Recommended Posts

SINE METU

Murg und Lainer nach Ried, wieso holen wir nicht solche Leute? :facepalm:

Murg hat seine Abneigung gegen Sturm angeblich schon des Öfteren kundgetan.

Was kannst du mir über Lainer sagen? Ausrichtung, Spielweise usw. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Murg hat seine Abneigung gegen Sturm angeblich schon des Öfteren kundgetan.

Was kannst du mir über Lainer sagen? Ausrichtung, Spielweise usw. ...

Lainer kann links und rechts hinten spielen, war defensiv diese Saison immer sehr solide, ziemlich kontrolliert im Offensivspiel, auf jeden Fall für gutes Kombinationsspiel zu gebrauchen. Locker eine Klasse über Sharifi zu erstellen, dazu noch Österreicher.

Grad bei Liefering könnte man sowieso mal wildern, die sind Top ausgebildet, die meisten werden aber sowieso nie eine Chance in Salzburg bekommen...

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Murg und Lainer nach Ried, wieso holen wir nicht solche Leute? :facepalm:

Wieso lässt die Austria Murg ziehen!? Da wird sicher irgendeine Rückkaufklausel vereinbart sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wieso lässt die Austria Murg ziehen!? Da wird sicher irgendeine Rückkaufklausel vereinbart sein.

Außerdem ists eh besser, wenn er nicht kommt. Offi und er sind ja anscheinend beim Team miteinander um die Häuser gezogen ;).

Das er nicht kommt, stört mich ehrlich gesagt nicht. Mit Kainz und Schmerböck hat man eh selbst zwei potentielle Stammspieler in den Reihen.

Und die Austria hat ihn sicher nicht ohne Grund abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der war am Flügel nur mehr #5 und hat nur mehr bei den Amas gespielt, da ists schon verständlich, dass der Spieler da weg will..

Aber ja, mir gehts eh mehr um Lainer als um Murg. Am Flügel haben wir genug talentierte Spieler, die dann allesamt brav auf der Bank/Tribüne sitzen und Schloffer zusehen dürfen. 8P

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Locker eine Klasse über Sharifi zu erstellen, dazu noch Österreicher...

Mit solchen Aussagen sollte man eher vorsichtig sein. Auch wenn ich so einen Spieler lieber bei Sturm gesehen hätte, müssen sich beide erstmal beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mit solchen Aussagen sollte man eher vorsichtig sein. Auch wenn ich so einen Spieler lieber bei Sturm gesehen hätte, müssen sich beide erstmal beweisen.

In der EL waren seine Leistungen zumindest klar besser, und was anderes kann man jetzt nicht bewerten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Rieds kaderplanung wirkt durchdacht. aber die haben auch einen fähigen manager.

Ich bin gespannt, ob sie nächstes Jahr in der Tabelle vor Sturm landen. Über einen treffsicheren Stürmer verfügen sie zum momentanen Zeitpunkt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag