Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Total sinnlos wäre das, nur aus sportlichen Gründen zu kicken. Hass und Feindschaft braucht der Fußball! RB Salzburg wieder mit einem sehr ansehnlichen Spiel. Super Tor von Kampl. wer redet von Hass? Rivalität ist das Salz in der Suppe. Und nur weil die Mundln in der Cl spielen, muss ich nicht für sie Daumen halten. bearbeitet 7. November 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Den vom Alan kann man schon mal so machen... bearbeitet 7. November 2013 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Den vom Alan kann man schon mal so machen...Hast ja eh gesehen bearbeitet 7. November 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Den vom Alan kann man schon mal so machen... Na jo, er stolpert nach hinten und wird von Berisha angeschossen, da kann er eigentlich selbst nichts dafür. bearbeitet 8. November 2013 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2013 Schulte ab Jahresende bei Düsseldorf. Sicher kein Nachteil, der hatte schon Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2013 Schulte ab Jahresende bei Düsseldorf. Sicher kein Nachteil, der hatte schon Ahnung. Wenigtens haben die das gleich unfähige Management wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2013 Wenigtens haben die das gleich unfähige Management wie wir. Naja.. so unfähig find ich unseres ehrlich gesagt auch nicht. Sicher sind ein paar Pflaumen dabei, aber da hatten wir schon schlimmere Zeiten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2013 Für mich sind da schon zu viele Fehler passiert. Auch das mit der notwenigen Vergangenheit für einen Posten ist bei beiden Vereinen ähnlich. Ich sehe bei beiden Clubs keine nachhaltige Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2013 Für mich sind da schon zu viele Fehler passiert. Bin ich auch bei dir, keine Frage. Welche genau meinst du z.B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2013 Bin ich auch bei dir, keine Frage. Welche genau meinst du z.B? Wäre Sturm Graz eine AG und man würde als Aufsichtsratsmitglied eine Bilanz über die Leistungen des Vorstands ziehen, dann würde man zB Herrn Jauk wohl nicht verlängern. Alle Projekte floppten bisher (neue organ. Struktur (Sturm Neu), Stadion, etc.), der Personalverschleiß ist immens und die damit einhergehenden Kosten der Vertragsauflösungen (die kolportierten Summen sind doch nciht ernst zu nehmen) möchte ich gar nicht kennen. Dazu kommen noch seine medialen Fauxpas, wie seine Elfmeter-Story. Bei Goldbrich finde ich genauso viele Schwachstellen. Auch hier sind die medialen Auftritte dilettantisch. Ich möchte nicht alles raussuchen, aber seine Transfers entsprechen nicht dem was er ankündigt (Spieler über 18 sind für ihn keine Talente mehr, wir wissen jedoch wer von ihm verlängert wurde). Ich sehe da einfach keinen strategischen Plan ein Team zu entwickeln und sich klar zu positionieren. Dass wenig Geld da ist, ist eine Sache, aber dass die Jungendarbeit immer noch nicht harmonisiert wurde und noch immer Transfers (so wirkt es jedenfalls) ad hoc nach Lust und Laune getätigt werden, sagt einiges über die Managementqualitäten aus. Die Arbeit der beiden trau ich 50% aller ASB User mit der gleichen Qualität auch zu - Experten sehen für mich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2013 Stadion So gut ich weiß, wird die zweite Ebene beim Stadion gebaut und gegenüber vom Stadion entsteht ein Hochhaus. Das ist glaub ich sogar schon von der Stadt abgesegnet und beschlossen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Wäre Sturm Graz eine AG und man würde als Aufsichtsratsmitglied eine Bilanz über die Leistungen des Vorstands ziehen, dann würde man zB Herrn Jauk wohl nicht verlängern. Alle Projekte floppten bisher (neue organ. Struktur (Sturm Neu), Stadion, etc.), der Personalverschleiß ist immens und die damit einhergehenden Kosten der Vertragsauflösungen (die kolportierten Summen sind doch nciht ernst zu nehmen) möchte ich gar nicht kennen. Dazu kommen noch seine medialen Fauxpas, wie seine Elfmeter-Story. Bei Goldbrich finde ich genauso viele Schwachstellen. Auch hier sind die medialen Auftritte dilettantisch. Ich möchte nicht alles raussuchen, aber seine Transfers entsprechen nicht dem was er ankündigt (Spieler über 18 sind für ihn keine Talente mehr, wir wissen jedoch wer von ihm verlängert wurde). Ich sehe da einfach keinen strategischen Plan ein Team zu entwickeln und sich klar zu positionieren. Dass wenig Geld da ist, ist eine Sache, aber dass die Jungendarbeit immer noch nicht harmonisiert wurde und noch immer Transfers (so wirkt es jedenfalls) ad hoc nach Lust und Laune getätigt werden, sagt einiges über die Managementqualitäten aus. Die Arbeit der beiden trau ich 50% aller ASB User mit der gleichen Qualität auch zu - Experten sehen für mich anders aus. Also zu diesen 50%, denen das zuzutrauen ist, gehörst du sicher nicht Bei allem Respekt, Kritik muss und soll getätigt werden,- aber hier einerseits Äpfel mit Birnen zu vergleichen und andererseits vage Argumente vorzubringen, zeugt halt auch von Ahnungslosigkeit... Ohne Jauk gäbs den Verein gar nicht mehr, aber vielleicht sollte Kartnig wieder kommen, dort gab es die längste Kontinuität Dieses Thema gehört eigentlich nicht in diesen Thread. bearbeitet 9. November 2013 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 Wäre Sturm Graz eine AG Wäre der Herr Jauk, als Präsident des Vereins, Aufsichtsratsvorsitzender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. November 2013 Die Austria brunzt sich gegen WAC zu einem 1:0 Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2013 Also zu diesen 50%, denen das zuzutrauen ist, gehörst du sicher nicht Bei allem Respekt, Kritik muss und soll getätigt werden,- aber hier einerseits Äpfel mit Birnen zu vergleichen und andererseits vage Argumente vorzubringen, zeugt halt auch von Ahnungslosigkeit... Ohne Jauk gäbs den Verein gar nicht mehr, aber vielleicht sollte Kartnig wieder kommen, dort gab es die längste Kontinuität Dieses Thema gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Deine Kritik an meinem Post hingegen ist viel konkreter. Sag mal wo Birnen mit Äpfel verglichen werden, dann kann ich dir sagen was ich mir dabei gedacht habe. Auch die Bemerkung mit Kartnig ist nicht so Schwachsinnig wie du tust. Beschäftige dich mal mit Wirtschaftspolitik und sieh dir an wann es langfristigste Entwicklungen gibt. Das ist ein Problem das mit kurzen Amtsperioden einhergeht. @HerrBert für mich ist er etwas zwischen executive und non-executive, jedoch eher executive director. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts