Recommended Posts

Engine Junkie

Sollte Innsbruck heute gewinnen, werden die in grödig (die um eine Klasse schwächer aus der Winterpause gekommen sind) um jeden Meter fighten, ein dreier scheint dort für Innsbruck sicher nicht unrealistisch, dann sind's vor dem Austria spiel noch 5 punkte, ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass diese Mannschaft einem Abstiegskampf mental gewachsen wäre, ich gehe davon aus, falls Innsbruck heute und in grödig gewinnt, steigen wir ab.

Wenn das passiert, das wars dann. Sollte uns klar sein. in der derzeitigen Wirtschaftssituation kommt keiner mehr mit einem

Millionenkoffer daher.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, der Abstieg wäre eine Katastrophe. Eine peinliche noch dazu. Aber ob ein Schnitt nicht gut wäre? Zwei drei Jahre unten hängen und dann durchstarten? Klingt einfach, ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Nein, der Abstieg wäre eine Katastrophe. Eine peinliche noch dazu. Aber ob ein Schnitt nicht gut wäre? Zwei drei Jahre unten hängen und dann durchstarten? Klingt einfach, ist es nicht.

Wir kommen nie mehr rauf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn das passiert, das wars dann. Sollte uns klar sein. in der derzeitigen Wirtschaftssituation kommt keiner mehr mit einem

Millionenkoffer daher.......

Tja, leider gibts noch ein paar Träumer, die das nicht wahr haben wollen. Ich gehe mittlerweile von einem Abstieg mit anschließendem Konkurs und Neustart in der 1. Klasse aus.

Toll habts des hingekriegt Burschen, da könnte man doch direkt ins Kottu zum Tschechern gehen, oder? Immerhin schafft das auch nicht jeder :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Toll habts des hingekriegt Burschen, da könnte man doch direkt ins Kottu zum Tschechern gehen, oder? Immerhin schafft das auch nicht jeder :super:!

Man muss zmindestens 21 sein und einen Reisepass besitzen, oiso so a gmahte Wiesn is das auch nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durch Kampf ins Spiel finden - weit mehr als ein Kalenderspruch. Sollte man bei uns auch mal bedenken. Wobei man momentan "uns" im Zusammenhang mit diesem Affenrudel nicht sagen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Irgendwie ein Wahnsinn, wie die Innsbrucker um jeden Zentimeter kämpfen. Beneidenswert :super:!

Profieinstellung. Ich hoffe sie gewinnen heute. Wir sollten besser einige Runden vor Schluss auf den letzten Platz abrutschen als dass dann in der letzten Runde das "unmögliche" passiert und sie alle aus allen Wolken fallen, keiner sich das erklären kann, alle am Boden zerstört sind und das übliche bla bla.

Sportlich ist der FC Wacker mindestens eine Klasse stärker, darum werden die auch nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag