Recommended Posts

Prickelnd

Eine Offenbarung ist die Partie der Austria auch nicht, nichts wovor man Angst haben müsste

Gefällt mir im Gesamtpaket weit besser als unsere Darbietung gestern Aber gut, kein hoher Maßstab. ;)

Die Mannschaft hat enorm viel Potential, ich denke das wird sich noch sehen lassen was Fink da aktuell heranbastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst dazu sagen? Die Austria klar besser. Wenn der WAC so auftritt in Zukunft dann spielens gegen den Abstieg und wenn der BVB drübergefahren ist bleiben sowieso nur mehr Konfetti übrig. Richtig schlecht was die heute spielen.

Austria durchschnittlich, ganz sicher nicht gut aber imho in allen Belangen klar überlegen und auch allemal um Längen besser als wir gestern. Vukojevic hätt aber jetzt schon gelb-rot sehen können, wär sicher nicht mehr am Platz wenn Schüttengruber oder Ouschan pfeifen würd. Kayode zu 90% nur am Boden, entweder ist der irgendwie angeschlagen oder körperlich einfach extrem schwach.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Faster Harder Scooter von Scooter, Bomfunk MC und Vengaboys fehlen mir noch in der Playlist. Abgerundet mit einer netten Platte von Gigi D' - mal bei Altach nachfragen. :davinci:

Den kann übrigens Kayode machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faster Harder Scooter von Scooter, Bomfunk MC und Vengaboys fehlen mir noch in der Playlist. Abgerundet mit einer netten Platte von Gigi D' - mal bei Altach nachfragen. :davinci:

Lou Bega :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag