Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2014 Diese Kommune von Ausgestoßenen im Norden von Graz hat das glaub ich ein paar mal getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2014 Murg und Lainer nach Ried, wieso holen wir nicht solche Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2014 Murg und Lainer nach Ried, wieso holen wir nicht solche Leute? Murg hat seine Abneigung gegen Sturm angeblich schon des Öfteren kundgetan. Was kannst du mir über Lainer sagen? Ausrichtung, Spielweise usw. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Murg hat seine Abneigung gegen Sturm angeblich schon des Öfteren kundgetan. Was kannst du mir über Lainer sagen? Ausrichtung, Spielweise usw. ... Lainer kann links und rechts hinten spielen, war defensiv diese Saison immer sehr solide, ziemlich kontrolliert im Offensivspiel, auf jeden Fall für gutes Kombinationsspiel zu gebrauchen. Locker eine Klasse über Sharifi zu erstellen, dazu noch Österreicher. Grad bei Liefering könnte man sowieso mal wildern, die sind Top ausgebildet, die meisten werden aber sowieso nie eine Chance in Salzburg bekommen... bearbeitet 2. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2014 Murg und Lainer nach Ried, wieso holen wir nicht solche Leute? Wieso lässt die Austria Murg ziehen!? Da wird sicher irgendeine Rückkaufklausel vereinbart sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2014 Wieso lässt die Austria Murg ziehen!? Da wird sicher irgendeine Rückkaufklausel vereinbart sein. Außerdem ists eh besser, wenn er nicht kommt. Offi und er sind ja anscheinend beim Team miteinander um die Häuser gezogen . Das er nicht kommt, stört mich ehrlich gesagt nicht. Mit Kainz und Schmerböck hat man eh selbst zwei potentielle Stammspieler in den Reihen. Und die Austria hat ihn sicher nicht ohne Grund abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Wieso lässt die Austria Murg ziehen!? Da wird sicher irgendeine Rückkaufklausel vereinbart sein. Der war am Flügel nur mehr #5 und hat nur mehr bei den Amas gespielt, da ists schon verständlich, dass der Spieler da weg will.. Aber ja, mir gehts eh mehr um Lainer als um Murg. Am Flügel haben wir genug talentierte Spieler, die dann allesamt brav auf der Bank/Tribüne sitzen und Schloffer zusehen dürfen. bearbeitet 2. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2014 Locker eine Klasse über Sharifi zu erstellen, dazu noch Österreicher... Mit solchen Aussagen sollte man eher vorsichtig sein. Auch wenn ich so einen Spieler lieber bei Sturm gesehen hätte, müssen sich beide erstmal beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2014 Mit solchen Aussagen sollte man eher vorsichtig sein. Auch wenn ich so einen Spieler lieber bei Sturm gesehen hätte, müssen sich beide erstmal beweisen. In der EL waren seine Leistungen zumindest klar besser, und was anderes kann man jetzt nicht bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2014 Murg hat seine Abneigung gegen Sturm angeblich schon des Öfteren kundgetan. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2014 Rieds kaderplanung wirkt durchdacht. aber die haben auch einen fähigen manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Juni 2014 Rieds kaderplanung wirkt durchdacht. aber die haben auch einen fähigen manager.Ich bin gespannt, ob sie nächstes Jahr in der Tabelle vor Sturm landen. Über einen treffsicheren Stürmer verfügen sie zum momentanen Zeitpunkt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2014 Rieds kaderplanung wirkt durchdacht. aber die haben auch einen fähigen manager. Wie schön wärs gewesen, wenn damals bei Sturm Neu #1 Reiter statt Gludo geholt worden wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Wer sagt dass der es besser gemacht hätte? Kein Stallgeruch...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2014 Knasmüllner zur Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts