Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Simon und Garfunkel-Festspiele, Ohrwaschlkaktus und Sympathiegott geigen auf. Irgendwo hab ich noch einen Schweinsrüssel im Kühlschrank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. November 2014 Simon und Garfunkel-Festspiele, Ohrwaschlkaktus und Sympathiegott geigen auf. Irgendwo hab ich noch einen Schweinsrüssel im Kühlschrank. Unglaublich wie ich diesem unnötigen Slowenen jedes tor missgönne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Unglaublich wie ich diesem unnötigen Slowenen jedes tor missgönne. Detto. Er kommt ja aus Krsko, vielleicht ist da ja doch was strahlendes im Grundwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. November 2014 schöpf schubst hofmann vorm schiedsrichter ein wenig und sieht glat rot dafür rot geht scho grätscht aufn knöchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2014 Beric ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Altach hat einen unglaublichen Lauf - hätte mir gedacht, dass die nach dem "Ried-Knacks" gegen die sich in Form befindlichen Grödiger anpatzen - doch dann drehen sie auch noch so eine Partie. Champions League-Hymne im Schnabelholz. Edit: Austria natürlich wunderschön - mich würde interessieren wie oft die Austria in den 17 Partien in Führung gegangen ist? Ich würde es mal so auf 12-13 schätzen. Aber mit den madigen Brüdern durchstehst scheinbar keine 90 Minuten. Ich ort(l)e(chner) da eher ein Sportdirektor-Problem denn ein Trainer-Problem. Oder eine Mischung, wo aber der Trainer die ärmere Sau ist. bearbeitet 30. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2014 Simon und Garfunkel-Festspiele, Ohrwaschlkaktus und Sympathiegott geigen auf. Irgendwo hab ich noch einen Schweinsrüssel im Kühlschrank. Letztes Jahr war Rapid noch klar vor uns, heuer haben sie Beric und Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2014 hochverdienter ausgleich. einfach nur abgrundtief peinlich, was die Austria wiedermal zeigt. so einen kick kann man auch problemlos mit einem drittel bis viertel des budgets abliefern. Hat sich der Baumgartner nach unserem cupaus gegen St. Pölten selbst gelobt, wie gut er nicht seine Mannschaft einstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Salzburg mit der besten elf, der WAC ohne stamm-innenverteidigung. hätte nichts gegen einen heimsieg, auch durchaus höher, stichwort torverhältnis. bearbeitet 30. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 RBS darf jetzt gern hoch gewinnen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. November 2014 Die Leistung des WAC ist bis hierhin absolut in Ordnung. Bin gespannt, ob die Bullen die Partie noch drehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2014 ich sag ja, diese Salzburger sind die sinnloseste Mannschaft in der Buli, da wünscht dem Konstrukt einmal einen Sieg und die verhauens wsl gegen den dezimierten WAC Wie sehr ich mich auf den Tag freu an dem Mateschitz dort das Licht ausdreht kann man gar nicht beschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Also wenn die Salzburger das heut verkacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) umso bitterer, dass wir gegen die jeweils 20min pro halbzeit nicht am platz waren, sonst hätten wohl auch wir etwas zählbares in der hand gehabt bearbeitet 30. November 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) zum kotzen, das wird Salzburg kaum gewinnen. spiegelbild des hinspiels in Klagenfurt. Schörgenhofer allerdings noch unterirdischer als die Salzburger. bearbeitet 30. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts