piesinger hätt seine Freud. :D

Eckbälle kann man immer trainieren, zur Not muss eben ein Verteidiger diese treten wenn er es besser kann als die Mittelfeldspieler. Bei uns ist das ja seit Jahren eine Zumutung, ebenso die Freistöße. Jetzt versucht man zwar immer wieder ein paar Freistoßtricks aber auch die wirken eher stümperhaft umgesetzt. Und nein soll jetzt keine Kritik an Foda sein, sondern viel mehr an den Spielern die zumindest 5 von 10 Eckbällen gefährlich vors Tor bringen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag