Recommended Posts

SINE METU

Altach könnte mit Marti Riverola einen hochinteressanten mittelfeldspieler verpflichten:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/altach-georg-zellhofer-marti-riverola-martin-harrer/page/101814-32-48-48-.html

WTF?

Den wollte die Austria doch schon mal. Und jetzt soll er gerade noch gut genug für Altach sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da könnte man durchaus probieren dazwischen zu grätschen, jetzt wo wir ein bisserl Geld in der Kasse haben. Was will so einer bitte bei Altach.

Von purem Dazwischengrätschen, nur weil mans kann, halte ich eigentlich wenig. Es muss ja einen Grund haben, warum er sich bei seinen letzten beiden Stationen nicht durchsetzen konnte.

Außerdem benötigt er einen Legio-Platz. Da wäre ich eher für Ritzmaier. Der will laut Laola1.at weg aus Eindhoven :D.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ritzmaier könnte so ganz nebenbei auch LV spielen, und hat gesagt, er ist auch Österreich nicht abgeneigt..

Wird wohl nur möglich sein, wenn Psv nicht mehr mit ihm plant. Vertrag läuft bis 2018.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von purem Dazwischengrätschen, nur weil mans kann, halte ich eigentlich wenig. Es muss ja einen Grund haben, warum er sich bei seinen letzten beiden Stationen nicht durchsetzen konnte.

Außerdem benötigt er einen Legio-Platz. Da wäre ich eher für Ritzmaier. Der will laut Laola1.at weg aus Eindhoven :D.

Ritzmaier könnte so ganz nebenbei auch LV spielen, und hat gesagt, er ist auch Österreich nicht abgeneigt..

Ritzmaier wäre top, den würd ich sofort nehmen. ZM statt Offenbacher, LV statt Klem, LM/LA statt Beichler - egal wo eigentlich der könnte überall helfen. Wäre auch eine klare Aufwertung mMn, die Frage ist nur ob wir uns den leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ritzmaier wäre top, den würd ich sofort nehmen. ZM statt Offenbacher, LV statt Klem, LM/LA statt Beichler - egal wo eigentlich der könnte überall helfen. Wäre auch eine klare Aufwertung mMn, die Frage ist nur ob wir uns den leisten können.

....und leisten wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja entweder einen jungen Österreicher oder einen im mittleren Alter befindlichen Osteuropäer der dann trotzdem auf der Tribüne sitzt.

Stellt euch mal vor man würd' einen Japaner holen und der spielt dann nur 2 Minuten obwohl man ihn wochenlang auf Tauglichkeit getestet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag